Hallo zusammen,

auf meinem L950 nutze ich die aktuelle TH2-Version und habe schon seit einigen Wochen ein Problem mit Cortana. Aus irgendeinem Grund kann ich zwar unter Notizbuch -> Nachrichten -> Ausgewählte Nachrichtenthemen etwas eingeben und speichern, aber sobalt ich einmal aus Cortana wieder draußen war, sind diese Themen verschwunden. Die Sachen unter "Ausgewählte Nachrichtenkategorien" sind weiterhin vorhanden - an denen habe ich aber auch schon lange nichts mehr geändert.

Die Themen werden mir auch nicht am PC unter Cortana angezeigt. Dort habe ich das zusätzliche Problem, dass wenn ich "sende sms" eingebe, mir das zwar angezeigt wird, Cortana sich aber einen Wolf sucht, ohne das Nachrichtenfenster zu öffnen.

Hat jemand einen guten Tipp für mich? Mich nervt das nämlich schon etwas, dass mir am Handy und PC nicht die ausgewählten Newsthemen angezeigt werden...

Vielen Dank schon mal vorab dafür!

Mit Gruß
schroeder