App verschwindet aus der Ausnahmeliste für Stromspamodus App verschwindet aus der Ausnahmeliste für Stromspamodus
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. 31.03.2016, 20:14
    #1
    Ich hab bei mir Whatsapp zu den Ausnahmen für den Stromsparmodus hinzugefügt, damit ich auch bei niedrigen Akkustand Nachrichten empfangen kann. Nach einer Zeit (konnte noch keine Ursache ausmachen) erhalte ich ihn Stromsparmodus plötzlich keine Nachrichten mehr. Die App ist nicht mehr in der Ausnahmeliste und kann auch nicht mehr hinzugefügt werden. Dazu muss ich dir erst deinstallieren und erneut installieren.
    Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Ahnung, woran das liegen kann?
    Offizielle Build 10586.164 auf Lumia 950

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  2. hier das selbe.. 930 , neuste rs build

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.14295.1000) aus geschrieben.
    0
     

  3. 31.03.2016, 23:28
    #3
    Konnte es so weit reproduzieren, dass es immer dann passiert, wenn WhatsApp ein Update erhält
    0
     

  4. 03.04.2016, 13:35
    #4
    Stellt sich nun die Frage, ob es an Windows oder WhatsApp liegt.
    Tritt das Problem auch bei anderen Apps auf? Betrifft es nur die eine Windows Build?
    Hier wär ein bisschen Feedback anderer User vielleicht hilfreich.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  5. Ihr habts ja gut. Bei mir tauch Whatsapp seit Monaten weder in Datenschutz/Hintergrundapps, noch bei den Ausnahmen zum hinzufügen auf. Neuinstallation, Hardresets (gabs auch zwischendurch so einige) haben nichts geändert. Irgendwer noch eine Idee, wie man WA überhaupt de reinbekommt?
    0
     

  6. 03.04.2016, 17:08
    #6
    Leider nicht. Eigentlich müsste es bei der Installation automatisch dort eingetragen werden. Soweit ich weiß, erkennt Windows dann, ob Funktionen wie Hintergrunddienste von der App genutzt werden uns fügt sie dann in die entsprechenden Listen ein.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  7. 04.04.2016, 13:21
    #7
    Also bei mir war es erst auch nicht in der Liste, erst als ich eine Nachricht gesendet und empfangen hab tauchte WA in der Liste wieder auf
    0
     

  8. 04.04.2016, 14:46
    #8
    Bei mir auch so, dass es mal möglich war, es zu den Stromsparapps hinzuzufügen, nun aber sicher seit zwei Updates nicht mehr und ich finde das auch ziemlich doof und unverständlich...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 10 device oder Lumia 950 (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SD Karte verschwindet ab und zu...
    Von Ogni im Forum Dell Venue 8 Pro
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.01.2014, 18:22
  2. Anruferbild verschwindet
    Von Deywid im Forum HTC Desire Z
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 14:33
  3. Titelleiste verschwindet ...
    Von ewi58 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 10:14
  4. SD-Karte verschwindet
    Von Guck nur kurz rein im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 17:31
  5. Tastatur verschwindet....
    Von Unregistriert im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 17:14