Allgemeine Diskussion Windows 10 mobile Version 1607 Allgemeine Diskussion Windows 10 mobile Version 1607 - Seite 80
Seite 80 von 120 ErsteErste ... 798081 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'581 bis 1'600 von 2395
  1. Leider immer noch Probleme mit der Displayhelligkeit. Dunkelt ab und wird nicht mehr heller. Mal sehen ob Apps immer noch nach einiger zeit nicht mehr funktionieren. Nach updates im store steht immer noch jetzt rein hören. Könnte auch endlich mal richtig übersetzt werden.
    vom Lumia 950 gesendet
    0
     

  2. Zitat Zitat von coffee Beitrag anzeigen
    .3 wird zum Download im Fastring angeboten. Was auch immer 'angeschlossen' heißen soll.
    An den Strom angeschlossen...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.14393.0) aus geschrieben.
    Geändert von Dumdidum (23.07.2016 um 16:45 Uhr)
    0
     

  3. Also, egal ob RP oder Redstone, auf dem 950 kann ich verifizieren dass alleine Edge* und Whatsapp den Akku aussaugen und das Handy zum glühen bringen. Hard/Softreset wie auch immer und auch wenn nur diese Apps drauf/genutzt werden. Bei Whatsapp merke ich es extrem, was merkwürdig ist, dass passiert meistens wenn man lange Texte tippert, also solche wo ja auch viele germerkt haben dass das Scrollen beim Tippern und das Tippern ansich merkwürdig lahm gehen. Keine Ahnung wieso das so ist. Ich schreibe oft halbe Romane und da stockt das System und Whatsapp dann sehr und wird sehr heiss. * zu Edge, das passiert genau so lange bis man ihn wirklich per X beendet, unabhängig davon welche Seiten man besucht hat.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.494) aus geschrieben.
    0
     

  4. 23.07.2016, 12:22
    #1584
    Das WhatsApp ein Akkufresser ist hab ich schon lange bemerkt. Ist eigentlich schon dauernd so. Mit der Schreiben ist mir persönlich noch nicht aufgefallen, werd mal aufpassen.
    Dein Problem mit Edge kann ich nicht bestätigen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.3) aus geschrieben.
    0
     

  5. 23.07.2016, 12:40
    #1585
    Ich nutze WhatsApp sehr häufig, vor allem zum Versand von Bilder. Das WhatsApp ein Akku-Fresser ist, kann ich nicht bestätigen. Da gibt's bei mir ganz andere Apps, die das machen ...

    Allgemeine Diskussion Windows 10 mobile Version 1607-wp_ss_20160723_0001_636048743969712728.png


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14393.3) aus geschrieben.
    0
     

  6. 23.07.2016, 12:43
    #1586
    Zitat Zitat von Cytek Beitrag anzeigen
    Also, egal ob RP oder Redstone, auf dem 950 kann ich verifizieren dass alleine Edge* und Whatsapp den Akku aussaugen und das Handy zum glühen bringen. Hard/Softreset wie auch immer und auch wenn nur diese Apps drauf/genutzt werden. Bei Whatsapp merke ich es extrem, was merkwürdig ist, dass passiert meistens wenn man lange Texte tippert, also solche wo ja auch viele germerkt haben dass das Scrollen beim Tippern und das Tippern ansich merkwürdig lahm gehen. Keine Ahnung wieso das so ist. Ich schreibe oft halbe Romane und da stockt das System und Whatsapp dann sehr und wird sehr heiss. * zu Edge, das passiert genau so lange bis man ihn wirklich per X beendet, unabhängig davon welche Seiten man besucht hat.
    WhatsApp ist, glaube ich, noch eine Windows 8.1 App. Das verhalten, wie du es beschreiben hast, hatte ich bei der Dr.Windows App. Mit der neuen Beta habe ich es nicht mehr. Bleibt also nur zu hoffen das Microsoft es hinbekommt oder WhatsApp ein Update für Windows 10 erhält.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.14393.3) aus geschrieben.
    1
     

  7. Bei mir sind eindeutig "Start", "Edge" & "Ebay-App" die Akkufresser. "Edge" & "PPC-App" sind jedoch bei mir die Apps, die am meisten Hitze entwickeln. 😕
    Gruess Ddriver.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.3) aus geschrieben.
    0
     

