Geburtstage und Kontakte immer doppelt vorhanden Geburtstage und Kontakte immer doppelt vorhanden
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 13.08.2016, 08:47
    #1
    Hallo! Bin mir nicht sicher ob das mit Win10 zusammenhängt aber folgendes Problem: Ich hatte ein "Live-Konto" (mit yahoo mail) und habe dieses dann durch ein outlook.com mailkonto aktualisiert... Immer wenn ich jetzt einen neuen Kontakt mit outlook.com erstelle, synchronisiert es diesen auch mit dem ehemaligen yahoo-Konto und alles ist doppelt vorhanden! Geburtstage und Kalendereinträge funktionieren genau so... Hat jemand eine Lösung? Was mache ich falsch? Vielen Dank!
    0
     

  2. 13.08.2016, 09:17
    #2
    Vielleicht kannst du die Verknüpfung mit dem Yahoo-Konto im Outlook-Konto lösen. Das sollte helfen. Am Telefon ist nur das Outlook-Konto eingerichtet?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.14393.5) aus geschrieben.
    0
     

  3. 13.08.2016, 09:51
    #3
    @neugierig: was verstehst du unter: "dieses dann durch outlook.com aktualisiert"?
    1: Im laufenden Betrieb des Phones das outlook-Konto hinzugefügt?
    2: Telefon Resettet und dann mit outlook-konto "Hochgefahren" und dann yahoo hinzugefügt?

    Frage:
    Was kannst du in den "Synchronisierungseinstellungen" je Konto ankreuzen?

    noch ne Frage:
    "funktionieren genau so", oder "funktionieren genauso"?



    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.545) aus geschrieben.
    Geändert von loewe307 (13.08.2016 um 09:57 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Geburtstage im Kalender doppelt (Facebook, Outlook Kontakte)
    Von me2sar im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.2015, 16:59
  2. Kontakte doppelt vorhanden
    Von 314159 im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.11.2013, 22:01
  3. SMS doppelt und dreifach vorhanden ...
    Von Würmchen im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 18:23
  4. Kontakte doppelt vorhanden?
    Von DjMG im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 12:22