Verwirrende Option in Konto  / Kontakt / Kalender Verwirrende Option in Konto / Kontakt / Kalender
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. 08.11.2017, 20:25
    #1
    Hallo Community,

    ich habe jetzt das Feature 2 auf meinem Lumia 950 und habe seit dem (Clean Install sowie auch Softreset) unter

    -Kontakte
    -Kalender
    -usw.

    die Funktion Microsoft Konto oder Outlook Konto (Mail/Kalender).

    Heisst, gebe ich einen neuen Kontakt in mein Adressbuch dann wird gefragt ob ich diesen unter Microsoft Konto oder Outlook speichern will.
    Das war vorher nicht so und mit Microsoft Konto kann ich nichts anfangen irgendwie.

    Wisst ihr da was genaues?

    Lasse ich mir z.B. meine Kontakte anzeigen habe ich dort nun

    - Microsoft Konto
    - Skype
    - Outlook

    als Auswahl.

    Normal oder nicht normal?

    Ich gehe mal davon aus dass Outlook das richtge ist oder?
    was hat es mit der anderen Option auf sich?

    Und nein, es ist nur mein normales Microsoft Konto hinterlegt auf dem Handy.
    0
     

  2. 14.11.2017, 07:20
    #
    gelöst Beste Antwort
    Naja, woher ich das weiß?

    Weil ich ja mehrmals sagte, Du kannst Dir ja im Store anzeigen lassen wann etwas aktualisiert wurde und ja auch die App Builds vergleichen.

    Es ist jetzt also wieder passiert!

    Es ist kein Sync Problem, oder es ist eins un Microsoft bezeichnet es nur anders.
    Wie gesagt ich habe genau dieses Thema im MS Forum gefunden da wurde auch ewig von den Technikern gesagt es ist ein Problem, wir lösen das und nun ist es ein Feature

    Also, was ich vermute,
    was indirekt deiner Vermutung eines Updates nahe kommt,
    MS sendet da irgend ein Sync oder Konfig File was das dann verursacht.
    Da hierdurch dann nicht einfach nur ein Microsoft Konto "aus versehen" angezeigt wird sondern "wie auf den Screens ersichtlich" auch ein ganz eigener Kalender existiert (mit ganz anderen Kalenderuntergruppen) müsste man wirklich vermuten dass ist ein Feature (oder ein geplantes).

    Fakt ist, anhand der
    - OS Build
    - Kontakte Build
    - Mail und Kalender Build
    - Skype Build
    hat sich seit dem Reset gestern um 09:43 (mit allem fertig) bis genau jetzt nichts getan aber irgendwann zwischen 04:50 (zu letzt wegen Wecker geschaut) und genau jetzt (08:18) hat sich was getan und dieses Konto ist wieder da inkl dem ganz eigenen Kalender.

    Dieser Kalender mit diesen ganz eigenen Einträgen ist auch nur Lokal auf dem Handy und nicht in Office 365/Outlook.com zu finden.

    Wäre alles nicht so schlimm nur ist das "GROSSE PROBLEM" dass neue Einträge immer automatisch in diesem Landen und wenn man nicht aufpasst hat man wichtige Termine (als Beispiel) nur Lokal gespeichert.

    loewe307, mal abseits von der Ursachenforschung,
    hast du das auch oder stimmt es bei Dir soweit?

    Edit:
    Wie ich gerade sehe und mitbekomme (MS Forum und Feedback Hub) scheint es immer mehr Leute zu erwischen, aktuell aber eher auf dem Desktop (lustigerweise habe ich das ganue nicht auf dem Desktop a sitmmt alles).

    Muss man wohl erstmal mit leben, ein Reset usw. bringt ja nichts (das haben wir/ich) ja nun mehrmals durch.
    Muss man halt ganz genau drauf achten wo man Kalendereinträge usw. abspeichert.
    Wer das wieder ausgebockt hat, man man man.
    0
     

  3. 08.11.2017, 20:51
    #2
    Abwarten...ändert sich wieder "über nacht".
    Durch den clean install wird es erst wieder zusammengeführt..

