Die Entscheidung naht Die Entscheidung naht
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. 04.08.2016, 19:43
    #1
    Demnächst gibt´s ein neues Handy und ich kann mich nicht entscheiden. Schwanke zwischen Galaxy S7 und Lumia 950.
    Einerseits wäre mir Windows Mobile viel lieber aber irgendwie gibt´s wohl auch mit der neuesten Build bei manchen hier mehr oder weniger Probleme.
    Das S7 schneidet halt in allen Tests sehr gut ab. Hat halt Android.
    Bitte um Ratschlag.
    0
     

  2. 04.08.2016, 20:17
    #2
    Das folgende habe ich noch nie bei IOS oder windows phone gelesen aber schon oft bei Android
    http://winfuture.mobi/news/93440
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 19:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:15 ----------

    Bei mir läuft das lumia 950 xl auch mit der neusten Software sehr gut.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    0
     

  3. Das HP Elite x3 kommt Ende des Monats raus. Ggf. ist das ja was für Dich.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.5) aus geschrieben.
    0
     

  4. 04.08.2016, 20:46
    #4
    Zitat Zitat von Ardeche Beitrag anzeigen
    Das folgende habe ich noch nie bei IOS oder windows phone gelesen aber schon oft bei Android
    http://winfuture.mobi/news/93440
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 19:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:15 ----------

    Bei mir läuft das lumia 950 xl auch mit der neusten Software sehr gut.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    Ja aber bei bei anderen nicht und das ist ja das seltsame.
    Das Elite wäre mir zu groß.
    Nachteil von Windows ist auch noch das es die App von CAS Genesis nicht gibt.
    0
     

  5. Wenn du mit Win10Mobile liebäugelst und es dafür die für dich wichtigen Apps gibt, dann würde ich dies zwecks Sicherheit und Fragmentierung jedenfalls einem Androidgerät vorziehen. Falls es dir nicht das geforderte bietet und ein Apfel keine alternative für dich ist, bleibt nur noch Android übrig, da gibts übrigens auch andere wirklich gute Geräte (auf dem Datenblatt jedenfalls).

    Mfg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    0
     

  6. 04.08.2016, 21:33
    #6
    Zitat Zitat von Olb Beitrag anzeigen
    Ja aber bei bei anderen nicht und das ist ja das seltsame.
    Das Elite wäre mir zu groß.
    Nachteil von Windows ist auch noch das es die App von CAS Genesis nicht gibt.
    Dann kann es ja nur ein Android werden, wenn es die App dort gibt.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
    0
     

  7. Oder halt ein iPhone?!
    0
     

  8. 04.08.2016, 22:32
    #8
    Jola gibts auch noch.
    1
     

  9. 04.08.2016, 22:37
    #9
    Ich stand vor der selben Entscheidung wie du, hab dann beide Geräte ausgiebig getestet. Das S7 ist ein wirklich gutes Smartphone aber Android ist mir auf Dauer zu verschachtelt und überfrachtet mit allem möglichen das Niemand braucht. Vor allem die Einstellungen sind ein Krampf. Habe jetzt seit vier Wochen das 950 und bin total zufrieden damit. Mit der aktuellen Build ist auch die Laufzeit Ok.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 950 (10.0.14393.3) aus geschrieben.
    0
     

  10. Ich habe auch ein Lumia 950 Dual-SIM als eines von drei Smartphones. Mir gefällt es nach wie vor sehr gut. Aber es ist halt die Frage, ob Windows 10 Mobile noch eine Zukunft hat.

    Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
    0
     

  11. Bei Amazon gibt es das 950xl übrigens für 389.99€...nur mal so als Tip! Die Entscheidung naht
    Obwohl ich selber kein Windows phone mehr habe glaube ich nicht das Windows 10 Mobile ausstirbt aber es wird schon eine Veränderung in Richtung Business Bereich geben.
    Wenn dir das App Angebot reicht wirst du für knapp 400 Euronen wohl kein besseres Smartphone bekommen denke ich!
    0
     

  12. 05.08.2016, 06:36
    #12
    Habt ihr schon mal gesehen, was das Note 7 kann? Wird bestimmt für das S7 auch noch nachgereicht. Im "Glance Screen" kann man Notizen erstellen. Ist jetzt mal nur EIN Beispiel. Glance gibt es seit wievielen Jahren bei WP? Und was hat sich verbessert seitdem? Nix! Ganz im Gegenteil, nicht mal mehr das Wetter kann man anzeigen lassen. Jaj, unterschiedliche Displays..... Samsung setzt hier sofort richtig an! Wie gesagt, das war jetzt nur -1- Beispiel. Hab es gestern erst gesehen. Windows ist noch meilenweit entfernt, qualitativ und quantitativ, bezüglich System UND Apps! Ist so!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 06:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:35 ----------

