Windows 10 Redstone Insider Preview Windows 10 Redstone Insider Preview
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. Laut Gabe ist ab sofort die mobile build 14267, und damit Redstone, im fast ring verfügbar 👍 Und das an einem Freitag und während Gabe im Flugzeug zur MWC sitzt^^

    Vorerst ist diese build 14267 auf die Lumias 950, 950XL und 550 beschränkt, die wurde aber ja auch bereits so angekündigt.

    https://blogs.windows.com/windowsexp...w-build-14267/

    Ich ergänze hier mal um eine Wichtige Meldung zur Build 14267:
    Zitat Zitat von WhiskeyCola Beitrag anzeigen
    ACHTUNG: Das Update (14267) enthält einen derben Bug!
    Das Lumia 550 sowie 650 lässt sich nach dem Update nicht mehr laden.
    Wer noch Saft hat, sollte sofort mit dem Recovery Tool zurücksetzen.
    Alle anderen haben erst mal Pech gehabt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.10586.107) aus geschrieben.
    Geändert von XRaySascha (20.02.2016 um 12:22 Uhr)
    1
     

  2. 19.02.2016, 22:27
    #2
    Lade es gerade. Bin mal gespannt. Bin ja sehr un zu frieden was die Laufzeit der Batterie angeht bei Benutzung. Denke aber mit dem Bildschirm haben sie sich keinen gefallen getan.
    0
     

  3. Bin auch gerade am laden L950.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.10586.107) aus geschrieben.
    0
     

  4. Ist Edge dann auch in der gleichen Version wie in der Desktop Build? Da finde ich, dass der Browser schneller reagiert.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    1
     

  5. 20.02.2016, 07:13
    #5
    Wo kann man das sehen, welche Build man hat? Danke.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
    0
     

  6. Meinst du die Build vom OS oder vom Browser?
    OS: Einstellungen -> System -> Info-> Weitere Infos
    Browser: Unten rechts auf die drei Punkte -> Einstellungen und dann nach ganz unten scrollen

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14267.1002) aus geschrieben.
    0
     

  7. 20.02.2016, 09:02
    #7
    Kann es sein, dass Cortana nun nicht mehr richtig sucht? Ich meine, nicht mehr so woe vorher. Bei mir wird jetzt immer der Browser geöffnet und dann kommt die normale bing-Seite

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.14267.1002) aus geschrieben.
    0
     

  8. 20.02.2016, 10:01
    #8
    Zitat Zitat von Frederic Hamel Beitrag anzeigen
    Meinst du die Build vom OS oder vom Browser?
    OS: Einstellungen -> System -> Info-> Weitere Infos
    Browser: Unten rechts auf die drei Punkte -> Einstellungen und dann nach ganz unten scrollen
    Bei mir zeugt er beim pc unten rechts auf dem desktop auch an "evaluirungskopie build sowieso..." Ist das verkehrt?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14267.1002) aus geschrieben.
    0
     

  9. Bei mir läuft es besser als jeh zuvor. Edge ist super flott. Gps und helligkeis bugs wurden behoben wie es scheint. Weiter machen MS
    0
     

  10. Bei mir gab's bei Email und SMS nach dem Update erstmal wieder keine Benachrichtungen, musste sie aus- und wieder einschalten.
    Ansonsten läuft bisher alles gut, keine Probleme...hatte ich mit der .107 davor allerdings auch nicht.
    0
     

  11. User129007 Gast
    ACHTUNG: Das Update (14267) enthält einen derben Bug!
    Das Lumia 550 sowie 650 lässt sich nach dem Update nicht mehr laden.
    Wer noch Saft hat, sollte sofort mit dem Recovery Tool zurücksetzen.*
    Alle anderen haben erst mal Pech gehabt.

