Windows 10 nicht richtig wiederhergestellt Windows 10 nicht richtig wiederhergestellt
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo,

    ich habe auf meinem Handy (Lumia 640) Windows 10 zurückgesetzt, über den Button in den Einstellungen.
    Nun habe ich nach dem Zurücksetzen das Problem, dass diverse Apps (u.a. "Einstellungen" oder Store) nicht vorhanden sind und an den PC kann ich das Gerät auch nicht anschliessen.
    Habt ihr eine Idee, was das Problem sein könnte? Erneut wiederherstellen geht dank fehlender "Einstellungen"-Application ja leider nicht

    Grüße und vielen Dank
    0
     

  2. Ein hardreset lädt doch auch über die Tasten auslösen, oder mittels Windows Recovery Tool auf 8.1 zurück flashen und dann wieder auf 10 updaten, falls gewünscht.

    Windows 10 nicht richtig wiederhergestellt-wp_ss_20160228_0004_635922956157725885.png

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.10586.107) aus geschrieben.
    0
     

  3. Das Lumia 640 hat keine Kamerataste.

    Es gibt aber trotzdem eine Tastenkombination für den Hardreset. Wahrscheinlich wurde die mit 8.1 eingeführt, seitdem gibt es ja auch Geräte ohne Hardwarekamerataste.

    Das geht dann so: das Handy ist erstmal aus.
    An/Austaste drücken bis das Handy kurz vibriert. Dann An/Aus loslassen und Leisertaste gedrückt halten.
    Es erscheint ein Ausrufezeichen. Leiser nun loslassen und direkt nacheinander Lauter - Leiser- An/Aus - Leiser drücken.
    Danach erscheinen schon die Zahnräder und das Handy wird zurückgesetzt.

    Wenn das dein Problem auch nicht löst, wie Sascha schon geschrieben hat, mit dem Device Recoverytool zurücksetzen.
    2
     

Ähnliche Themen

  1. Sms nicht wiederhergestellt
    Von paddybear79 im Forum Samsung Galaxy Note 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2014, 18:42
  2. Windows 8.1 (x64) erkennt mein Gerät nicht richtig
    Von Daimon im Forum Nokia Lumia 1520
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 14:40
  3. Nach Update kann Spritebackup nicht wiederhergestellt werden.
    Von selbstbauer im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 11:28
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 07:32
  5. Kriege denn alten Bootloeader nicht mehr wiederhergestellt.
    Von Norbert-Norb im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 20:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

update lumia 930 ohne app

lumia 930 windows 10

nokia 930 windows 10

sms werden nicht wiederhergestellt windows 10