    Ja, gilt auch für die verfügbaren Phones mit Windows. Weder OS noch die Phones sind oberste Klasse.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    0
     

  13. Also ich hab mir letztens auch das 950 geholt. Habe auch sehr lange überlegt, wegen der Größe (vorher ein Lumia 1020) und wegen den Bugs von denen ich soviel gelesen hatte.

    Ich muss allerdings sagen das ich tatsächlich von Anfang an ziemlich begeistert von dem Gerät war. Die Performance, Bedienbarkeit und die wirklich gute und schnelle Kamera sind echt spitze. Es fühlt sich zudem wertiger an als ich es bei vielen Artikeln gelesen habe.

    Dazu kommt noch Micro SD Unterstützung und wechselbare Cover und Akku.

    Kommt natürlich auf jeden selbst an, was er für Ansprüche stellt (Thema Apps). Aber was reine OS angeht, ist Windows immer noch das tauglichste mobile OS.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.5) aus geschrieben.
    1
     

  14. 05.08.2016, 10:54
    #14
    Ja IPhone gibt´s auch noch, hab mal vor kurzem eins vom Kollegen angeschaut. Kommt mir nicht in die Tüte.
    Tendenziell momentan 950 er, fehlendes App kann ich auch mit mobilem Hotspot und Tablet überbrücken. Und es scheinen ja immer mehr von euch mit 950 zufrieden zu sein.
    0
     

  15. 15.08.2016, 19:17
    #15
    Zur Info. Mittlerweile gibt´s auch die CAS App für Windows Mobile. Könnte vielleicht auch mit der Businessausrichtung zusammenhängen.
    Auf jeden Fall hab ich heut ein Lumia 950 bestellt.
    1
     

  16. 15.08.2016, 19:42
    #16
    Glückwunsch, gute Wahl. Bei Fragen einfach melden . Und nicht im Forum verrückt machen lassen. Manche "Insider" bewerten ein OS nur an der Akkulaufzeit im Flugzeugmodus oder an Apps die 2 Sekunden zum laden brauchen. Hoffe Dein neues 950 läuft so problemlos wie meins.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 aus geschrieben.
    5
     

  17. Also ich schwanke im Herbst zwischen l950xl und hp elite x3

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.14905.1000) aus geschrieben.
    0
     

  18. 28.08.2016, 18:55
    #18
    So, mittlerweile gibt´s CAS auch für WM 10 was dazu geführt hat das ich seit ein paar Tagen das 950er im Einsatz habe. Und was soll ich sagen läuft perfekt, keine Abstürze, Akku absolut in Ordnung, Kamera na klar einwandfrei. Hoffentlich hält Microsoft das System noch eine Weile am Leben.
    1
     

  19. 02.09.2016, 23:13
    #19
    Bin davor mir ein 950 Dual Sim zu kaufen.
    Dazu habe ich noch ein paar Fragen
    a) ich nehme an, dass man WhatsApp und Telegram immer nur mit einer Nummer/Sim nutzen kann
    b) werden SMS und Anrufe farblich verschieden dargestellt? Kann dazu jemand ein Screenshots posten?
    c) kann man einstelle, dass eine Sim nur zu bestimmten Uhrzeiten aktiv ist (gilt für Arbeits SIM)
    d) welche Displayfolie könnt ihr empfehlen
    e) welche Hülle könnt ihr empfehlen? Habe mein 920 immer mit einem Silikoncover geschützt.
    f) startet die Kamera schnell und kann man in verschiedenen Formaten speichern?
    g) sind die Fotos bei Nacht auch so toll wie beim 920?
    h) ist die Kamera wirklich so Klasse, also besser als beim S7 oder iPhone?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 (10.0.10586.494) aus geschrieben.
    Geändert von win00manni (02.09.2016 um 23:19 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Entscheidung Vertragsverlängerung
    Von roooney im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 00:21
  2. Kaufberatung/-entscheidung Arc
    Von Butzee im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 10:03
  3. Hilfe Krise naht
    Von edab im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 15:59
  4. Hilfe bei Entscheidung
    Von AndreasK. im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 15:29