Versehentlich zwei Kontakte zusammengeführt Versehentlich zwei Kontakte zusammengeführt
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Ich habe versehentlich zwei Kontakt zusammengeführt. Alle Sms-Nachrichten sind nun unter einem Kontakt, auch nachdem ich die Zusammenführung wieder rückgängig gemacht habe.
    Wie bekomme ich die Sms wieder getrennt? Die Sms haben ja alle eine Telefonnummer, Windows 10 müsste sie also nur einfach dem Kontakt mit der entsprechenden Nummer wieder zuordnen.
    0
     

  2. 14.05.2016, 09:10
    #2
    Wenn du den Kontakt aufmachst, siehst du unten in der mitte einen liegenden Achter mit einer 2 darüber. Drück darauf dann kannst du die Kontakte wieder Trennen. Ist selbsterklärend. Schlimmstenfalls mußt du den Namen wieder angleichen. Gruß Alex
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 aus geschrieben.
    0
     

  3. 14.05.2016, 11:33
    #3
    Das hatte ich unter 8.1 auch mal. Weiß aber nicht mehr ob sich das von selbst gelöst hat oder für immer bestehen blieb. Habe auch keinen Lösungsansatz gefunden. Eventuell Feedback an MS.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 (10.0.10586.318) aus geschrieben.
    0
     

  4. Die Kontakte habe ich getrennt. Aber dennoch bleiben alle SMS unter dem Namen eines Kontaktes. Also von Person A sind weiterhin alle Nachrichten unter Person B gespeichert, selbst ein Löschen von Person B hat nichts gebracht. Unter Nachrichten existiert Person B sogar weiter (mit den SMS von A und B).
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 08:44
  2. Zwischen zwei Seiten zwei Variablen übermitteln
    Von Schledi im Forum Windows Phone 7 Entwicklung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 13:25
  3. Kontakte-Widget versehentlich gelöscht
    Von wolfia im Forum HTC Hero
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 21:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 16:33
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 18:32