Win Mobile 10 - Mail Benachrichtigung geht nicht Win Mobile 10 - Mail Benachrichtigung geht nicht
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Seit dem Update auf 10 geht die Benachrichtigung bei eintreffenden EMails nicht mehr. Weder Banner, noch Vibration oder Sound. Ist das normal oder lässt sich das lösen?
    Habe die Benachrichtigungeinstellungen schon ein- und ausgeschaltet und einen Soft-Reset gemacht...
    0
     

  2. In Outlook selbst musst Du die Benachrichtigung auch nochmal einstellen.
    1
     

  3. Danke für den Tipp - das war aber schon eingestellt.
    Habe im englischen Forum den Tipp gelesen, dass man auch den Haken bei Gruppenbenachrichtigungen reinmachen soll. Seitdem geht es...
    1
     

  4. 25.03.2016, 16:06
    #4
    Perfekt, das habe ich auch gesucht. Danke!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  5. Durch das Aktivieren der Gruppenbenachrichtigung wird nicht unterschieden von wo die Benachrichtigung kommt. Vorher konnte man am Ton, am Banner erkennen woher die Benachrichtigung kam. Ausser eben bei EMail. Die funktioniert damit zwar, aber alle Nachrichten sind gleich. Auch der Ton.
    Habe nichts gefunden diese Einstellung wieder Rückgängig zu machen.
    Da steht nur etwas von Wartungscenter aber wo soll das sein?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 aus geschrieben.
    0
     

  6. 28.03.2016, 18:16
    #6
    Wo ist denn die "Gruppenbenachrichtigung", wo man diesen Haken setzen soll - bin wohl zu alt um dies zu finden. Jedenfalls schon mal Danke.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  7. 28.03.2016, 23:51
    #7
    Outlook > Einstellungen > BenachrichtigungenWin Mobile 10 - Mail Benachrichtigung geht nicht-wp_ss_20160329_0001_635948094463824020.png

    Nicht in den Windows-Einstellungen, sondern direkt in der Outlook-App.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    2
     

  8. wie kann ich das wieder Rückgängig machen?
    bzw. geht das überhaupt wieder.....

    DANKE
    0
     

  9. bah...es nervt...wie kann ich diese Einstellung wieder zurückstellen.
    Seit ich das auf EIN gestellt habe funktioniert das mit den Mails bzw Benachrichtigungen Win Mobile 10 - Mail Benachrichtigung geht nicht-wp_ss_20160405_0001.pngnicht mehr ordentlich! Ich muss unter anderem gelöschte Nachrichten bis zu 5 x löschen bis sie endgultig weg sind!
    Win Mobile 10 - Mail Benachrichtigung geht nicht-wp_ss_20160405_0001.png
    0
     

  10. 07.04.2016, 21:43
    #10
    Keine Ahnung. Hast Du Postfächer verknüpft?

    Vielleicht einmal probieren, die Verknüpfung aufzuheben und danach nochmals herzustellen?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  11. Hallo mylumia

    ...das funktioniert nicht
    ich hab schon unzähliges ausprobiert

    offensichtlich kann man diese Einstellung, wenn sie mal auf "ein" gestellt wird nicht wieder Rückgängig gemacht werden
    0
     

  12. Also jetzt wird es wohl Zeit mich nach einem anderen Gerät (nicht mehr mit WIN 10 drauf) um zu sehen!
    WIN 10 nervt mich total!!
    Ich hatte bei WIN 8 und WIN 8.1 nie ein Problem!!!

    Mittlerweile bekomme ich gar keine Akustische Meldung mehr wenn eine Nachricht eintrifft!

    Nicht bei Mail
    Nicht bei SMS
    Nicht bei Facebook
    Nicht bei Massanger
    Nicht bei WhatsApp
    Nicht bei Ebay

    NIERGENDS!!!

    Ich muss jetzt andauern nachsehen ob nicht welche Nachrichten eingetroffen sind!
    Das Eine oder Andere ist mir schon entgangen! Sehr bedauerlich! Ich konnte mich nicht rechtzeitig melden da ich die Nachrichten ja nicht mehr höre, wenn sie eintreffen!

