Unverständliche Entfernung von Funktionen Unverständliche Entfernung von Funktionen
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. 18.03.2016, 18:02
    #1
    Grüss euch

    Ich bins mal wieder. Der Böse Windows Fan

    Ich frage mich seit einigen Monaten wer bei Microsoft für die Foto App zuständig ist. Wieso?
    Es gibt 2 Funktionen die in Ihr fehlen. Wieso auch immer.

    erster Unverständlicher Fall.
    Wieso ist es nicht möglich via Foto App Fotos zu drucken? Windows 10 Mobile Unterstützt die Druckfunktion ja eigentlich.
    Es ist nicht möglich OHNE App ein Foto zu drucken.

    2ter noch viel unverständlicher Fall:
    Videos können via Foto App nicht auf einen Externen Bildschirm gestreamt werden. Es funktioniert nur wenn man das Video entweder zuerst auf den PC lädt und dann wieder aufs Smartphone in den Video Ordner Kopiert (Dann in der Filme App öffnen) oder wenn man das Video via Datei Explorer öffnet.


    Werden diese Funktionen in naher Zukunft kommen oder ist das mal wieder Typisch Microsoft?
    Geändert von Edelasos (18.03.2016 um 18:09 Uhr)
    0
     

  2. 23.03.2016, 21:40
    #2
    Auch schlimm: Die Funktionen der alten Lumia Apps fehlen noch immer. Z.B. Refocus!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  3. Anhang 179049
    Zitat Zitat von Edelasos Beitrag anzeigen
    ...Wieso ist es nicht möglich via Foto App Fotos zu drucken? Windows 10 Mobile Unterstützt die Druckfunktion ja eigentlich.
    Es ist nicht möglich OHNE App ein Foto zu drucken...
    Bin mit jetzt nicht sicher wie lange (schon), geht doch aber...?!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  4. 23.03.2016, 23:05
    #4
    Kanns sein das dies bisher nur unter Redstone geht? Ich weiss es wurde ein Update für Fotos (und andere) gepostet, aber ich hab bisher keines erhalten (und auch die meisten anderen nicht), daher vermute ich das die meisten für Redstone waren und daher es unter Threshold noch nicht möglich ist.
    0
     

  5. 24.03.2016, 01:18
    #5
    unverständlich: Entfernung

    wie weit in m oder cm? Waren die Funktionen vorher schon implementiert? Oder ist das nur Wunschdenken? Typisch Träumer.
    0
     

  6. 24.03.2016, 09:02
    #6
    Zitat Zitat von oggy14 Beitrag anzeigen
    Anhang 179049
    Bin mit jetzt nicht sicher wie lange (schon), geht doch aber...?!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    Seit gestern geht es, nach dem Update der Fotoapp.
    0
     

  7. @Jochen - Danke für die Info
    @Hans - bin auf Slow, also kein RS...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  8. 24.03.2016, 23:32
    #8
    Ah ok. Na ich kanns noch nich testen, warte immer noch auf die Updates der Apps.
    0
     

  9. 26.03.2016, 10:52
    #9
    Die Druckfunktion die mit dem letzten Update erschienen ist, wurde mit dem heutigen Update schon wieder entfernt.

    @Hans nein es ist auch via Insider (bin im Preview Ring) möglich. Jedoch hiess es in den Release Notes im Store, das die Funktion nur für PC verfügbar ist...Es ging jedoch auch perfekt auf dem Handy...aber hey...


    das ist doch nur noch peinlich.
    Geändert von Edelasos (26.03.2016 um 11:12 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wer hat Erfahrung mit Kratzer Entfernung
    Von johination im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.2013, 20:50
  2. Unverständliche Namen in "Programme entfernen"
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 14:43
  3. problem mit programm entfernung
    Von Unregistriert im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 09:30
  4. entfernung des Bluetooth
    Von sogam im Forum HTC Tornado
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 11:52
  5. Probleme nach SIM-Karten-Entfernung
    Von Dani_CH im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 07:03