Windows 10 Mobile Rs2 Preview bis Creator Windows 10 Mobile Rs2 Preview bis Creator - Seite 23
Seite 23 von 62 ErsteErste ... 222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1221
  1. 14.11.2016, 15:47
    #441
    Zitat Zitat von hilde Beitrag anzeigen
    Konto schon gefühlte 100x gelöscht und frisch eingerichtet. Es läuft so lange alles gut bis ich ne mail versenden will. Ab dann kommt ständig kontoeinstellungen sind veraltet. Ich krieg einfach keine email mehr verschickt mit GMX im Outlook.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 aus geschrieben.
    Problem gelöst?
    Wie sehen deine anderen Einstellungen aus?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SM-G935F aus geschrieben.
    0
     

  2. 14.11.2016, 16:36
    #442
    Welche anderen Einstellungen meinst du?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 aus geschrieben.
    0
     

  3. 15.11.2016, 07:56
    #443
    Posteingangsserver, Kontotyp, Benutzername...

    Meine Einstellungen waren:
    Erweitertes Setup
    Kontoname: GMX
    Ihr Name: ... ... (dein Name)
    Posteingangsserver: imap.gmx.net
    Kontotyp: IMAP4
    E-Mail-Adresse: ...@gmx.net (deine E-Mail)
    Benutzername: ...@gmx.net (deine E-Mail)
    Kennwort: ... (dein Kennwort)
    Postausgangsserver (SMTP): mail.gmx.net
    0
     

  4. Mailprobleme bitte in den dazugehörenden Tread "Outlook Mail & Kalender" platzieren. Danke. 👍
    Gruess Ddriver.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14965.1001) aus geschrieben.
    0
     

  5. 15.11.2016, 09:37
    #445
    Hi Ddriver,

    Das ist unabhängig von outlook versionen der App an sich. Das Problem besteht seit den den letzten drei Previewversionen. Von daher passt es eher hier rein. Meine ubrigen Kontoeinstellungen sind unverändert und sowie von MrF beschrieben.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 aus geschrieben.
    0
     

  6. Jedoch wird im anderen Tread genau über dieses Problem geschrieben und Lösungsansätze besprochen. 😉👍
    Es bringt doch nichts wenn man in zwei Treads das gleiche Problem behandelt. 😏

    Dann noch eher hier -> Windows 10: Probleme mit dem Lumia 950/XL

    Wenn nicht hier -> Windows 10 Mobile - Outlook Mail und Kalender Diskussionsthread

    Gruess Ddriver.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14965.1001) aus geschrieben.
    Geändert von Ddriver (15.11.2016 um 09:47 Uhr)
    0
     

  7. 15.11.2016, 11:32
    #447
    Wenn es ein Problem der "Windows 10 Technical Preview REDSTONE 2" ist, dann passt es genau so gut auch hier rein.
    0
     

  8. Ich habe RS2 drauf und keineswegs dieses Problem, somit ist dieses Mail-Problem kein RS2 Problem sondern ein Mail-App Problem.
    Gruess Ddriver.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14965.1001) aus geschrieben.
    0
     

  9. 15.11.2016, 14:19
    #449
    Stimme Ddriver zu, habe auch keine Probleme mit der Mail App. Habe auch RS2 drauf

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14393.448) aus geschrieben.
    0
     

  10. 15.11.2016, 14:49
    #450
    Zitat Zitat von Ddriver Beitrag anzeigen
    Ich habe RS2 drauf und keineswegs dieses Problem, somit ist dieses Mail-Problem kein RS2 Problem sondern ein Mail-App Problem.
    Gruess Ddriver.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14965.1001) aus geschrieben.
    Mal ehrlich, nur weil es bei dir nicht auftritt, heisst es nicht das es dennoch bei anderen auftreten kann. Du bist lange genug dabei, wie die anderen hier, um zu wissen, das Probleme unter Windows von Gerät zu Gerät unterschiedlich sind.
    Das Problem was hilde hat kann man auch nicht ausschließlich Outlook zuordnen, solange es keine Hinweise dafür gibt. Es ist alles ein wenig verschachtelt, von daher schwer festzulegen ob es ein generelles Problem der RS ist oder der App selbst.
    1
     

  11. Generell heisst doch nicht anderes als "Bei Allen/m) ✔
    Dann binn ich mal gespannt auf Deine Erklärung hierzu:

    Habe das beschriebene Problem auch auf meinem anderen L950 mit RS1 gehabt im gleichen Zeitraum wie beim L950 RS2.

    Habe x Stunden verbraten um herauszufinden ob es nun am System oder am Mailkonto oder, oder oder sein kann.

    Nachdem ich dann einen Tip aufgeschnappt hatte, (Lösung gelöscht, da es je eh niemand interessiert) war das Problem bei beiden Device RS1 & RS2 Geschichte.

    Generell was?

    So von mir aus ist nun genug und verabschiede mich von dem Forum.
    Sollen sich andere stundenlang Problemlösungen suchen.

