Synchronisierung des Adressbuchs mit dem Auto Synchronisierung des Adressbuchs mit dem Auto
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Hallo Zusammen,

    ich habe nachfolgendes Problem, und zwar scheint mein Windows Phone alle Kontakte in mein Auto zu synchronisieren.
    Leider auch die auf dem Windows Phone ausgeblendeten Facebook- und Skype-Kontakte.
    Mein Wunsch/Ziel ist es, wirklich nur mein privates Adressbuch (Outlook.com) und mein Geschäftsadressbuch (Exchange) zu synchronisieren.

    Ich brauche keine Kontakte mit ASCII-Code als Namen oder gar Phantasienamen

    Lässt sich dies irgendwie einstellen?

    PS:
    Beim Phone handelt es sich um ein Lumia 930 mit der letzten WP10-Insider Preview.
    Mein VW verfügt über ein RNS 315, welches mit einer Freisprech-Funktion ausgerüstet ist.

    Vielen Dank vorab und viele Grüße
    Tobias
    Geändert von Tobias Schwind (08.03.2016 um 10:59 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Synchronisierung?
    Von wowa1986 im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 03:08
  2. Synchronisation eines Adressbuchs aus einem öffentlichen Ordner
    Von tofino73 im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 13:18
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 12:08
  4. synchronisierung
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 13:34
  5. Synchronisierung
    Von dau im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 11:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 930 synchronisieren mit Samsung S7

windows phone adressbuch mit auto synchronisieren

synchronisierung lumia mit freisprech