Frage zu BLICK Frage zu BLICK
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. 10.06.2016, 14:22
    #1
    Hallo Community, ich hoffe das passt hier rein. Sagt mal ist das normal dass bei Blick die Uhr und das Datum an der gleichen stelle bleibt? Egal was ich einstelle (aktuell auf immer). Sollte das nicht wandern (hab's lange beobachtet)? Unter 8.1 war das doch so. Weil auch bei OLED kann das auf Dauer schlecht sein wenn da immer die gleichen Punkte leuchten (bin der Meinung dass ich erst gestern gelesen habe dass das ein Fehler ist der noch immer nicht behoben wurde).

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.338) aus geschrieben.
    0
     

  2. 10.06.2016, 14:49
    #2
    mein blick (kein "insider", kein mit Backups aufgespieltes System") geht nach ca10 Sekunden aus....geht wieder an, sobald ich mich mit der Hand dem Bildschirm nähere.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.318) aus geschrieben.
    Geändert von loewe307 (10.06.2016 um 16:29 Uhr)
    0
     

  3. 10.06.2016, 15:11
    #3
    Also Blick sollte nach einiger Zeit ausgehen, kann man entsprechend einstellen.
    Leider tut er das nicht mehr ab Redstone während des Ladevorgangs und da ist der Einwand Cytek ja doch berechtigt, zwar leuchten die Oled´s sehr schwach und ob es dabei zu einem einbrennen kommen kann weiß ich nicht, könnte aber möglich sein.
    0
     

  4. Ich habe, obwohl ich "Blick" grundsätzlich für eine tolle Sache halte, das ganz abgestellt.
    Da ich mein Lumia 550 einfach so im Hosensäckel habe geht das dauernd an und saugt den Akku dann doch recht schnell leer.
    Dann kommt der "Blick" auch nicht mehr beim Laden.
    Schade eigentlich ... aber so ist es.
    0
     

  5. 10.06.2016, 16:01
    #5
    Hehe, das / mein Problem ist jetzt nur dass ihr meine Frage nicht ganz verstanden habt

    Wenn Blick, wandert es bei euch oder bleibt es immer an der gleichen Position?
    Ich kenne es aus alten Zeiten dass sich die Position geändert hat (wandert), bei mir ist es aber statisch immer am selben Punkt.

    Die anderen Probleme/Gründe kenne ich wobei Blick eigentlich kein Akku saugen dürfte.
    0
     

  6. 10.06.2016, 16:24
    #6
    bei meinem Phone (siehe oben) wandert es nicht. Die "Einstellmöglichkeit, wann es ausgehen soll" funktionierte bei mir noch nie. Das geht bei mir immer nach ca10sek aus, obwohl ich 30sek eingestellt habe.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.318) aus geschrieben.
    Geändert von loewe307 (10.06.2016 um 16:28 Uhr)
    0
     

  7. 10.06.2016, 17:48
    #7
    Ok dann ist das ein Bug, wurde vergessen oder soll so sein. Aufm 925 war es noch so dass es wie so ein Screensaver die Position gewechselt hat was eigentlich ja auch sinmvoll wäre. So nich was wo noch nicht ganz sinnvoll läuft. Wenn wir mal die kleinigkeiten betrachten fehlt da noch so einiges, genau so die dolby features im EQ die das 950 ja haben sollte (dolby verbesserungen), blick, double tab usw....

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.338) aus geschrieben.
    0
     

  8. 11.06.2016, 09:58
    #8
    Ja, wandert bei mir mit Win10 Mobile auch nicht mehr.

    Die anderen erwähnten Probleme hier im Thread kann ich allerdings nicht nachvollziehen (dass z.B. die Einstellung wann es ausgehen soll nicht berücksichtigt wird).
    Ob er während dem Laden dauerhaft angezeigt werden soll oder nicht ist auch eine Option in den Glance-Settings.
    0
     

  9. Zitat Zitat von Thomasmas Beitrag anzeigen
    Ob er während dem Laden dauerhaft angezeigt werden soll oder nicht ist auch eine Option in den Glance-Settings.
    Leider funktioniert die Einstellung aber nicht mehr.
    Total nervig, dass der Screen jetzt immer an ist beim Laden, vor allem bei Geräten ohne OLED wie dem 830.
    0
     

  10. Also bei meinem 550 ist der "Blick" weg, auch beim laden.
    0
     

  11. Interessant, sollte man MS mal irgendwie mitteilen.

    Wegen dem Laden, interessant, ich habe dazu keine Option.

    Eigentlich wenn man es nun mal genau nimmt sind das keine win10 Probleme sondern mangelhafte Lumia Unterstützung. Es fehlt ja z.b. auch noch der Punkt mit dem Touchscreen, also die Empfindlichkeit. Angeblich hat das 950 ja auch einen empfindlichen Screen. Entweder das kann man nicht umstellen oder das fehlt noch.

    PS: Kann man eigentlich irgendwo einstellen dass die Buttons immer angezeigt werden? Manchmal finde ich es nervig wenn sie weg sind und das mit dem wieder her zaubern (Wischen) funzt nicht immer reibungslos).
    0
     

  12. 11.06.2016, 16:37
    #12
    Zitat Zitat von hansponder Beitrag anzeigen
    Leider funktioniert die Einstellung aber nicht mehr.
    Total nervig, dass der Screen jetzt immer an ist beim Laden, vor allem bei Geräten ohne OLED wie dem 830.
    warum funktioniert die Einstellung beim 830 nicht mehr? Weil du ein von-8.1-auf-10-Betriebssystem hast? Weil du ein 10-clean-install hast? oder weil du ein von-8.1-auf-10-mit-backups hast? Oder vielleicht, weil du irgendeines der Ring-Betriebssysteme (mit backups? ohne backups?) hast? ...soooo viele Möglichkeiten....

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.318) aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Blick/glance win 10
    Von Marti im Forum Nokia Lumia 925
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.2016, 11:04
  2. Blick & 640 xl
    Von killian_1 im Forum Microsoft Lumia 640 Reihe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.12.2015, 14:55
  3. Blick
    Von thola1970 im Forum Microsoft Nokia Lumia 830
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2015, 21:07
  4. Blick und Stromsparmodus
    Von User122466 im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.09.2014, 23:32
  5. Blick App
    Von namelos im Forum Android Apps
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 09:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

redstone 925 blick