Nase voll von Windows mobile Nase voll von Windows mobile - Seite 7
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 180
  1. Hier im Forum gibts gerade eins mit Mozo und Schlagschutz für 399
    0
     

  2. Zitat Zitat von lowblow Beitrag anzeigen
    Watnu? Ist iOS nun aufgeräumt oder WP10 genial??? Mal nen ganzen Satz dazu bitte.
    Was ist an meinem Satz nicht zu verstehen? IOS ist sehr aufgeräumt und das ist eine Stärke. Windows Mobile im allgemeinen hat einen tollen Startscreen mit seinen Livetiles.
    0
     

  3. Zitat Zitat von lowblow Beitrag anzeigen
    Hier im Forum gibts gerade eins mit Mozo und Schlagschutz für 399
    Jo gesehen aber ich brauche eins aus der CH... vor allem möchte ich auch noch DisplayDock. Wenn schon den schon.
    0
     

  4. Okidoki... 😎
    0
     

  5. Also ich habe noch nie mit ios oder android gearbeitet, bisher nur Windows Phone. Bei anderen Systemen gibt's wohl noch nicht mal Livekacheln, wenn ich die Aussagen hier richtig deute. Für mich ist wichtig, dass ich auf der ersten Seite einen Überblick habe über das Wetter in den nächsten 3Tagen, die kommenden Termine u.a. also alle wichtigen Info's auf der ersten Seite. Ohne diese Möglichkeiten, ist ein System für mich bedeutungslos.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Samsung Ativ S aus geschrieben.
    0
     

  6. Nun ja, Optik ist und bleibt Geschmackssache. Aber iOS als aufgeräumt zu sehen, fällt mir (wenn ich Geräte meiner Kollegen nutze) echt sehr schwer. Intuitiv ist definitiv anders. Ist aber normal - Fremdsysteme wirken immer etwas "schwer". Ich für meinen Teil möchte W(10M) nicht mehr missen. Kam von Palm zum Lumia 800 😉

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.218) aus geschrieben.
    0
     

  7. Nunja meine Frau kam ursprünglich von Android und kam mit iOS auf Anhieb klar. Das nenne ich intuitiv. Jedes System hat seine Vor und Nachteile.


    Gesendet von meiner T.A.R.D.I.S.
    0
     

  8. Ein Nachteil bei Windows ist auf jeden Fall, daß sich offenbar einige gezwungen sehen, es einem immer wieder schlecht zu reden, obwohl man selbst ganz zufrieden ist.. 👌

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.10586.242) aus geschrieben.
    Geändert von DoGGToR (30.04.2016 um 09:36 Uhr)
    2
     

  9. Ja mit WP8.1! Naja, da sich sogar MS Mitarbeiter verplappern und das SurfacePhone mit ins Gespräch bringen, nährt es die Vermutung das es doch noch eine erweiterte Plattform geben wird und WP10 eben eine Versuchsplattform ist.
    Never ending story...
    1
     

  10. 30.04.2016, 09:35
    #130
    Was für eine andere/erweiterte Platform sollte denn ein allfälliges "SurfacePhone" benutzen?

    Ich bin mit W10M jedenfalls zufrieden, auch wenn es sicher noch Luft nach oben gibt. Aber immerhin kommen die Updates fleissig.
    Bei solchen Threads denke ich mir immer: "Ist ja schön und gut wenn jemand nicht zufrieden ist, aber dann wechselt man halt und gut ist.".

    Schlussendlich geht's auch immer noch nur um Smartphones...
    1
     

  11. Gut was spricht aber gegen eine Entwicklung mit Surface Phone...? Also die Idee mit DisplayDock ist doch mal kein schlechter Anfang....

