handy wiederherstellen handy wiederherstellen
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 28.03.2016, 23:09
    #1
    moin, moin,
    nachdem ich mein 730 auf w 10 preview hatte und sich doch einige Fehler häuften habe ich das Gerät mit dem Recover tool auf 8.1 zurückgesetzt.
    Dann den upgrade advisor angestossen und w 10 neu installiert. Dachte es geht schneller wenn ich es als neues Gerät einrichte und keine Sicherung zurückspiele. Allerdings habe ich jetzt keine Einstellung gefunden mit der ich nachträglich die vorhandene Sicherung einspielen kann.
    Ist das normal?
    Und auch eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen finde ich nicht. Bin ich blind?
    0
     

  2. 28.03.2016, 23:14
    #2
    Ist normal. Sicherung geht nur bei Einrichten des Kontos. Entscheidet man sich für keine Sicherung bleibt das auch so, es sei denn man macht erneut einen Hardreset über die Einstellung Info, dann kann man neu einrichten und die Sicherung wählen.
    0
     

  3. 28.03.2016, 23:24
    #3
    na geile, wollte Zeit sparen und hab genau das Gegenteil gekonnt.....
    Hardreset, wahrscheinlich nicht per App machbar oder?

    danke aber trotzdem für die schnelle Info!

    ---------- Hinzugefügt um 23:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:18 ----------

    aaaa hab´s gefunden mit dem zurücksetzen, na dann geht's los, gute Nacht...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.2014, 09:49
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 13:08
  3. Ganzes Handy wiederherstellen - Frage!
    Von clicheboy im Forum Android Apps
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 18:58
  4. Günstiges Touchscreen-Handy oder Slider-Handy bis ca. 200 Euro
    Von Blaugrana im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 19:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows 10 mobile sicherung wiederherstellen

lumia 950 sicherung wiederherstellen

windows 10 mobile wiederherstellen

lumia sicherung wiederherstellen

lumia 950 wiederherstellen