    Da kann man einstellen was man will!

    Der Wecker nervt mich auch! Zu laut (lässt sich nicht leiser stellen) Nur mehr ein Ton einstellbar! Habe drei verschieden Wecker angelegt. Alle hätten einen eigenen Ton aber alle läuten nur....

    Das mit dem Wecker ginge ja noch aber das ich keine Töne mehr bekomme bei eintreffenden Nachricht macht mich....

    Die schon mal erwähnte "Gruppenbenachrichtigung" lässt sich nirgends wieder ausschalten! Das gibt`s doch nicht!!!

    Liegt es am Gerät?
    Microsoft Lumia 640 LTE? (glaube ich nicht!!!)


    Es ist Jammer schade was da MS angerichtet hat bzw. nicht hin bekommt!!!
    0
     

  13. Ist Dir schon aufgefallen, dass nicht jeder diese Probleme hat?
    Vielleicht könntest Du uns, wenn Du Hilfe suchst, die Version des Betriebssystems mitteilen. Du sprichst von Problemen mit Win 10, die es unter 8.1 nicht gab. Wie hast Du das Update gemacht?
    Hardreset gemacht? Sicherung wieder eingespielt?
    1
     

  14. Wenn du die verknüpften Posteingänge meinst die lassen sich auch wieder aufheben. Die Benachrichtigungen für mails werden einmal in Outlook eingestellt und dann auch noch einmal in den Einstellungen-System-Benachrichtigung und Info. Dort werden auch die anderen Benachrichtigungen für WA etc eingestellt.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14332.1001) aus geschrieben.
    1
     

  15. 02.05.2016, 17:43
    #15
    @wolfgang:
    zu Wecker, bzw "alarm und uhr":
    1: in der wecker-app: melodie je wecker auswählen.
    2: in den app-sounds: standard auswählen.
    so hat jeder deiner 3 wecker seine eigene melodie.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.218) aus geschrieben.
    1
     

  16. Wieder happy!

    Danke, angerhome (Hardreset gemacht! Sicherung wieder eingespielt!)
    Danke, Skywolf (Konten wieder neu eingerichtet!)
    Danke, loewe307 (Perfekt)

    Nochmal DANKE an euch!
    Alles funktioniert wieder!
    so wie ich es gerne möchte
    0
     

  17. Super, dann viel Spass.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. E-Mail Benachrichtigung klappt nicht
    Von garack im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.07.2012, 10:42
  2. LED Benachrichtigung geht teilweise nicht
    Von eIectroNical im Forum HTC Sensation XL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 22:14
  3. LED Benachrichtigung bei K-9 geht nicht...
    Von HelmutT im Forum Motorola Defy
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 13:59
  4. Benachrichtigung für Kalender geht plötzlich nicht mehr
    Von sschirm im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 12:12
  5. Sms-Benachrichtigung geht nicht weg?
    Von Tobiiiii im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 09:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Gruppenbenachrichtigung nach Konto im Wartungscenter

gruppenbenachrichtigungen nach konto

windows 10 mail benachrichtigung funktioniert nicht

windows phone 10 sms

windows 10 mobile sound email

windows 10 mobile outlook benachrichtigung

windows 10 mobile outlook mail gruppenbenachrichtigung

windows phone 10 email benachrichtigung

Gruppenbenachrichtigung nach Konto

lumia 640 benachrichtigung geht nicht

e-mail sound win 10 mobile geht nicht

outlook benachrichtigung nachrichten win 10

windows phone 10 mail keine benachrichtigung

Benachrichtigungen anzeigen Windows mobile

windows phone lumia 640 lte sms ton geht nicht

windows mobile benachrichtigung

windowsphone 10 outlook benachrichtigung problem

Windows 10 mobile Mail Benachrichtigung

windows phone email benachrichtigung

windows phone benachrichtigung von app.funktionietz nkcht

windows Phone benachrichtigingen mail

outlook mail nicht in den Benachrichtigungen windows phone

keine Benachrichtigung bei email windows 10 mobile

windows mobile 10 benachrichtigungen mails

windows phone email gruppen benachrichtigungen