Fehlende Bilder bei Facebook Kontakten Fehlende Bilder bei Facebook Kontakten
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. 25.12.2015, 10:35
    #1
    Hallo,
    ich habe das Problem das es in meinen Kontakten keine (Facebook) Profilbilder mehr anzeigt.
    Über die Facebook App habe ich synchronisiert. Wenn ich die Kontakte manuell verknüpfe, funktioniert es auch. Nach einer Zeit verschwinden die Bilder aber wieder. Ich hab die Kontakte jetzt schon 2x neu verknüpft, seit vorgestern sind sie wieder weg....und ich habe keine Lust alle Kontakte wieder manuell zu verbinden.

    Werden die Verknüpfungen im Live-Konto hinterlegt? (das hier ein Fehler bei der Synchronisation liegt)

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 aus geschrieben.
    Geändert von Daimon (25.12.2015 um 19:13 Uhr)
    0
     

  2. 25.12.2015, 11:50
    #2
    Das liegt am letzten Facebook Update von vor ein paar Tagen. Musst alles neu verknüpfen. Bei FB in den Einstellungen und bei Kontakte in den Einstellungen. Dort auch auf die Einstellung bei "Kontakte filtern" achten. Dann ist wieder alles prima.
    0
     

  3. 25.12.2015, 13:44
    #3
    Hurra! 😑
    In den Einstellungen stimmt es. Dann werde ich wohl oder übel noch mal verknüpfen müssen......in der Hoffnung das es nicht nach jedem Update gemacht werden muss
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 14:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:15 ----------

    Also, Kontakte manuell verknüpft, bei der nächsten (automatischen) Synchronisation wieder alle Verknüpfungen weg....
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 aus geschrieben.
    0
     

  4. 25.12.2015, 15:23
    #4
    Du hast jetzt tatsächlich alle beide, der von mir angegebenen Einstellungen in FB und der Kontaktfilterung vorgenommen?
    0
     

  5. 25.12.2015, 15:45
    #5
    Bei Facebook Einstellungen/Übersicht AppEinstellungen/Kontakte synchronisieren...und bei "Facebook mit Windows verbinden" auch auf "Ein"

    In der KontakteApp den Filter auch auf Facebook.

    Glaube aber jetzt eine Lösung gefunden zu haben. Mir ist gerade aufgefallen das mir auch bei manuell verknüpfen Kontakten nicht überall die Bilder angezeigt werden.
    Habe die FacebookApp de- und neuinstalliert, neu synchronisiert und die Verknüpfungen noch mal zugeordnet......jetzt sind alle Bilder da, und BIS JETZT (toi toi toi &#128527 auch geblieben
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 aus geschrieben.
    0
     

  6. 30.12.2015, 10:40
    #6
    ...und seit Heute wieder alle Bilder weg 😑
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 aus geschrieben.
    0
     

  7. 30.12.2015, 14:14
    #7
    Oh nee, bei mir jetzt auch.
    Folgende Theorie:
    Da Fb nicht als Universalapp existiert, ist bei Windows 10 auf dem Desktop keine Verbindung in den Kontakteeinstellungen möglich. Im Ergebnis fehlen dort die Fb Kontaktebilder. Bei der Synchronisation mit dem Handy werden diese dann dort gelöscht. Es könnte demnach bei der Synchronisation ein Privileg für Desktopeinstellungen und keines für Eingabezeiten vorliegen.
    Geändert von Salix (30.12.2015 um 17:18 Uhr)
    0
     

  8. 30.12.2015, 18:16
    #8
    Fast alle Bilder. Dachte eher an ein App Update, da die Verknüpfungen alle im Eimer waren.

    Und Salix: Das kann nicht sein. Die Bilder werden durch die HandyApp in die Kontakte gebracht. Nicht durch nen Sync vom PC.
    Ich zum Beispiel habe am PC meine Kontakte gar nicht verknüpft. Könnte also gar nicht syncen, selbst wenn das so gehen würde, und trotzdem hatte ich bis heute FB Avatare im Handy.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 950 XL (10.0.10586.36) aus geschrieben.
    0
     

  9. 30.12.2015, 19:42
    #9
    Sync vom PC kann ich auch ausschließen.

    Gab's die Tage nicht ein Update für die Kontakte App? Ich hoff das man das softwaretechnisch fixen kann, ich hab keine Lust die Verknüpfungen zum 5(!) mal einzugeben
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Nach Löschen der alten Gmail-Adresse keine Kontakte mehr, kein Speichern von Kontakte
    Von plastikschwein im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 12:15
  2. Kontakte-App zeigt meine Kontakte nicht mehr an
    Von Tilingit im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 16:36
  3. Windows Live Mail Kontakte - Facebook Kontakte
    Von InTimo im Forum Apple iPhone 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 14:24
  4. Kontakte nicht mehr über Start -> Kontakte zu finden
    Von otto-rehagel im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 09:42
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 20:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

facebook kontakte synchronisieren

lumia 950 facebook kontakte anzeigen

galaxy s7 kontakte mit facebook synchronisieren

fb app mit note 4 sync

lumia 950 alle kontaktbilder fehlen

kontaktbilder von facebook mit handy verbinden Windows

windows 10 mobile kontakte bilder weg

kontakte mit facebook synchronisieren s7

seit windows 10 falsche kontaktfotos von Facebook

s7 edge Kontakte Facebook

microsoft windows phone 950 xl mit facebook verbinden

lumia 950 kontakte mit facebook verbinden

facebook app mit telefon verbinden windows

wp10 kontakte mit Facebook sync

galaxy a5 facebook Kontakte

facebook mit windows verbinden lumia nicht synchronisiert

facebook profilbilder in kontakte

windows phone kontaktbilder von facebook

samsung galaxy s3 mini facebook kontakte synchronisieren

facebook profilbilder werden in den kontakten nicht mehr angezeigt

windows 10 kontakte bilder

facebook Kontakte werden nicht angezeigt Windows 10

Facebook kann nicht instaliert werden beim lumia 950

samsung galaxy s6 kontakte mit Facebook synchronisiert

kontakte fb mit s6 synchronisieren