Windows 10 Mobile - Microsoft Build 2016 Konferenz Thread Windows 10 Mobile - Microsoft Build 2016 Konferenz Thread
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. 30.03.2016, 05:50
    #1
    Windows 10 Mobile - Microsoft Build 2016 Konferenz Thread-unbenannt.jpg


    Die Build 2016 geht am Mittwoch den 30.03.2016 wieder los.
    Der Stream startet um 17:30 Deutscher Zeit hier: https://build.microsoft.com/

    Alle Neuen Infos über die Entwicklung von Windows 10 Mobile können hier gepostet werden.
    Geändert von ChrisXP (30.03.2016 um 05:53 Uhr)
    0
     

  2. 30.03.2016, 18:46
    #2
    das Update wird Windows 10 Anniversary update heißen
    0
     

  3. 30.03.2016, 19:02
    #3
    Und bekommen PCs das Geschenk eher als mobile GEräte? So wie es immer war bisher, oder gabs auch ne News dazu das es evtl zeitgleich kommt?
    0
     

  4. User129007 Gast
    Wieso ist es hier so ruhig?
    Keine News zu W10M?
    0
     

  5. Bis jetzt nix zu Wm10, ausser einer Cortana Demonstration mit einem Lumia 1520.
    Aha, doch was: die Bot Plattform geht auch auf Mobile.
    Kleiner Fehler zu Beginn, glaube es war der zweite Redner der Tatsächlich von Windows 8 anstelle 10 sprach. Verziehen
    Lustig war auch die Dame im Publikum die mit ihrem iPhone gezeigt wurde. Das nenne ich doch mal tolerant.
    Alles in allem aber deutlich aufwändiger und umfangreicher als Apples letzte Keynote.
    0
     

  6. 30.03.2016, 19:55
    #6
    Das Update soll jedenfalls bald für Insider erscheinen. vermisse die Neuen Live Tiles, sollten diese nicht gezeigt werden?
    0
     

  7. User129007 Gast
    Nachdem die Keynote vorbei ist und quasi kein Wort zu W10M gefallen ist, erwarte ich nicht mehr viel.
    0
     

  8. Nach dieser Keynote denke ich auch, dass Microsoft keine Zukunft für Smartphones mehr sieht. Der Zug ist weitergefahren. Neue Mensch-Maschine-Schnittstellen sind gefragt, und Microsoft konzentriert sich darauf. Der letzte Part mit dem blinden Entwickler und seiner Brille zeigt einen Weg auf.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    1
     

  9. Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    Das Update soll jedenfalls bald für Insider erscheinen. vermisse die Neuen Live Tiles, sollten diese nicht gezeigt werden?
    Diese werden am freitag gezeigt. Ist eine eigene Session

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14295.1000) aus geschrieben.
    0
     

  10. 31.03.2016, 00:27
    #10
    Zitat Zitat von Zukunft Beitrag anzeigen
    Diese werden am freitag gezeigt. Ist eine eigene Session

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14295.1000) aus geschrieben.
    kennst du die streaming Uhrzeit?
    0
     

  11. 31.03.2016, 13:35
    #11
    Na super...

    http://www.bing.com/news/apiclick.as...enYc&mkt=de-de

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  12. 31.03.2016, 17:38
    #12
    Freitag um 21:30 sollten die neuen Live Tiles gezeigt werden.

    Finde ich jetzt nicht schlimm das Microsoft nichts zu Windows Mobile Zeigt.
    Lieber erst nächstes Jahr anstatt jetzt schon was zu Seiten was eh in 2 Jahren erscheinen wird. Die sollen sich Zeit nehmen und das System fertig bekommen mit allen Apps bis die Surface phones erscheinen
    Geändert von ChrisXP (01.04.2016 um 12:33 Uhr)
    1
     

  13. 31.03.2016, 18:18
    #13
    Also ich sehe das mit dem "surface phone" eher skeptisch,da es sich eher im aboluten highend bereich ansiedeln wird und so umso mehr wieder ein "exot" ist. Wenn das Niedrigpreissegment dann aufgegeben würde,hätte sich das leidige thema fehlender apps nur weiter etabliert. Dann ist wirklich früher oder später schluss mit windows Smartphones
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  14. Ein attraktives Niedrigpreissegment zur Beseitigung der Appgap hat ja nicht funktioniert. Das was MS vorgeschlagen hatte: ein Highend für die Fans, ein Billigphone und ein Mittelklasse Businessgerät finde ich prinzipiell schon sinnvoll. Diese extreme Vielfalt, die es ja zu Nokias Symbianzeiten auch schon mal gab, verwirrt vor allem. Ich hätte mir nur eher ein 750 oder 850 statt dem 650 gewünscht. Habe es jetzt mal in der Hand gehabt finde es schon etwas lahm.Vielleicht hatte es aber auch nur schlechte Laune. Kommt bei W10m ja vor. Und die Kamera so naja. Zu einem 830 meiner Wahrnehmung nach eine deutliche Verschlechterung. Und ich kann auch nicht nachvollziehen, warum die meisten das Gerät so unglaublich sexy finden.
    Und weshalb ich ChrisXP zustimme: Das jetzige W10m ist genügt den Ansprüchen der meisten Smartphonenutzer nicht. Die sollen mal einfach zusehen und machen! Keine Versprechungen für later this/next/... year, sondern sich was tolles ausdenken, umsetzen und liefern.
    Geändert von coffee (31.03.2016 um 19:34 Uhr)
    0
     