  8. 23.07.2016, 14:25
    #1588
    Zitat Zitat von Cytek Beitrag anzeigen
    Also, egal ob RP oder Redstone, auf dem 950 kann ich verifizieren dass alleine Edge* und Whatsapp den Akku aussaugen und das Handy zum glühen bringen. Hard/Softreset wie auch immer und auch wenn nur diese Apps drauf/genutzt werden. Bei Whatsapp merke ich es extrem, was merkwürdig ist, dass passiert meistens wenn man lange Texte tippert, also solche wo ja auch viele germerkt haben dass das Scrollen beim Tippern und das Tippern ansich merkwürdig lahm gehen. Keine Ahnung wieso das so ist. Ich schreibe oft halbe Romane und da stockt das System und Whatsapp dann sehr und wird sehr heiss. * zu Edge, das passiert genau so lange bis man ihn wirklich per X beendet, unabhängig davon welche Seiten man besucht hat.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.494) aus geschrieben.
    Kann ich auf meinem Lumia 950 mit RS1 ebenfalls bestätigen. Gerade wenn es am Ladekabel (meist per USB am PC hägt) könnte ich Spiegeleier darauf braten, wenn ich parallel WhatsApp und/oder Edge nutze.
    0
     

  9. 23.07.2016, 14:26
    #1589
    Allgemeine Diskussion Windows 10 mobile Version 1607-wp_ss_20160723_0001_636048806708031548.png

    Ich nutze PPc Beta öfters als Wa und der Verbrauch liegt, wie man am Screenshot sieht, höher. Wenn ich Wa intensiv nutze, liegt der oft bei 25%.
    Das der Startschirm soviel Akku zieht, hätte ich auch nicht gedacht.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.3) aus geschrieben.
    0
     

  10. Bei mir ist Start auch mit 17% dabei. Das ist relativ viel. Allerdings hält der Akku trotzdem ewig, deswegen ist es mir egal.

    Was mir gerade aufgefallen ist: Es gibt endlich Klingelton+ Vibration und nicht nur erst vibrieren, dann Klingelton war das bei Windows 10 Threshold auch schon?

    ---------- Hinzugefügt um 14:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:57 ----------

    Zitat Zitat von Dumdidum Beitrag anzeigen
    An den Strom angeschlossen...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.14393.0) aus geschrieben.
    Unnötige Einschränkung. Drunter steht auch, es wird automatisch heruntergeladen, sofern keine getaktete Verbindung besteht. Das bisherige Herunterladen und nur Vorbereiten, wenn Akkuladezustand > 40% war schon völlig ausreichend. Mal Feedback suchen.
    Geändert von Dumdidum (23.07.2016 um 16:45 Uhr)
    0
     

  11. Ich hatte gestern Edge offen, Handy wurde warm, dann einfach Whatsapp auf und Romane geruppt, also wirklich einiges zum Scrollen und dann kam ein anruf, ich habe wirklich gesagt, lass uns aufhören mir ist das gerät am ohr zu warm. Eben mit 99% vom ladekabel genommen, 3x Edge Youtube geschaut (NES Trailer) und nun 88% Akku *hust*

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.494) aus geschrieben.
    1
     

  12. Ich habe das Gefühl, das Start das Display sein soll.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14393.3) aus geschrieben.
    0
     

  13. So, also, Handy ausgeschaltet (Release Preview, ist nur ne Info betrifft aber auch RS), Handy an, Empfang LTE voll!!, mit 92% los zum Lidl (8 Strassen ca. 40min hin und zurück) und nur Whatsapp offen, nix sonst aktiv, wlan aus, ortung an. Zuhause die Tür rein und 33%. Ich kann machen was ich will, und immerhin, ich hatte den weg über warme finger (ironie zuR Handytemp).

