Updates erscheinen nicht Updates erscheinen nicht
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hallo zäme

    Immer wieder werden hier im Forum oder auf anderen Seiten Updates von Apps gepostet. Wie werden diese ausgerollt? Es kommt immer wieder vor, dass ich auch Stunden nach dem Post kein entsprechendes Update finde. Ich habe ein L950 Dual, die automatischen Updates sind deaktiviert.

    Gruss
    Stormrider
    0
     

  2. 29.12.2015, 12:39
    #2
    Wenn die automatischen Updates an sind, kriegst du das gar nicht mit.
    Überprüfen kannst du es ganz einfach. Suche die App im Store. Steht dann da "installiert", hast du die neuste Version.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 950 XL (10.0.10586.36) aus geschrieben.
    0
     

  3. 29.12.2015, 12:49
    #3
    Er hat doch geschrieben, dass "Automatische Updates" deaktiviert ist. 😲
    Gruess Ddriver.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim aus geschrieben.
    0
     

  4. Automatische Updates sind deaktiviert. Zum Beispiel soll die App Mail und Kalender gemäss verschiedener Kanäle in den letzten Stunden ein Update erhalten haben. Im Store steht klar installiert. Aber ich habe bis jetzt kein Update erhalten. Gerade dieses Update soll ja neue Funktionalitäten liefern (undo delete).

    ---------- Hinzugefügt um 13:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:54 ----------

    Gemäss Windows Central -> now on version 17.6525.42272, up from 17.6515.64022. Ich bin immer noch auf 64022
    0
     

  5. Mail & Calendar hat bei mir auch kein Update bekommen. Ansonsten werden immer alle Updates angezeigt wenn ich manuell suche.
    0
     

  6. ja also ich finde das auch sehr grenzwertig mit dem Updates auch bei mir ist die Mail und Kalender Version noch die alte und ich bekomme kein Update angezeigt, auch nicht mei manueller Suche.
    Ich weiß nicht wo hier das Problem liegt das sollte MS als erstes in den Griff kriegen - bin überzeugt wenn ich jetzt wieder nen Hardreset machen würde dann kommt das Update - aber das kann es nicht sein, Musste ich auch schon machen um auf die 36er zu kommen.
    0
     

  7. 29.12.2015, 13:46
    #7
    ...dann müsste ich meinen PC auch (jedesmal) zurücksetzen, mir wirds auch noch nicht angezeigt...
    Die Updates sind für "Milliarden" gleichzeitig (für PC und Mobile)...Das kommt schrittweise...
    0
     

  8. Manchmal muss mann,frau sich einfach etwas in Geduld üben.
    Ich bekomme die meisten Updates über die hier Berichtet wird immer erst einen Tag später, war schon zu Wp8.(1) zeiten mit dem Lumia 920,1520 und 930 so.
    Und deswegen hat noch kein einziges Smartphone weniger Funktionalität gehabt.

    Wenn man den Store öffnet kann im Menu unter Download und Updates, manuell nach Updates für die apps gesucht werden. Falls die für euer Gerät vorhanden sind werden sie Angezeigt und ihr könnt alle auf einmal oder jedes Einzel herunterladen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim aus geschrieben.
    0
     

  9. Zitat Zitat von loewe307 Beitrag anzeigen
    ...dann müsste ich meinen PC auch (jedesmal) zurücksetzen, mir wirds auch noch nicht angezeigt...
    Die Updates sind für "Milliarden" gleichzeitig (für PC und Mobile)...Das kommt schrittweise...
    das läuft aber bei den Desktops bzw. Notebook ganz anders und das hier was schief läuft ist 100 pro klar - das liegt nicht an schrittweise ausrollen - ich habe das Spiel nun 2 mal durch - Tage lang das Update nicht bekommen und nach dem Hardreset war es sofort verfügbar
    0
     

  10. 29.12.2015, 17:30
    #10
    Du sagst es: Es läuft was schief....soll ich nun wegen einem App-Update meinen desktop "zurücksetzen", wie du dein Handy? Na, merkst was...sooo unähnlich sind sich WinMobile und WinDesktop NICHT mehr...
    0
     

  11. 31.12.2015, 08:31
    #11
    Das gemeldete update zu mail war wohl plötzlich nicht mehr da. Seit heute morgen ist es wieder mit erwähnten Änderungen erhältlich. Also wohl eher kein Handyproblem.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    0
     

  12. Nope, kein Handyproblem. Ich hab's auch gerade bekommen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kontakt erscheinen nicht sofort nicht in der Kontaktliste
    Von Rohmann im Forum Apple iPhone 4
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 14:03
  2. Geburtstage erscheinen nicht im Kalender
    Von katha1 im Forum HTC HD7
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 06:08
  3. Emails erscheinen nicht im Gesendet-Ordner
    Von meuti im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 19:38
  4. Termine erscheinen nicht im Kalender! ;-(
    Von Gut-Drauf im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 20:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 950 xl kein upgrade