Welche Smartwatch / Fitness Band? Welche Smartwatch / Fitness Band?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. 02.05.2016, 10:25
    #1
    Hello Leute!

    Ich weiß es gibt dazu schon viele Beiträge. Da manche davon aber schon älter sind und am Markt laufend neue "Uhren" erscheinen brauch ich eure aktuelle Erfahrungen, Ratschläge

    Es gibt nur zwei Punkte die mir wirklich wichtig sind:
    - Ich brauche eine Uhr mit Anrufverständigung, mit Vibration.
    - Das Schlaftracking funktioniert automatisch.


    Ich habe aktuell eine FitBit Alta, welche extra anführt das WP supportet ist. Ja was nur leider NICHT auf der Verpackung steht: WP ist nur TEILWEISE unterstützt. Durfte mich deshalb grün und blau ärgern letzte Woche. Was ist NICHT unterstützt: Anrufverständigung - genau deswegen habe ich die Uhr gekauft -.-

    Ich weiß das eigentlich sehr viel für das Band 2 spricht? Bevor ich jetzt aber wieder die falsche Uhr kaufe wollt ich mal euch fragen

    lg
    0
     

  2. 02.05.2016, 13:28
    #2
    Naja, das Band ist schon sehr gut, nur würde ich noch etwas abwarten, wie es sich entwickelt, wegen der gerissenen Riemen. Und außerdem wurde angekündigt, dass Microsoft an einer Unterstützung des GATT Protokolls arbeitet und somit die Fitbit Produkte auch von WP Benachrichtigungen empfangen können. Und ich weiß, wie es dir gehr. Hab mir eine Fitbit Blaze gekauft vor kurzem. ^^
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim aus geschrieben.
    1
     

  3. 02.05.2016, 15:38
    #3
    Das Band 2 ist ziemlich genial, man muss ein wenig darauf acht geben (was nicht heissen soll, dass das die Kollegen mit Schäden nicht machen, bitte nicht so verstehen). Weiterhin ist es momentan für unter 200€ aus UK zu haben - ich würde es wieder kaufen.
    0
     

  4. Tendiere momentan zur Garmin Vivoactive HR. Die kann so ziemlich alles bei guter Akkulaufzeit. Tolle Win 10 App einschließlich Benachrichtigungen. Das Angebot zum Band 2 ist nicht schlecht, aber die Armbandprobleme und die schlechte Akkulaufzeit schrecken mich ab.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    0
     

  5. 02.05.2016, 20:31
    #5
    Zitat Zitat von Arrow Beitrag anzeigen
    Tendiere momentan zur Garmin Vivoactive HR. Die kann so ziemlich alles bei guter Akkulaufzeit. Tolle Win 10 App einschließlich Benachrichtigungen. Das Angebot zum Band 2 ist nicht schlecht, aber die Armbandprobleme und die schlechte Akkulaufzeit schrecken mich ab.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    Ich hole mir die morgen bei Media Markt. Finde die auch sehr gut.
    0
     

  6. 03.05.2016, 05:36
    #6
    Meine Anforderungen waren
    • Uhrzeit
    •Schlaftracking
    •Benachrichtigungen und
    •Pulsmesser

    Hab mich dann für die VivosmartHR entschieden. Große Anpassbarkeit, Watchfaces und Apps zu installieren hat mich nicht interessiert. Für mich hat das Smartband reine Trackingfunktion, für den Rest hab ich das Smartphone bzw. PC. Das einzige was mir ein wenig fehlt ist ein integrierter GPS Empfang.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 (10.0.10586.242) aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Band 2: Smartwatch ? oder Fitness ?
    Von Sectomy im Forum Microsoft Band 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.12.2015, 05:50
  2. MS Band als Schrittzähler in My Fitness Pal
    Von Bibifrine im Forum Microsoft Band
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2015, 12:53
  3. HTC One M8 welche Smartwatch
    Von Megaliner im Forum HTC One M8
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2014, 13:21
  4. Smartwatch Fitness Funktionen
    Von hppsc im Forum Sony SmartWatch 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2014, 13:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

smartwatch microsoft lumia