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.15254.1) aus geschrieben.
    0
     

  4. 08.11.2017, 21:02
    #3
    nein nein,

    ich habe das schon länger, deswegen irritiert mich das ja dass ich gefragt werde ob Mcrosoft Konto oder Outlook als Speicherort für die Kontakte.

    Anscheinend werkelt da Microsoft wieder rum,

    Auf dem PC habe ich jetzt z.b (gerade gesehen)

    - Microsoft Konto
    - Skype
    - Outlook Konto
    - Xbox

    als Anzeigeoption und Speicheroption für die Kontakte.

    Habe jetzt aus Spass mal einen Softreset des Handys gemacht, mir war danach und als Dank das alte/neue Problem, nun habe ich keinerlei Zugriff mehr auf die Weckertöne, nur die Klingeltöne stehen zur Auswahl, Signal und Weckertöne nicht obwohl sie unter Klingeltöne alle vorhanden sind.

    Hach ja, ich liebe es.
    0
     

  5. 08.11.2017, 21:15
    #4
    Ich hatte es nur 1 Mal. Am nächsten Tag wars wie vorher.
    Lege einen neuen Kontakt im Smartphone an...einen Phantasiekontakt, den du spöter wieder löscht...wähle outlook als Speicherort. Was passiert DANACH (bzw über Nacht) mit den Auswahlmöglichkeiten, wenn du wieder einen anlegst?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.15254.1) aus geschrieben.
    0
     

  6. 08.11.2017, 21:17
    #5
    die bleiben so,

    kann immer Microsoft Konto oder Outlook angeben.

    Konnte! Nach dem Reset ist es jetzt nur noch Outlook.

    Aber, egal wie, ich kann keine Weckertöne mehr angeben. Ich liebe das. Das passiert ziemlich oft nach einem Softreset.
    Gut, dann also wieder Image drauf und alle Updates.

    Mal sehen, ich gehe davon aus dass dann wieder die 2 Auswahlmöglichkeiten da sind.
    0
     

  7. 08.11.2017, 21:34
    #6
    Du drückst grade drauf rum, machst nen clean install, Hardreset und schnell mal nen reset zwischen 2 Postings....So schnell geht also "abwarten über Nacht"?
    Dein Account hatte doch noch gar nicht die Chance sich mit outlook zu synchronisieren...
    Wie gesagt: Bei mir regelte es sich über nacht von allein. mehr kann ich leider nicht 'helfen'.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.15254.1) aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 22:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:20 ----------

    Und ja, Microsoft werkelt rum. Die Nutzeraccounts werden (in Wellen) auf zum Nutzer nächstgelegene Server verschoben

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.15254.1) aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 22:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:28 ----------

    Ein einfacher Softreset (= ausschalten und wieder einschalten bzw akku raus und wieder rein) bewirkt, dass man auf die Weckertöne nicht mehr zugreifen kann???

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.15254.1) aus geschrieben.
    0
     

  8. 08.11.2017, 21:36
    #7
    Du missverstehst mich.

    Das worum es mir geht/ging habe ich seit dem das Feature 2 im Release Ring war. Also seit 2 Wochen +-

    Eben habe ich eine Softreset gemacht,

    Hier war danach nur noch Outlook und Skype vorhanden, als Speicherort nur Outlook.
    Leider brachte der Softreset (WARNUNG AN ALLE) das alte Problem mit sich (ist aber seit mehreren Builds schon so) dass danach nur noch die Klingeltöne und nicht die Weckertöne auswählbar sind, ist aber ne andere Baustelle.

    So, das hat also auch nichts mit dem Sync zu tun, soweit zumindest.

    Ich spiele jetzt wieder alles ganz neu auf, Recovery Tool + Feature 2 Image (von HDD),
    sollte es dann wieder so sein dann liegt das irgendwie am Feature 2 Image (entweder generell oder nur am DL Image).


    Nachtrag:
    Kann höchstens sein dass das ganze noch mit einem Skype Update auf Windows Mobile zu tun hat, das habe ich nicht gemacht nach dem Reset

    Nachtrag 2:
    Jemand irgendwie eine Idee (Google findet nichts) wie ich mit dem OTC Updater ein Update erzwingen kann?

