Groove Music: "Es wurde auf Wunsch des Urheberrechteinhabers entfernt" Groove Music: "Es wurde auf Wunsch des Urheberrechteinhabers entfernt"
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo,

    Passt zwar nicht 100% in dieses Unterform, aber da es kein Unterforum für Microsoft-Dienste gibt, schreibe ich mal hier:
    Groove Music meldet mit bei manchen Titeln, dass dieser nicht wiedergegeben werden kann, da er auf Wunsch des Urheberrechteinhabers entfernt wurde. Zum Teil handelt es sich um ganze Alben, manchmal auch um einzelne Lieder in Alben. Ich habe diese Alben alle über XBox Music bzw Groove Music gekauft und kann diese jetzt nicht nochmal herunter laden. Mir wird nur angeboten, diese erneut zu kaufen (..was ich natürlich nicht einsehe). Könnte es sich dabei um einen Fehler handeln, oder ist dem wirklich so? Wenn wirklich bezahlte Musik einfach wieder entfernt wurde und ich dafür erneut bezahlen muss, wäre das schon sehr ärgerlich.

    Grüße

    Jojo
    0
     

  2. 03.01.2016, 14:50
    #2
    Hast du es schon im Web Player versucht? Möglicherweise kannst du sie dort runterladen und auf OneDrive hochladen, dann würde es auch in der Groove-App auftauchen.

    Ansonsten würde ich direkt den Microsoft Support kontaktieren, es werden ja ständig Lieder aus dem Katalog entfernt, aber wenn sie weiter kaufbar sind macht das keinen Sinn.
    0
     

  3. 03.01.2016, 21:28
    #3
    Genau. So klingt das nach einem Fehler. Mit dem Music Pass habe ich diese Meldung auch schon gesehen, aber meist ist es dann einfach eine andere Veröffentlichungsversion des gleichen Liedes oder Album, die weiterhin angeboten wird. Bei gekaufter Musik ist das natürlich Quatsch.
    Da muss wohl der Support ran. Im Zweifel sollen sie dir halt adäquaten Ersatz aus dem Katalog gutschreiben.

    ...tapatalked.
    0
     

  4. Ich hab mich jetzt nochmal mit dem Problem beschäftigt, bin aber nicht weiter gekommen. Jetzt die Frage: Wie kontaktiere ich in diesem Fall denn den Support? Hab nur ne Telefonnummer gefunden. Gibts Alternativen (Support Chat, Email etc.)?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lenovo Thinkpad W530 (X64/10.0.10586.71) aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Aus Xbox Music wird "Groove", aus Xbox Video wird "Movies & TV"
    Von Chatfix im Forum Windows 10 News Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.2015, 14:23
  2. S4 "SD Karte unerwartet entfernt"
    Von Agro67 im Forum Samsung Galaxy S4
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.2014, 18:34
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.2013, 16:32
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 23:00
  5. Mango erfolgreich entfernt: downgrade auf "NoDo"
    Von jrahe im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 11:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Groove Musik Entfernen

xbox music

groove auf wunsch des urheberrechtsinhabers entfernt

musik kann nicht wiedergegeben werden es wurde auf wunsch

groove wunsch des rechteinhabers

groove lied wurde entfernt urheberrechtlich

groove music entfernen

songs aus groove musik entfernt

grovee bezahlte inhalte nicht wiedergegeben

groove music urheberrecht entfernt

es wurde auf wunsch des urheberrechtsinhabers entfernt.

groove music funktion entfernt

groove probleme urheberrecht

groove auf wunsch des urhebers entfernt

Groove Music App Entfernen

groove-musik entfernen

sd karte wurde unerwartet entfernt lenovo

groove musik Gekauftes Album wurde auf Wunsch des Urheberrechtsinhabers entfernt

grooves Raubkopien

windows 10 mobile groove deinstallieren

onedrive wurde.auf wunsch des urheberinhabers entfernt

groove music gekaufte muaik entfernt