Bluetooth Audio geht nicht Bluetooth Audio geht nicht
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. 17.04.2016, 20:28
    #1
    Hi zusammen,

    Ich habe am Wochenende die letzte Version installiert und habe Probleme mit Bluetooth:
    - es funktioniert keine Audio Wiedergabe. Telefonieren geht.
    - wenn ich im Action Center das Bluetooth Symbol gedrückt halte, wird das Action Center einfach geschlossen. Ich muss über Einstellungen das Menü für Bluetooth aufrufen.

    Kennt jemand auch die Probleme?

    Zuvor hat alles funktioniert (fragt mich jetzt nicht welche Version das war....). Ich verwende hier ein Plantronics PLT E50.

    Grüße, Gabe

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.10586.218) aus geschrieben.
    0
     

  2. 20.04.2016, 17:26
    #2
    Eventuell mal die Verbindung auf dem Audiogerät und dem Lumia löschen und komplett neu anlegen.

    Ich habe seit es die Podcast-App unter WP8.1 gibt das Problem, dass eineige Podcasts wie "Hardwell On Air" oder "Front Of House Radio" über Bluetooth mit Aussetzer wiedergegeben werden. Andere Podcast-Apps haben das Problem komischerweise nicht.
    0
     

  3. 20.04.2016, 21:14
    #3
    Ich hab jetzt meinen ersten Hardreset durchgeführt.. Und jetzt geht wieder alles...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.10586.218) aus geschrieben.
    0
     

  4. hab seit einer woche n 950 und regulär geupdatet auf die .218. höre oft musik über verschiedene lautsprecher und headset. auch habe ich ein microsoft band gekoppelt. gestern hat mittendrin die musikwiedergabe per bt gestoppt. aus- und wieder einschalten nützte nichts, neustart auch nicht. band ließ sich dann auch nicht mehr koppeln. mache jetzt auch mal n hardreset.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.10586.218) aus geschrieben.
    0
     

  5. 21.04.2016, 19:37
    #5
    Hast du schon mal in Gadget geschaut, ob die entsprechende App noch aktiviert ist?
    Ist mir heute aufgefallen, das Gadget aufging, als ich ein neues Gerät verbunden habe. Hatte ich früher nicht so auf dem Schirm, was man da alles einstellen kann.
    Vielleicht hilft's. .

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.10586.218) aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bluetooth geht nicht
    Von uwe2201 im Forum Samsung Galaxy S2 Root und Rom - GT-I9100 G
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 22:48
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 18:16
  3. bluetooth geht nicht an
    Von Swinx im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 00:09
  4. bluetooth geht geht nicht mehr !! :(
    Von Unregistriert im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 12:48
  5. bluetooth geht geht nicht mehr !! :(
    Von Unregistriert im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 19:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

plt e50

bluetooth installieren

bluetooth audioausgabe funktioniert nicht

lumia 950 audio funktioniert nicht

bluetooth telefon audio geht nicht