    Weil, praktisch wäre es ja, aktuell ist es so dass man den ganzen Updatewahn erst durch ein Recovery hinbekommt, vorher sagt das Tool immer nur dass das Device schon Up 2 Date ist, da wäre es halt praktischer ohne Recovery das zu erzwingen. Nen Switch wird leider nicht angezeigt dafür.
    0
     

  9. 08.11.2017, 21:43
    #8
    Ein einfacher Softreset (= ausschalten und wieder einschalten bzw akku raus und wieder rein) bewirkt, dass man auf die Weckertöne nicht mehr zugreifen kann???

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.15254.1) aus geschrieben.
    0
     

  10. 08.11.2017, 21:56
    #9
    lach,

    Du weisst aber schon was der Softreset ist?

    Ich habe es von Windows nicht vom Gerät,
    also Softreset = Softrecovery von mir aus. System zurücksetzen per Windows Mobile selbst (Systeminfo).

    Ja,
    frag mich nicht wieso das so ist. Altes immer wieder existierendes Problem.

    Genau so verschwinden nach einem Softreset manche alte Klingeltöne (kann man mit leben) aber dass manche Funktionen sich sozusagen selbst zerstören haben die bis heute nicht im Griff.

    Wenn wir dabei sind,

    - Nur noch die Klingeltöne ansich sind auswählbar im Wecker, die Weckertöne und Benachrichtigungstöne nicht (sind aber unter Klingeltöne vorhanden und auswhälbar, nur im Wecker nicht).

    - Kann auch passieren (auch schon gehabt) dass nur noch
    - Eigene Musik
    - Standard Weckerton gar nix auswählbar
    - Vibration

    vorhanden ist

    Ist aber ne andere Baustelle

    Spiele jetzt die Update Images auf und schaue nochmal wie das dann mit der Speicheroption für Kontakte/Kalender aussieht.
    0
     

  11. Zitat Zitat von Cytek Beitrag anzeigen
    lach,

    Du weisst aber schon was der Softreset ist?

    Ich habe es von Windows nicht vom Gerät,
    also Softreset = Softrecovery von mir aus. System zurücksetzen per Windows Mobile selbst (Systeminfo).
    [...]
    Ähm, nur damit es keine sprachliche Verwirrungen gibt, ein Softreset ist ein frischer Neustart des Smartphones und wird ausgelöst durch entweder
    - Akku raus
    oder
    - Stromversorgung trennen durch 10sec Power Taste halten bei Geräten mit festen Akku. Funktioniert aber auch bei allen Geräten mit Wechselakku.

    Durch das trennen der Stromversorgung ist der anschließende Neustart ein "frischer" Neustart, bei dem alle Prozesse neu geladen werden. Beim 'normalen' ausschalten werden Teile des RAMs auf den Speicher geschrieben damit das nächste booten schneller geht (Stichwort fast boot). Um zu verhindern das ein 'Schluckauf' in der Software beim nächsten booten einfach wieder erneut geladen wird macht man also einen Softreset. Das erklärt auch warum das aus-und-wieder-anschalten und ein Softreset zwei grundsätzlich verschiedene Dinge sind. Nach einem Softreset muss das Gerät nicht neu eingerichtet werden.

    Das was du oben beschreibst (Einstellungen -> System -> Info -> zurück setzen) ist aber ein hardreset.

    Es spielt grundsätzlich keine Rolle ob du den hardreset über den Software Schalter unter Info oder über die Hardware Tasten Kombination beim Start des Smartphones initiierst. Er führt immer dazu das der Speicher gelöscht wird und man von der OOBE begrüßt wird und man das Gerät neu einrichten muss. Die Windows Version bleibt nach dem hardreset die selbe wie davor, da das Betriebssystem aus der vorhanden Image Datei wieder hergestellt wird, d.h. wenn vor dem hardreset keine Updates ausstanden, werden auch danach keine gefunden. Dabei können aber zum Beispiel einige Klingeltöne verloren gehen, wenn sie in früheren Windows Images vorhanden waren und somit auf den Gerät vor dem hardreset nutzbar waren, aber im aktuellen Image nicht mehr enthalten sind weil MS sie beispielsweise gegen andere ausgetauscht hat und sie somit nach einem hardreset nicht aus dem Image wieder hergestellt werden können.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.15254.1) aus geschrieben.
    1
     

  12. jaja, jedem das seine,

    also selbst für Microsoft ist in Windows vs. per Tastenkombination ein Soft vs. Hardreset.