    Gruess Ddriver

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14965.1001) aus geschrieben.
    Geändert von Ddriver (15.11.2016 um 15:22 Uhr)
    0
     

  12. 15.11.2016, 15:14
    #452
    Das ganze trat unmittelbar nach einem RS Update auf. Somit ist es kein App-Problem - es wurde nichts an den Einstellungen in der App selbst geändert - sondern ein Problem mit der Build an sich. Es gab mittlerweile auch genügend App-Updates und das Problem besteht nach wie vor. Auch nach Hardreset.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 aus geschrieben.
    0
     

  13. 15.11.2016, 15:44
    #453
    Das ist nicht selten dass das OS ein Fehlverhalten einer App bewirkt. Habe ich auch schon des öfteren erlebt bei meinem 950.
    Wie wäre es dann mit einem Rollback? Dafür ist er ja da, wenn was nicht passt geht man zurück auf funktionierende Builds.
    0
     

  14. 15.11.2016, 18:18
    #454
    Workaround bei mir der nach zig Wochen endlich funktioniert: Ich muss den Haken bei Denselben Benutzernamen und dasselbe Kennwort zum Senden herausnehmen und das Passwort erneut eingeben dann klappts. passwort ist aber identisch wie das vom Posteingang. Das soll einer Verstehen.... Sobald ich den Haken wieder setz kommt wieder die Fehlermeldung,,dass die Kontoeinstellungen veraltet sind und es ist dann kein email Versand mehr möglich.
    0
     

  15. 15.11.2016, 18:50
    #455
    Was meine Vermutung, das etwas beim Backup sich verklemmt hat, in gewisser Weise bestätigt.

    Man muss ja nach dem Rückspielen eines Backups seine Kennwörter für Posteingänge erneut eingeben. Theoretischerweise nicht nur für den Eingang sondern eben auch für den Ausgang. Das dir dort zwar *** für dein PW angezeigt wurden, aber tatsächlich keines hinterlegt war, war bzw ist sicher ein Anzeigefehler. Schön ist das nicht, das ist klar. Und ist auch eine gemeine Falle wenn ich s drüber nachdenke.

    Aber wenn es jetzt funktioniert ok. Merks dir für das nächste Update, was kommen wird.
    0
     

  16. 15.11.2016, 19:07
    #456
    nee das kommt nicht vom Backup zuruckspielen. Hab nen Hardreset gemacht und alles wieder manuell aufgesetzt. Auch wurde vorher schon zig mal das GMX Konto gelöscht und in zig Varianten frisch eingerichtet. Ergebnis war immer Mailempfang ging, senden ging nicht.
    Auch jetzt funktioniert nur eine Konstellation:Senden und Empfangsauthentifizierung MUSS getrennt sein (obwohl es das identische Passwort ist) UND der Haken SSL beim Senden darf NICHT gesetzt sein. Desweiteren funktioniert nur smtp.gmx.net obwohl GMX selbst angibt, dass der Ausgangsserver mail.gmx.net heisst und SSL angehakt sein muss. Alles andere führt bei mir dazu, dass ich keine mails verschicken kann und ständig die Meldung kommt, dass die Kontoeinstellungen veraltet sind.
    0
     

  17. Sauber. Problem gelöst 😉

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14393.448) aus geschrieben.
    0
     

  18. 15.11.2016, 20:44
    #458
    Zitat Zitat von Ddriver Beitrag anzeigen
    So von mir aus ist nun genug und verabschiede mich von dem Forum.
    Sollen sich andere stundenlang Problemlösungen suchen.
    Dieses Forum ist auch für Problemlösungen da.
    Und nicht immer passt eine Frage zu 100% in einen Thread.

    Deine Reaktion kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SM-G935F aus geschrieben.
    0
     

  19. @hilde
    Dann ist es aber nicht per ssl verschlüsselt

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.14965.1001) aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 23:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:11 ----------

    Aber Wo dran liegt es
    Bei mir ist es anders

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.14965.1001) aus geschrieben.
    0
     

  20. 15.11.2016, 21:36
    #460
    Alles sehr rätselhaft. Bei mir war es, wie erwähnt, erst ohne Haken bei SSL (Ausgang) und nun mit Haken, beide Varianten lassen Mails raus. Andere Einstellungen hab ich nicht versucht oder geändert.
    0
     

Seite 23 von 62 ErsteErste ... 222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Preview Windows 10 Mobile, Features und Neuerungen
    Von cosmocorner im Forum Windows 10 Mobile Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.2017, 13:47
  2. Wetter Apps auf der Preview Windows 10 Mobile
    Von Andy0711 im Forum Windows 10 Mobile Apps
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.11.2015, 13:11
  3. Windows 10 Mobile Preview - Erfahrungen mit dem Lumia 535
    Von Chatfix im Forum Microsoft Nokia Lumia 535 Reihe (Lumia 535, Lumia 535 DUAL SIM)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.2015, 07:32
  4. Preview Windows 10 Mobile, Nutzung und Teilnahme
    Von cosmocorner im Forum Windows 10 Mobile Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2015, 09:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

10.0.15063.2

lumia 830 redstone 2 update

10.0.14393.594probleme mit 10.0.15043.0nokia lumia 1520 10.0.14926.100010.0.15063.251windows technical preview for phones 10.0.15063.2.10.0.15043.0 update10.0.15063.251 problembuild 10.0.14936.1000i cant download Update: 10.0.15063.2.windows 10 15063.0210.0.15063.2 updateworld of tanks blitz lumia 640 dual sim deutschlumia 640 xl windows 10 10.0.14936.1000. is not download(10.0.15047.0)windows Mobile update 10.0.15063.2update: 10.0.15063.2. for lumia 730nach creators update 15063 keine anzeige datennutzunglumia 830 redstonelumia 830 rs2windows 10 mobile 15063.02lumia 950 Glitter Klingeltonredstone 2 Update: 10.0.15063.2. lumia 920 0x8024800a