    *Update: Anscheinend wird der USB-Port des 550 nicht mehr angesprochen.
    Somit ist auch ein Zurücksetzen mit dem Recovery Tool derzeit nicht möglich.
    Beim 650 hingegen soll es funktionieren.
    Geändert von User129007 (20.02.2016 um 12:50 Uhr) Grund: Ergänzung.
    0
     

  12. 20.02.2016, 12:25
    #12
    Das ist ja ein Witz oder. Ist dies evt nur bei dir so oder schon allgemein bekannt. Was sagt Msft dazu?
    Zum Glück hab ich ein 950.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 10 Gerät (X86/10.0.10240.16683) aus geschrieben.
    1
     

  13. User129007 Gast
    Leider kein Witz!
    Das Internet ist voll davon.
    Und auch einen Bekannten hat es erwischt.
    Ich hatte ihm gestern Abend/Nacht noch die 14267 auf seinem 550 installiert.
    Heute morgen war sein Akku leer, seit dem ist das Smartphone tot.
    0
     

  14. Niro96 beschrieb diesen Fehler auch schon im Threshold Diskussions Thread, ich fürchte diese Meldung ist valide. Und da sich mit Redstone viele DInge unter der Haube ändern, Gabe schrieb von vielen kleine Änderungen um One Core näher zu kommen, und weil die Spannen zwischen den Veröfentlichungen deutlich kürzer werden sollen, befürchte ich das es im Fast Ring grad in der nächsten Anfangs Zeit häufiger zu solchen Problemen kommen könnte. Ergo sollte jeder für sich entscheiden ob man nicht etwas defensiver an die Sache ran geht und vorerst den slow ring bevorzugen sollte, oder zumindest zwei drei Tage nach Veröffentlichung erst in den fast ring wechselt.


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem MSI EX629 (X64/10.0.10586.104) aus geschrieben.
    1
     

  15. Wer ein 550 mit den Problemen hat, sollte es an den Rechner anschließen und sofort zurücksetzen. Wird das Gerät nicht erkannt, am PC lassen und das Handy neu starten (b.B. auch mehrfach). Es wird dann wohl irgendwann erkannt werden.
    0
     

  16. 20.02.2016, 14:35
    #16
    Ist ja schlecht, so was darf nicht passieren. Wenn bei einem Akku schon leer ist, dann kann er warten bis zum nächsten Update. Wie bekommt er aber das Update drauf, wenn es nicht mal angeht? Der kann's dann zu Rep einsenden.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Traktor Surftab 7 (X86/10.0.10240.16683) aus geschrieben.
    0
     

  17. 20.02.2016, 14:58
    #17
    Akku mal 2 min raus, dann das ausgeschaltete Lumia an den PC und Recovery Toll ausführen.
    0
     

  18. @sagittarier
    Das wird jetzt aber (mit Ankündigung!) öfter passieren. Es wurde immer nach mehr und schnelleren Previews geschrien - und jetzt sind sie da. Damit wird dann (endlich) klar, was es bedeutet, ein Produktivsystem mit einer Vorschau zu betreiben.
    Und das ist jetzt absolut nicht böse gemeint!!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 950XL aus geschrieben.
    5
     

  19. 20.02.2016, 15:51
    #19
    Es wurde aber auch seitens MS angekündigt mindestens 1x im Monat eine Preview zu veröffentlichen. Oder wurde das wieder verworfen?
    0
     

  20. 20.02.2016, 16:19
    #20
    Ja, es wurde aber nie so eingehalten
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows 10 Mobile Preview - Nach Austritt aus Insider
    Von Edelasos im Forum Windows 10 Mobile Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2016, 09:39
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2015, 15:32
  3. Windows 10 Insider Preview aktivieren
    Von andy66 im Forum Windows 10 Desktop Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.08.2015, 11:44
  4. Windows 10 Insider Preview Build 10525 veröffentlicht
    Von Chatfix im Forum Windows 10 News Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2015, 22:32
  5. Windows 10 Insider Preview Build 10159 wird verteilt
    Von Chatfix im Forum Windows 10 News Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2015, 07:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 930 windows 10

insider preview 930

redstone lumia 930