    Jetzt kommt das ganze mit Surface Phone in x86, und da brauchst du einfach gar nix mehr, ausser einem Smartphone und eine Tastatur...
    0
     

  12. Der eigentlich Anstoss zum Thread hatte sich doch auch schon lange erledigt und beruhte auf einem Missverständnis und der Preview Version Redstone.
    Normalerweise hätte man dann auch mal schliessen können, aber so kommt halt alle Nase lang mal wieder jemand rum, um was abzulassen.. 👍

    Zu x86:
    Mit Continuum braucht man nur noch Tastatur und Bildschirm. UWP ist der Schlüssel, nicht x86. Die Architektur untendrunter ist im Prinzip egal, davon hat man sich gelöst und wird sich nicht wieder in Abhängigkeiten begeben.
    Intel hat sich übrigens erstmal mittelfristig von Smartphones verabschiedet.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.10586.242) aus geschrieben.
    Geändert von DoGGToR (30.04.2016 um 09:47 Uhr)
    1
     

  13. 30.04.2016, 09:50
    #133
    Lieber hier gesammelt im Thread als über mehrere sonst verteilt.... Manche sind halt einfach notorische Nörgler, denen nie etwas gut genug ist. Andere Meinungen haben und diskutieren ist für mich eine Bereicherung. Das ermöglicht auch mal andere Perspektiven als die eigene. Aber permanent und immerzu "dagegen sein"?? Manchmal habe ich den Eindruck, dass manch einer das WP-Gerät nur aus dem Grund behält, damit er sich darüber beschweren kann. Mit einem anderen System wäre ja vielleicht alles super ... viel zu langweilig für diese Leute. Dann könnte man ja gar nicht mehr anderen sein Leid klagen... Wenn jemand so unzufrieden, dann doch bitte weniger quatschen und einfach mal machen - nämlich auf ein anderes System wechseln.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.242) aus geschrieben.
    1
     

  14. Gut gebrüllt, na dann würde ich vorschlagen, grundsätzlich solche Threads zu killen damit man nur positives Berichtet.

    Ich finde das man auch abstrus und quer diskutieren darf, auch um sich mal Luft zu machen. WP10 gibt ja genügend Anlass dazu.
    0
     

  15. 30.04.2016, 09:59
    #135
    Zitat Zitat von lowblow Beitrag anzeigen
    Gut gebrüllt, na dann würde ich vorschlagen, grundsätzlich solche Threads zu killen damit man nur positives Berichtet.

    Ich finde das man auch abstrus und quer diskutieren darf, auch um sich mal Luft zu machen. WP10 gibt ja genügend Anlass dazu.
    Genau deshalb habe ich geschrieben, dass das lieber hier im Thread gemacht werden solle und dass ich Diskussion absolut begrüße!
    1
     

  16. Zitat Zitat von DoGGToR Beitrag anzeigen
    Der eigentlich Anstoss zum Thread hatte sich doch auch schon lange erledigt und beruhte auf einem Missverständnis und der Preview Version Redstone.
    Normalerweise hätte man dann auch mal schliessen können, aber so kommt halt alle Nase lang mal wieder jemand rum, um was abzulassen.. ��

    Zu x86:
    Mit Continuum braucht man nur noch Tastatur und Bildschirm. UWP ist der Schlüssel, nicht x86. Die Architektur untendrunter ist im Prinzip egal, davon hat man sich gelöst und wird sich nicht wieder in Abhängigkeiten begeben.
    Intel hat sich übrigens erstmal mittelfristig von Smartphones verabschiedet.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.10586.242) aus geschrieben.
    Man merkt das du von Entwicklung nur sehr wenig weist und das ist auch Ok so. Es ist eben nicht egal welche Architektur drunter ist. Sollte x86 Einzug nehmen, so wird das SurfacePhone ein Erfolg.
    Ich finde es müßig immer wieder aus der Sicht eines Entwicklers/Plattformbetreibers zu argumentieren da alles gleich als Angriff gegen Microsoft gewertet wird. x86 hat aus Sicht eines Entwicklers extrem viele Vorteile z.B. geringere Anpassungsarbeit etc.

    Könntest du mir eine Quelle zu deiner These von Intel nennen? Ich halte es für extrem unwahrscheinlich das Microsoft sich aus dem Geschäft für Mobile Prozessoren zurückzieht.
    0
     

  17. Das mit Intel würde mich auch interessieren, Rückzug aus so einem wichtigen Markt, glaube ich irgendwie nicht. Natürlich dominiert ARM aber genau da könnte jetzt Intel und MS kommen mit x86....

    Soviel ich informiert bin möchte Intel 2017 Chips in 10nm Verfahren in Masse anbieten, würde sich genau mit den Surface Phone Gerüchten 2017 decken.