    Dass man das jetzt sehen kann wie man will ist mir klar. Wovon du redest ist aber eher ein Warm/Kaltstart. Aber darum geht es nicht da kann man ja lange diskutieren.

    Fakt ist, das Softwareseitige Zurücksetzen verhunzt immer mal wieder so einiges.


    Jetzt (JETZT! , es sind noch paar Systemupdates zu machen) sind die Weckertöne wieder auswählbar und es wird auch nach keinem Konto gefragt, der Witz ist, die Installation wurde 1 zu 1 so ausgeführt wie zuvor (ich hoffe das liegt nicht an einem Update der Apps).

    Sprich,

    Recovery per Recovery Tool
    dann
    Images aufgespielt per OTC Update Tool.

    Dass da immer was anders läuft merkt man daran (also selbst nur!! per Recovery und OTA Updates) dass ich mal alte Apps laden kann und mal sind sie nicht kompatibel (witzig),
    auch das kann sehr ärgerlich sein da viele Lumia Apps und auch andere ohne Probleme liefen und auch laufen.
    0
     

  13. So, bis heute Nacht (also nach dem Recovery und allen Updates) war das alles "wieder" normal, heißt Outlook und Skype als Speicheroption unter Kontakte.

    Seit heute morgen, ohne System oder App Update habe ich wieder
    - Microsoft Konto
    - Outlook
    - Skype
    Als auswahl.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Verwirrende Option in Konto  / Kontakt / Kalender-wp_ss_20171110_0001.png  
    0
     

  14. Hallo ich mal wieder,

    bis jetzt habe ich immer noch keine Lösung, anscheinend bin ich laut Feedback Hub auch nicht der einzige und anscheinend gibt/gab es das Problem schon Ende 2016/Anfang 2017 und zwar auch auf dem PC.

    Ich habe einige Beiträge gefunden hierzu aber keine wirkliche Lösung. Auch von Microsoft gibt es keinen wirklichen Lösungsvorschlag nur immer wieder Fragen die eigentlich nicht wirklich etwas mit dem Problem zu tun haben.

    Ich konnte das jetzt soweit reproduzieren dass das ganze sporadisch und plötzlich auftaucht und zwar auch ohne Verlust von irgendwelchen Verbindungen (WLAN/MOBIL) und oder APP/SYSTEM Updates.

    Nach einem Reset oder einer Neuinstallation von Windows Mobile auf die letzte Release Build (Feature 2, mir ist aber so dass ich das auch davor mal hatte) ist alles in Ordnung bis, ja bis es eben auf einmal nicht mehr so ist.

    Gerade jetzt nach 2 Tagen ohne Probleme ist es über Nacht passiert (zuletzt tagsüber) und auch hier kein Update und nichts.

    Es scheint mir so als ob hier irgend ein Event dafür verantwortlich ist,
    ich glaube bzw. habe die Vermutung, es hat mit diesem neuen RELEVANT Ordner in Outlook zu tun.

    Bin mir nicht ganz sicher aber, ich bin der Meinung ich hatte diesen die letzten zwei Tage schon drin nur hatte ich gestern erst diesen Infoscreen dafür.

    Und nun sieht das alles so aus + dem Screen vom vorherigen Posting.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Verwirrende Option in Konto  / Kontakt / Kalender-wp_ss_20171113_0003.png   Verwirrende Option in Konto  / Kontakt / Kalender-wp_ss_20171113_0004.png   Verwirrende Option in Konto  / Kontakt / Kalender-wp_ss_20171113_0005.png  
    0
     

  15. 13.11.2017, 08:53
    #14
    Ich hatte vor 3 wochen plötzlich keine kontakte mehr , fand ich toll. Nach einem zurücksetzen gings dann wieder

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.15254.1) aus geschrieben.
    0
     

  16. Zitat Zitat von sidafin Beitrag anzeigen
    Ich hatte vor 3 wochen plötzlich keine kontakte mehr , fand ich toll. Nach einem zurücksetzen gings dann wieder

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.15254.1) aus geschrieben.
    Das kann/könnte damit zu tun haben.
    Das hatte ich heute morgen, keine Kontakte mehr.

