Bing-Bild auf Startseite Bing-Bild auf Startseite
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. Seit einiger Zeit funktioniert leider die Hinterlegung der Startseite mit dem täglich wechselnden Bing-Bild nicht mehr. Das finde ich echt schade, weil ich es immer sehr schön und abwechslungsreich fand. Man kann es mittlerweile in den Einstellungen gar nicht mehr auswählen. Ich habe ein Lumia 950 XL und die aktuellste Redstone-Build oben, die ansonsten sehr zuverlässig funktioniert.
    Weiß jemand dazu näheres?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    0
     

  2. 13.04.2016, 23:08
    #2
    Geht bei 218 auch nicht einzustellen.
    0
     

  3. Ich kann's einstellen, und die letzten Tage funktioniert es auch (wieder). Davor ist die Funktion aber alle paar Tage mal stecken geblieben und ich mußte Bing neu auswählen. Dazu muste ich aber steht's etwas anderes, also zum Beispiel ein eigenes Bild auswählen, sperren, und dann erst wieder Bing auswählen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.10586.218) aus geschrieben.
    0
     

  4. Bei mir fehlt leider die Auswahlmöglichkeit. Vielleicht liegt es an meiner Build: 10.0.14295.1000
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 23:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:00 ----------

    Ich hoffe es kommt bald wieder, ich liebe die täglich wechselnden Bing-Fotos. Auch auf dem Desktop zuhause und im Dienst nutze ich das gerne.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    0
     

  5. 14.04.2016, 10:18
    #5
    Stecken geblieben ist Bind auch vor der 218 zuletzt öfters. Habs auch so gelöst wie Sascha, blieb ja nichts übrig (bei Sperrbildschirm, da funktionierts jetzt auch wieder). Aber bei Desktophintergrund hab ich nur Beispielbilder, Eigne Bilder und Keiner.

    Ich bin grad am Überlegen ob das bei Start überhaupt jemals ging mit Bing, und nicht nur bei Lockscreen.
    0
     

  6. Ah, ich ging euch davon aus das @Markus Knodt den Sperrbildschirm meinte da es hier im thread um mobile geht... Auf dem Start Screen gab's diese Möglichkeit bei mobile nie...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.10586.218) aus geschrieben.
    1
     

  7. Cool


    Sent from my iPad using Tapatalk
    0
     

  8. 14.04.2016, 13:05
    #8
    Dafür gibt es dann aber Apps. 👍

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.10586.218) aus geschrieben.
    0
     

  9. Ja ich meinte wirklich den Sperrbildschirm 😏
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    0
     

  10. 14.04.2016, 21:31
    #10
    Das erklärt einiges. Ja wie erwähnt hing das auch bei mir für ne Weile, geht nun aber wieder seit paar Tagen zuverlässig. ich vermute das Problem lag an Bing bzw dem Server der mit der App kommuniziert. Gabs bei W8 auch schon das Bing mal nicht so wollte wie es sollte.
    0
     

  11. 17.04.2016, 10:08
    #11
    Zitat Zitat von DoGGToR Beitrag anzeigen
    Dafür gibt es dann aber Apps. 👍

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.10586.218) aus geschrieben.

    Mit welcher App kann man denn das Bing Bild auf dem Startscreen anzeigen/wechseln lassen?


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  12. Ich nutze Awesome Lock. Es gibt noch Insider ,dort kann man die Bing Bilder auch runterladen.
    https://www.microsoft.com/store/apps/9wzdncrfj3rz

    https://www.microsoft.com/store/apps/9wzdncrfhxk7

    Gruß

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.10586.218) aus geschrieben.
    0
     

  13. 17.04.2016, 10:28
    #13
    Zitat Zitat von mylumia Beitrag anzeigen
    Mit welcher App kann man denn das Bing Bild auf dem Startscreen anzeigen/wechseln lassen?
    Dynamic theme https://www.microsoft.com/store/apps/9nblggh1zbkw

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.10586.218) aus geschrieben.
    0
     

  14. 17.04.2016, 10:29
    #14
    Das Bing Bild ist ab der aktuellsten Version (FastRing) 14322 wieder korrekt verfügbar.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.586.218) aus geschrieben.
    1
     

  15. 17.04.2016, 10:49
    #15
    Ich benutze dazu sowieso lieber Lockmix. Dann bringt man auch das nervige BING-Branding weg und kann z.B. zusätzlich noch etwas verdunkeln.
    0
     

  16. 17.04.2016, 11:01
    #16
    Geht's jetzt noch um Start oder um den Sperrschirm?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.10586.218) aus geschrieben.
    0
     

  17. 17.04.2016, 11:25
    #17
    Sperrbild, Lockmix tut wie der Name sagt nichts mit dem Startschirm.
    Dynamic Theme probiere ich nun mal aus, gefällt mir bisher sehr gut.
    Geändert von Thomasmas (17.04.2016 um 11:39 Uhr)
    0
     

  18. 19.04.2016, 17:47
    #18
    Dynamic Theme hat bei mir auch genau das gemacht, was ich brauchte. Mit 14322 ist das thema aber ohnehin (derzeit) erledigt, es funktioniert wieder systemseitig.
    1
     

  19. 19.04.2016, 19:06
    #19
    Gut zu wissen. Wäre eigentlich auf Dauer auch albern dafür eine extra App haben zu müssen, wenn es für den Sperrschirm sowieso schon vorgesehen ist.. 👌

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.10586.218) aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bild bei den Kontakten auf der Startseite
    Von tommyp im Forum HTC HD7
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 16:56
  2. Bild bei Bilder auf der Startseite
    Von tommyp im Forum HTC HD7
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 14:47
  3. App: Bing Suche, incl. Bing Maps
    Von etking im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 20:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bing bild als Startbild lumia 950

bingbild als startseite windows 10 mobile

bing bilder auf sperrschirm von s7

bing startseit lumia 950

bilder auf bing startseite

startbild von Bing bei lumia 950 fehlt

Lumia 950 Bing

startseite mit bing bild bei win 10

bild von bing auf startseite

bing startseite