Win10 Kontaktmanager Win10 Kontaktmanager
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. 18.06.2016, 17:56
    #1
    Hallo Zusammen,

    gestern hab ich aus Spontanität mein Lumia 930 auf Win10 upgedated.
    Nun muss ich aber leider sagen, dass ich vom neuen Kontaktmanager ziemlich geschockt bin. Dieser ist nun irgendwie iOS Style, und das gefällt mir mal garnicht.

    Bei 8.1 waren die Profilbilder quadratisch, nun sind die rund. Auf vielen Bildern sieht man bei mir nun garnicht das ganze Gesicht oder das Logo einer Firma.
    Dann das Gruppenfenster. Das bestand vorher aus Tilen ähnlich des Homescreens, die ich hin und her schieben konnte. Nun wird es alphabetisch sortiert, und das auch noch in einer öden stirilen Liste. Genau das selbe bei den Mitgliedern einer Gruppe.
    Was soll das bitte. Bei mir fangen die wichtigsten Personen nicht mit den vordersten Buchstaben an. Und wieso mühe ich mir einen ab, bei allen Profilen ein Bild zu bekommen, damit ich im Kontaktmanager ein für Lupen gedachtes rundes Minibild zu sehen bekomme?
    Wenn ich Bilder habe, brauche ich keine Liste mit Namen!

    Ich würde aus allein diesen Grund am liebsten wieder zurück zu 8.1, was wohl nicht so einfach geht. Gibt es wenigstens eine Funktion, den alten Style im Kontaktmanager wieder zu bekommen?

    Gruß, Ugy
    0
     

  2. 18.06.2016, 18:41
    #2
    Kurz und knapp: Nein.
    An die runden Bilder musst Du Dich bei W10M gewöhnen müssen. Sorry für die schlechte Nachricht.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Groove Playlists Win10 PC -> Win10 Phone
    Von #cappuccino# im Forum Windows 10 Mobile Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2015, 13:48
  2. kontaktmanager
    Von mojich im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 22:52
  3. HTC Kontaktmanager
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 10:50
  4. Kontaktmanager ?
    Von leo943 im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 11:25