    Habe dann festgestellt dass wie in meinem ersten Screenshot

    Normal/Alt:
    - Outlook und Kalender
    - Skype

    Neu
    - Microsoft Konto
    - Outlook und Kalender
    -Skype

    nur noch....

    - Microsoft Konto
    - Skype

    vorhanden war.

    Hier hilft dann ein zurücksetzen oder das löschen des Outlook Accounts und wieder hinzufügen dann hat man wieder alle 2 oder eben 3.


    Was hast du denn bei dir genau?

    Hast du auch das MS Konto plus das Outlook Konto drin?

    Schau mal beim Kalender, sieht man ja bei mir da gibt es jetzt auch beides.
    PS: Das MS Konto scheint etwas lokales zu sein denn das wird nicht geSynct.

    Wie gesagt, das ganze passiert einfach so, ich bin nicht der einzige und man findet keine wirkliche Lösung. Bei MS heisst es am Ende meistens, neues Feature.
    0
     

  17. 13.11.2017, 16:23
    #16
    Microsoft schraubt gerade (seit Tagen/Wochen) an den Konten herum. Die Accounts werden auf zum Kunden nächstgelegene Server verschoben (siehe Posting Nummer 6). Das passiert "in Wellen". Wenn also jemand in diesem Zeitraum sein Handy zurücksetzt bzw neuinstalliert, fängt er bei Null an. Das bedeutet: Sein Account startet wieder auf dem 'vorigen' Server (z.b. dub...hotmail bla bla / eas outlook bla bla) irgendwo auf dieser Erde. Nach dem erfolgten Zurücksetzen gibts massenweise Updates fürs System & für Systemapps inkl mail/kalender/Kontakte/usw...das dauert bis man von jeder App die ALLERNEUESTE Version hat...Das Verschieben auf einen nächstgelegenen Server beginnt nach jedem Zurücksetzvorgang von Neuem....das dauert wiederum, da es 'in Wellen' passiert...bis es abgeschlossen ist: Mal gehts, mal gehts net, heute gehts, morgen nicht....

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.15254.1) aus geschrieben.
    0
     

  18. Wie ich sagte, das ganze passiert schon seit 2016. Mal Desktop mal Mobile.

    Laut Microsoft soll dass so sein, Feature!
    Auch wenn man vorher versucht das Problem zu lösen ist es am Ende ein Feature.

    Angeblich soll das so sein,
    Microsoft Konto = lokal gespeichert
    Outlook = Online

    Microsoft Konto = keim Geräteüberg. Sync.

    Wie ich schon sagte ich hatte dies direkt nach einem Reset, 4-6 Wochen danach, usw....

    Heute morgen z.B. Nach 2 Tagem, ohne dass in dem Zweitraum etwas aktualisiert wurde (Apps/SystemApps).

    Lustiger weise diesmal so dass das Outlook Konto komplett weg war obwohl es noch eingerichtet war.

    Ich tippe aber auch wie Du auf gefrickel ohne oeffentliche Kommunikation.

    ---------- Hinzugefügt um 19:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:47 ----------

    Ich kann nur noch sagen, was mich irritiert, unter Outlook (Webseite) habe ich unter dem Einstellungen, Gerätesyncronisation) seit dem Feature 2 Update viele GERÄTEEINTRÄGE als
    - UNIVERSAL OUTLOOK
    0
     

  19. 13.11.2017, 18:10
    #18
    Zitat Zitat von Cytek Beitrag anzeigen
    Heute morgen z.B. Nach 2 Tagem, ohne dass in dem Zweitraum etwas aktualisiert wurde (Apps/SystemApps).