  15. User129007 Gast
    Ich zitiere Dr. Windows:

    "Ihr seht, es hat sich im Grunde nur eine Kleinigkeit geändert. Wir reden jetzt nicht mehr von der nächsten Version, mit der sich das Blatt für Windows Phones wendet, sondern vom nächsten Jahr. Wir sprechen uns dann also 2017 wieder, um festzustellen: 2018 wird es abgehen, aber so richtig."

    Das ist übrigens Ironie!

    Man nehme also das halbgare W10M (vor allem auf dem Lumia 950 (XL)), den verspäteten Rollout von W10M für Altgeräte, von denen 50% das Update nie sehen werden und nun die Aussage von Terry Myerson: "If you wanted to reach a lot of phone customers, Windows Phone isn't the way to do it. We're going to do some cool things with phones, but this year phones are an important part of our family but not the tip of the spear."

    Wenn man 1 + 1 zusammenzählen kann...

    Ich erwarte, wie schon gesagt, nicht mehr viel von Microsoft.
    Keine neuen "Lumias" (Smartphones), kein (wenig) Engagement für W10M und auch was das "Surface-Phone" angeht, würde ich mir keine zu großen Hoffnungen machen.
    Und selbst wenn es kommen sollte, wird es wohl eher (wie o.mie schon schrieb) ein teurer "Exot" werden.

    PS: Ich vergaß die völlig eingebrochenen Verkaufszahlen und die Marktanteile.
    Geändert von User129007 (31.03.2016 um 19:42 Uhr) Grund: Ergänzung.
    1
     

  16. 31.03.2016, 20:59
    #16
    Ja, ist das, was zu erwarten war, leider. Mir reicht ja momentan mein 1520, liebäugle mit einem 950XL - aber warum 400€ investieren..wofür?
    Bin auch seit Beginn Omnia7 bei Windows Phone, ich möchte auch nichts anderes. Mit dem Appmangel komme ich noch zurecht.
    Aber bald kein Mixradio mehr - Navigation, mal sehen wie MS ihre eigene app entwickelt. Keine Panorama Foto Funktion mehr. Was bringt mir eine hochwertige Kamera, wenn für einiges die Software fehlt. Ich habe gestern mal gesucht welches Android für mich in Frage kommen würde. 5,5-6 Zoll - QI Laden - Gute Kamera.
    Da gibt es wohl leider nur Samsung S6 S7 Bää.
    Ich hatte ja auch gehofft das mit den Universalapps etwas höherqualitative Apps für WM10 kommen - aber bisher tut sich da ja nicht viel.
    Schade - sehr schade..
    VG
    Mannie
    0
     

  17. 01.04.2016, 12:35
    #17
    neue Live Tiles heute um 21:30 Deutscher Zeit. bin mal gespannt was alles genau gezeigt wird.
    0
     

  18. Laut tom warren keine interaktiven live tile. Also mal abwarten ob es wirklich was spannendes zu sehen gibt. Gehört diese session zu denen, die per live stream übertragen werden?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14295.1000) aus geschrieben.
    0
     

  19. Und, was war es?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 XL Dual Sim (10.0.14295.1000) aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 18:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:50 ----------

    Aha, chaseable live tiles "jetzt" inzersktiv erst später http://winfuture.mobi/news/91713

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 XL Dual Sim (10.0.14295.1000) aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Windows 10 Mobile für ältere Lumias am 17.03.2016?
    Von Chatfix im Forum Windows 10 News Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2016, 07:46
  2. Microsoft Office 2016 - Dunkles Design aktivieren - Windows 10
    Von Nonkonformist im Forum Windows 10 Anleitungen / Tutorials
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2015, 23:26
  3. Windows Mobile 6.5 Build
    Von groogh im Forum Acer Windows Mobile
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 11:43
  4. Windows Mobile 6.5 Build 23060 and Build 23420
    Von Svebu im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 11:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

build microsoft mobile

Konferenzanruf mit Windows Lumia 640 XL