Benachrichtigungen bei Instagram Benachrichtigungen bei Instagram
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. 01.01.2016, 13:26
    #1
    Hallo zuammen,

    ich nutze seit WP8.1 und nun auf dem L950 die App von Instagram - hat soweit auch gut funktioniert. Nur ist mir seit nunmehr ca. zwei Wochen aufgefallen, dass ich in der App die Benachrichtigungen gar nicht mehr deaktivieren kann. Es kommt immer die Anzeige, dass etwas nicht funktioniert habe. Löschen und neu installieren hat leider auch nichts gebracht. Auf meinem L830 funktioniert die auch weiterhin völlig problemlos. Nur unter W10M habe ich nun dieses Problem. Hat das vielleicht sonst noch wer und vielleicht auch schon eine Lösung dafür?

    Beste Grüße
    schroeder
    0
     

  2. Ich vermute mal das hängt mit der fehlenden aktualiesierung der Instagram App auf Win10mobile zu tun.
    Ich nutze dafür 6tag da funktioniert das abstellen der Benachrichtigungen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Permanente Benachrichtigungen NACH App Benachrichtigungen
    Von ChaosEmpire im Forum Samsung Galaxy Note Edge
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2016, 11:36
  2. Instagram zeigt keine Benachrichtigungen
    Von Pac im Forum Windows Phone 8 Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2014, 13:30
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.11.2013, 12:46
  4. [App] Instagram
    Von trigg3r im Forum Android Apps
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.01.2013, 18:32
  5. Instagram
    Von FreshRadar im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 13:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

instagram zeigt benachrichtigungen nicht an

windows 10 mobile instagram app

instagram keine benachrichtigungen lumia 640 was tun

croods ring