    Ich tippe aber auch wie Du auf gefrickel ohne oeffentliche Kommunikation.
    Ich selbst bekomme Updates für Apps/SystemApps IMMER mehrere Tage (manchmal sogar Wochen) später als alle anderen...deshalb sage ich (in all meinen Erklärungen/Hilfestellungen) immer: "Abwarten, das dauert", bzw "über Nacht"...

    Ich Tippe nicht nur, ich weiss, dass an den Accounts geschraubt wird. Ich lese 'weltweite' Blogs und Foren.

    Was die Outlook-Webseite betrifft: Auch dort wird umgestellt (sieht man zum Beispiel am "Beta-Schiebeschalter"). Die Outlook-Webseite hat mit dem Smartphone-Feature2-Betriebssystem nix zu tun. Was dir neuerdings auf der Webseite angezeigt wird, wäre auch ohne Smartphone-Feature2-Betriebssystem dort erschienen

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.15254.1) aus geschrieben.
    0
     

  20. Das ganze hat nichts aber auch gar nichts mit irgend einem AppUpdate zu tun.


    Liest Du mit?

    Das ganze tritt auf...

    Nach fast zwei Monaten
    Nach einem Reset innerhalb von X Tagen
    Direkt nach einem Reset

    Es betrifft Desktop sowie Mobile.

    Laut Microsoft, wobei ich die Aussage nicht glaube da auch ich die Erfahrung gemacht habe dass aus Bugs schnell Features werden, soll es normal und gewollt sein.

    Lokal Konto
    +
    Server Konto

    Das kann aber auch nicht so ganz stimmen.

    Wie gesagt ich hatte es nun so,

    -Outlook Kalender Konto

    -Outlook Kalender Konto
    -Skype Konto

    -Outlook Kalender Konto
    -Skype Konto
    -Microsoft Konto

    Und heute morgen, nach 2 Tagen und der selben Build sowie auch den selben Kalender,Outlook,Kontakte,Skype Builds

    So dass ich heute nur noch

    -Microsoft Konto

    hatte. Dementsprechend war diesmal auch Kontakte komplett leer.

    In den Einstellungen ist und war natürlich Outlook Konto eingerichtet.

    Das einige was bleibt ist das was Du sagst, Kontogefrickel und die Settings werden durch ein Konfig File vllt. Geändert.

    So, aktuell ist ie OS Build sowie die Apps auf dem gleichen Stand wie ie ganze Zeit.

    Vorhanden ist nur Outlook und Skype als Anzeigeoption und beim Hinzufügen eines Kontaktes wird auch ncihts gefragt oder angeboten und im Kalender ist nur der Outlook Kalender.

    Mal sehen was morgen ftueh ist, die Apps Buolds use habe ich extra notiert.
    0
     

  21. 13.11.2017, 20:57
    #20
    Zitat Zitat von Cytek Beitrag anzeigen
    Das ganze hat nichts aber auch gar nichts mit irgend einem AppUpdate zu tun.
    Woher weisst du das (Soo oft, wie Mail/Kalender/Kontakte in den letzten Tagen -seit der 1709Veröffentlichung- aktualisiert wurden und alle greifen sie auf den Account zu)?
    Ich bin ab jetzt raus, da ich ja nicht mitlese, hab ich das mit dem "Kontogefrickel" schon in Posting Nummer 6 erwähnt, wir drehen uns seitdem nur im Kreis.
    Lies dich mal schlau in den bereits existierenden Threads von Konto/Mail/Kalender/Kontakte/usw -was da seit der 1709Veröffentlichung so geschrieben wurde. Da steht einiges drin über verschwundene (&/oder plötzlich mehrmals vorhandene Accounts) Konten/Kontakte/Synchprobleme usw....

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.15254.1) aus geschrieben.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kontakt einem anderen E-Mail-Konto zuordnen
    Von cfspielmann im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 18:58
  2. Kalender von Live Konto zeigt nur einen Kalender!
    Von MaxPhone im Forum Android Tablet Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 19:02
  3. Konto für neue Kontakt & kontakt verschieben
    Von MiNic im Forum Android Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 15:52
  4. Verwirrende Kontaktlisten.
    Von Fyor im Forum Android Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 06:37
  5. Der Kontakt im Kalender
    Von ambolo im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 09:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

email kalender und kontakte konto leer

Stichworte