Sms verschwindet ohne löschen Sms verschwindet ohne löschen
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo !

    Hab ein Interessantes Phänomen auf meinen 950er.
    Bekomme eine Sms werde benachrichtigt. Gehe ich dann bei den Sms rein ist dieser Ordner jedoch leer. Irgendwann taucht jedoch diese Sms wieder auf. Ich meine das ich das schon mal wo gelesen hatte und das es eine lösung gegeben hat. Kann dieses Thema jedoch nicht mehr finden.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.10586.318) aus geschrieben.
    0
     

  2. Ist das reproduzierbar? Ich würde jetzt spontan vermuten das es mit der SMS synkro zusammenhängen könnte... die Synkro testweise deaktivieren und den Fehler reproduzieren?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem MSI EX629 (X64/10.0.10586.318) aus geschrieben.
    0
     

  3. Die sms syncro is deaktiviert bei mir. Es ist bis jetzt 2 mal in 3 Tagen aufgetreten ich kann es selber nicht reproduzieren!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.10586.318) aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. S5 ohne Root - geschützte Datei löschen
    Von rosenheimcop im Forum Samsung Galaxy S5
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2015, 20:14
  2. Ordner löschen ohne Berechtigung
    Von MrEnglish im Forum Windows 8 Tablet Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.10.2012, 11:44
  3. Market Anmeldekonto löschen-ohne datenverlust ?
    Von gandalfnn im Forum Android Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 07:29
  4. How to System Apps ohne kostenpflichtiges App löschen
    Von 19Bonus93 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 12:40