Problem mit offline Karten Problem mit offline Karten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo,

    nachdem ich mein Gerät per Recoverytool und anschließendem Update auf die .107 gebracht habe und dann einen Hardreset gemacht habe, wollte ich unter Einstellungen - Offlinekarten den Speicherort auf SDKarte festlegen, auf der sich bereits die Karten Europas befanden.
    Als ich den Speicherort auf SDKarte änderte, kann ich sofort auf den homescreen zurück. Wie versichert enden wie folgt:
    Problem mit offline Karten-wp_ss_20160223_0001_635918505593737251.png

    Was kann ich machen, zumal das Gerät gerade, bis auf den Fehler super läuft?
    Reicht es, die Karten von der SD Karte zu löschen?
    Hatte das Problem schon mal jemand und weiß Rat?
    Danke

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.107) aus geschrieben.
    0
     

  2. 23.02.2016, 22:17
    #2
    Ging mir auch so. Habe nach einem SR Karten auf Gerät gestellt, eine heruntergeladen, danach konnte ich auf SD stellen. Musste jedoch alle Karten neu herunterladen. Ist schon komisch das Ganze. Das geschah nachdem ich mit dem Recoverytool das Gerät neu aufgesetzt hatte.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.107) aus geschrieben.
    0
     

  3. Problem ist, dass die Fehlermeldung beim Öffnen kommt, da kann ich gar nichts machen. Mit Dateiexplorer und auch am Rechner kann ich auf die Karten auf der SD Karte nicht zugreifen.
    Wie kriege ich die gelöscht?
    Oder muss ich das Gerät zurücksetzen?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  4. 15.05.2016, 18:05
    #4
    Ich habe zur Zeit das selbe Problem. Hast du eine Lösung gefunden?Problem mit offline Karten-wp_ss_20160515_0002.png
    0
     

  5. Ordner der SD auf den Rechner kopieren, SD formatieren, Ordner zurück auf die SD. Dann kannst Du Karten wieder herunterladen. Umständlich, aber es geht. Und bitte per Feedback melden.
    0
     

  6. 15.05.2016, 20:27
    #6
    Man kann auch die Kartendaten einfach von der SD löschen. Man muss sich am PC nur die versteckten Systemdateien anzeigen lassen, dann findet man den Ordner 'MapData' oder so ähnlich relativ einfach. 👍

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.10586.318) aus geschrieben.
    2
     

  7. 15.05.2016, 20:39
    #7
    Okay, probiere ich morgen mal aus und danke für eure Tipps )

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 XL Dual Sim (10.0.10586.318) aus geschrieben.
    0
     

  8. Lass die Karten einfach am Handy liegen. Funktioniert einfach besser finde ich !

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.10586.318) aus geschrieben.
    0
     

  9. 16.05.2016, 22:58
    #9
    Vielen dank für eure Tipps.
    Das Löschen der Karten vom Speicher war die Lösung des Problems...👍

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 XL Dual Sim (10.0.10586.318) aus geschrieben.
    0
     

  10. 17.05.2016, 10:54
    #10
    Ich hatte das nun aich schon ein paarmal nach Hard resets. Wie oben beschrieben, einfach die SD-Karte aus dem Handy raus und am Rechner den Karten-Ordner löschen. E-Voila.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. App um OSM-Karten offline zu benutzen ?
    Von kaufinteressent im Forum Microsoft Nokia Lumia 535 Reihe (Lumia 535, Lumia 535 DUAL SIM)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.2015, 14:32
  2. Offline-Karten
    Von pavel im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2013, 13:33
  3. Offline Karten App
    Von willi92 im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.11.2012, 22:07
  4. GPS + Offline Karten
    Von ne0n im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 11:33
  5. Offline OSM-Karten nutzen
    Von andy-brandy im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 12:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows 10 mobile offline karten problem

Microsoft Karten offline probleme

windows mobile offline

windows 10 offline karten reset

lumia 950 xl maps offline probleme

windows 10 mobile offline kartdn problem

mobile 10 karten download probleme

problem mit windows 10 mobile karten

problem mit offline karten

speicherort offline karten windows phone

Windows 10 karten offline fehler

windows 10 offline karten Problem

Problem mit offline karten windows 10

windows 10 mobile karten offline nutzen

sd kartenproblem update windows 10 mobile

Karten offline nutzen Lumia 930

lumia 640 offline karten

windows phone speicherort offline karten