Fotokachel Fotokachel
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. 11.03.2016, 18:08
    #1
    Hab bei mir "Neueste Fotos" anzeigen eingestellt. Es wird aber immer nur das letzte gemachte Foto und ein paar ältere angezeigt.
    Sind auch immer die gleichen Fotos. Gibt´s irgendeinen Trick um das halbwegs zu normalisieren?
    0
     

  2. 14.03.2016, 00:08
    #2
    Sheint dann wohl ein Bug zu sein.
    Versuche mal die Kachel von der Startseite zu entfernen und mache einen neustart mit Power taste und leise taste (10sekunden halten).
    Danach einfach wieder Anpinnen, ein versuch ist es wert
    0
     

  3. 15.03.2016, 08:29
    #3
    Ich hatte das auch. Neuste Fotos war eingestellt aber gezeigt wurde querbeet. Hab dann die Option auf einzelfoto gesetzt, Bild gewählt, homescreen, gewartet bis aktualisiert, zurück in die Einstellungen und wieder auf neuste gesetzt. Da ich in letzter Zeit aber nichts geknipst hab zeigt er mir nun eine leere Kachel an. Vielleicht geht's so.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  4. 15.03.2016, 08:42
    #4
    Die App ist seit jeher verbuggt. Es kommt auch vor, das die App plötzlich gar keine Fotos mehr anzeigt sondern nur noch das Symbol. Das selbe ist mir auch schon beim Kalender aufgefallen.

    Hoffe diese Anzeigefehler werden bald mal behoben.

    Gibt ja noch einen anderen "tollen" Bug. Wenn man eine SMS via Actioncenter beantwortet, zeigt die SMS Kachel danach die Nachricht trotzdem noch an. Man muss also die App sowie die Konversation öffnen damit es dann nichts mehr anzeigt.
    0
     

  5. 15.03.2016, 09:03
    #5
    Ist mir noch nicht aufgefallen bei SMS. Vlt kommts nur sporadisch vor und trat bei mir noch nicht auf, beantworte aber auch selten über AC, der Tipp auf SMS ist seit vielen Jahren drin da dauerts ne Weile bis ich Neuerfundenes von MS längerfristig benutze. /OT
    0
     

  6. 15.03.2016, 09:39
    #6
    Der Foto hub möchte seit neuerdings immer eine Internet verbindung ,hab ich mit dem 107 update nicht gehabt . Ist das neu beim164 update OneDrive upload ist alles aus.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1020 aus geschrieben.
    0
     

  7. 15.03.2016, 09:41
    #7
    Manchmal hilft es das Gerät auf zu laden. Dadurch wird meistens die Kachel wieder aktualisiert, hilft bei mir beim Kalender immer
    0
     

  8. 15.03.2016, 19:06
    #8
    Danke noch für den Tip. Hat aber leider nichts gebracht.
    Sieht wohl nicht so aus als wäre ich der einzige mit dem Problem. Es wird immer nur das letzte gemachte Foto (auch bei mehreren gemachten) und ein paar andere angezeigt. Die ändern sich auch nie, ausser man macht ein neues dann werden 2 ausgetauscht.
    Ich fand das bei 8.1 so schön da kamen auch mal wieder Urlaubsfotos.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bild an Fotokachel zuweisen
    Von Nitrox im Forum Microsoft Surface 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2014, 15:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wie bekomme ich die Fotokachel wieder auf die Startseite