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.494) aus geschrieben.
    0
     

  14. 23.07.2016, 18:58
    #1594
    Ich kann unter RS auch einen viel höheren Verbrauch feststellen. Unter TH bin ich gut über den Tag gekommen. Laut Batterie App habe ich mit RS einen um 4-5%/h höheren Verbrauch. Nutze kein WhatsApp oder andere WP8.x Programme. Gefühlt hat das 950 DS immer diese Akku Probleme.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.14393.3) aus geschrieben.
    0
     

  15. Ich habe da auch irgendwie zusätzlich die Beleuchtung in Verdacht.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.494) aus geschrieben.
    0
     

  16. 23.07.2016, 22:52
    #1596
    Ich komme mit meinem leicht über den Tag. Wenn ich zu meiner Mutter fahre, muss ich quer durch die Stadt, einfacher Weg von 40min (Öffentliche Verkehrsmittel), bin da dauernd am Spielen, Wa schreiben, ab & zu Musik, Nachrichten lesen. Muss erst laden, wenn ich wieder Zuhause bin und hab da meist noch um die 30-40% übrig.

    Kann also sagen ich habe keine Akkuprobleme mit Rs 14393.3

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.3) aus geschrieben.
    2
     

  17. Irgendwas spinnt einfach, scheint ja aber nicht wirklich an der RS zu liegen sondern an Apps+WM10+95x serie. Irgendwas. Aktuell habe ich wieder in 2h Wlan (alles aus, neustart vorher) mit whatsapp fast nen ganzen akku leer. Ich habe heute ungelogen 4x zuhause!!! aufgeladen. Ist aber auch ned immer so. Merkwürdiger Tobak irgendwie.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.494) aus geschrieben.
    0
     

  18. Bei mir hält das 950 wunderbar den ganzen Tag. Hab kein WA, es gibt ja Skype.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.3) aus geschrieben.
    0
     

  19. 24.07.2016, 12:33
    #1599
    Lumia 1520:

    Immer noch nicht das Gelbe vom Ei. Das meiste funktioniert, wenn auch träge. Aber Killerfeatures wie DTTW oder Livetiles lassen zu wünschen übrig. DTTW reagierte gestern absolut nicht über einen längeren Zeitraum hinweg, Deaktivieren des Dienstes und ähnliches brachte alles nichts. Neustart des Gerätes löste letztlich das Problem (scheinbar hat sich der Prozess zu DTTW komplett selbst ins Aus geschossen), aber das kann keine Dauerlösung werden.

    Livetiles von Outlook Mail & Kalender immer noch problembehaftet mit Anzeigen von längst gelesenen, und teilweise gelöschten/abgelaufenen, Mails und Ereignissen. Effektiv arbeiten und Verlassen auf Aktualität kann man so also nicht, immer noch nicht. Diverse andere Apps haben auch noch das Problem das sie erst ihre Tiles aktualisieren nachdem man die App öffnete (oder ein Neustart stattfand). Widerspricht ja dem Prinzip "Live" Tile.
    0
     

  20. Ich bin soweit zufrieden mit der aktuellen Build. Seit ich die Kalender Kachelgrösse verändert habe wird diese auch wieder aktualisiert. Mittlere Grösse ein Termin, gross aktualisierende Kachel mit mehreren Terminen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.14393.3) aus geschrieben.
    0
     

Seite 80 von 120 ErsteErste ... 798081 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows 10 Anniversary Update (Version 1607)
    Von hpk im Forum Microsoft Surface Pro 4
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.08.2016, 11:38
  2. Nokia Lumia 2520, allgemeine Diskussion zum Tablet mit Windows RT
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 2520
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.2014, 07:12
  3. Allgemeine Diskussion zum HTC Schubert
    Von Moritz im Forum Sonstige Windows Phone 7 Geräte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 21:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

fehlercode 0x8018830f

10.0.14295.1000

10.0.14328.1000

Windows 10 Technical Preview for phones (10.0.14393.953

http:windows 10 mobile 10.0.10586.21810.0.14332.1001windows 10 technical preview for phones build 10.0.14393.953Windows 10 Technical Preview for phones (10.0.14295.1005)win 10 10.0.14328.1000 build featureshttp:10.0.14332.100110.0.14393.953Windows mobile redstoneWindows 10 Technical Preview for phones (10.0.14393.953).10.0.14376.010.0.14393.5http:windows 10 mobile (10.0.10586.494)windows mobile 10.0.14332.1001 10.0.14332.1001 update.Lumia 640 dualwp edge skaliert falsch10.0.14393.321http:windows 10 mobile (10.0.10586.49414965.1001windows 10 mobile update 10.0.14393.448 downloadentechnical preview phone 10.0.14393.594http:10.0.14332.1001.