    Und genau da bei x86 Architektur würde ich den grossen Durchbruch bei Windows sehen, Möglichkeiten wären beinahe unbegrenzt.
    1
     

  18. 30.04.2016, 10:40
    #138
    windows united berichtet heute über das intel-atom-Ende

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.218) aus geschrieben.
    0
     

  19. Zitat Zitat von loewe307 Beitrag anzeigen
    windows united berichtet heute über das intel-atom-Ende

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.218) aus geschrieben.
    Weil es längst andere Chips gibt bzw. vorgestellt wurden. Apollo Lake soll im 2HJ 2016 kommen was sich mit dem Produktionszyklus eines Smartphones deckt.
    0
     

  20. Ich habe diese Woche den voläufigen Ausstieg aus WP eingeleitet.
    Ich habe Microsoft Telefone seit über 10 Jahren, angefangen mit einem Motorola Klapphandy mit Windows CE (Mpx 200). Damals wusste man bei Apple noch nichtmal, wie man Smartphone schreibt. Seitdem bin ich dem System treu geblieben. Der auslösende Punkt für die Begeisterung war die einfache Synchronisierbarkeit mit Outlook. Als diese mit WP8 weggefallen ist, war ich schon echt sauer, hab aber weiterhin mitgespielt und gern (wie man es als Microsoft und Windows Nutzer gewohnt ist) alle möglichen Probleme in Kauf genommen. Das Lumia 820 hab ich jetzt schon fast 4 Jahre (solange wie noch kein Handy vorher) und bereitet technisch keinerlei Probleme. Wenn ich da an das HTC HD2 denke, wird mir immernoch übel, der tägliche Reset war obligatorisch...

    Nun schwächelt aber der Akku und ich brauch auch mal ein neues Spielzeug

    Also stand nun doch ein Neukauf an und ich habe zuerst über das 950 und später über das 650 nachgedacht. Systemfremde Alternativen kamen mir erst in den letzten Wochen in den Kopf, als mir beim Blick über den Tellerrand die momentane Sackgasse bei Windows Mobile/Phone doch deutlich geworden ist. Ich bin wirklich bereit Kompromisse einzugehen, und auch bereit, längere Zeit Betatester zu sein. Aber man sieht einfach keinen Fortschritt, obwohl mir das Windows Phone von der Idee her immernoch sehr gut gefällt. Die Livekacheln sind auf jedenfall toll. Täuschen aber eben nicht ausreichend über die Schwächen des Systems hinweg. Das sind und bleiben fehlende Apps und fehlende Gadgets. Vor allem der Mangel an funktionierenden Smartwatches haben mich sehr verärgert. Da kann man auch nichts schönreden. Das Band würde mir schon gut gefallen, ABER: reale Verfügbarkeit (Amazon UK zählt für mich nicht) = 0 und nun hört man auch noch von zerbröselnden Armbändern, na toll.

    Nun habe ich noch keine Woche ein Huawei für nichtmal 200E und bis jetzt ist fast alles ok. Es gibt noch Probleme mit den Kalendern, der Sync ist hier auch ein Problem, also mit den Outlook Kalendern. Komischerweise (steckt da System dahinter?) zickt die Microsoft-Outlook-App, bzw. ist von der Bedienung her Microsoft typisch unterirdisch, eben im ewigen Betastatus...

    So, genug geschimpft, muss ja kein Abschied für immer sein. Vielleicht wird es ja mal wieder besser. Aber für jetzt ist mit Warten erstmal Schluss.
    0
     

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.10.2015, 21:55
  2. Handy mit Windows 7 Voll Version Flashen
    Von Kimogial im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 14:30
  3. Interner Speicher voll fast voll (keine erklärung dafür)
    Von Ferus im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 05:26
  4. Nase voll vom Topaz, welche Alternative?
    Von Unregistriert im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 10:03
  5. Ich hab die Nase voll vom M3100!!!
    Von RizzzO im Forum HTC TyTN
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 18:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 950xl

lumia 435 erfahrung alltag

koppeln lumia 950 mit fenix 3

windows phone 10 homescreen fortsetzen ewig

nasen app lumia