WM 10 Verknüpfung zu Exchange Konto verschwunden WM 10 Verknüpfung zu Exchange Konto verschwunden
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo Forum!

    WM 10 aktuell. Unter E-Mail Konten habe ich mir ein Exchange Konto eingerichtet. Dazu wurde automatisch bei "Alle Apps" eine Verknüpfung angelegt, die ich auf den Startbildschirm gepint habe. Nun ist diese Verknüpfung plötzlich verschwunden, weder auf dem Startbildschirm noch unter "Alle Apps" finde ich die.
    Das Konto ist aber immer noch vorhanden und wird bei Einstellungen > Konten> E-Mail-Konten + andere auch korrekt angezeigt.
    Ich hätte gerne wieder eine Verknüpfung auf dem Startbildschirm, damit ich dieses Konto bei Bedarf synchronisieren kann.

    Hat jemand eine Idee, wie ich das realisieren kann? Ein langer Druck auf das Konto gibt nur die Optionen Synchronisieren oder Löschen frei ...

    Vielen Dank und liebe Grüße Beate
    0
     

  2. 15.02.2016, 21:43
    #2
    Mit Outlook geht das. Da kannst du jedes Postfach einzeln auswählen zum Anpinnen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim aus geschrieben.
    0
     

  3. Einfach die Outlook-Mail App öffnen. Das Hamburger Menu antippen und das Konto auf den Startbildschirm pinnen. Fertig.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim aus geschrieben.
    0
     

  4. 17.02.2016, 23:23
    #4
    Hallo, du musst das Konto aus der Verknüpfung lösen, dann kannst du es anpinnen. Einstellungen-Konten Verwalten-auf Verknüpfte Konten drücken-Hacken beim Konto entfernen. Dann kannst du es anpinnen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Hewlett-Packard - HP Compaq 6510b (GR690ET (X64/10.0.14257.1000) aus geschrieben.
    0
     

  5. Hallo Forum!
    Jetzt probiere ich schon seit langer Zeit die Tipps aus.
    Keiner hilft. Ich finde Eure Menupunkte nicht.
    Ich arbeite mit WM 10 (WindowsMobile 10). Habe ich vielleicht Tomaten auf den Augen?
    Danke für Eure Tipps.
    Liebe Grüße
    von der Beate
    0
     

  6. 21.02.2016, 22:39
    #6
    Versuchs mal mit Konto löschen und danach neu anlegen.
    0
     

  7. 22.02.2016, 08:41
    #7
    @Beate, du findest diese Einstellung unter Kontoverwalten, da auf die Kette drücken, diese steht für due Verknüpfung.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem
    TrekStor SurfTab 7 (X86/10.0.10240.16683) aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Playstore - Verknüpfung mit einem Konto
    Von newbieneu im Forum Android Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.05.2015, 13:14
  2. Playstore - Verknüpfung mit einem Konto
    Von newbieneu im Forum Samsung Galaxy S6
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2015, 20:16
  3. Exchange Konto UND Googlemail Konto VOLLSTÄNDIG synchronisieren?
    Von Dick Dynamics im Forum Apple iPhone 4/S
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 12:22
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 07:59
  5. Exchange Konto nicht einrichtbar (Exchange 2010 SP1) auszuck! JPM
    Von Christian Schreibmayer im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 15:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

E-Mail Konto Synchronisieren Windows 10

windows 10 mobile exchange konto auf Startseite

windows mobile 10 mit exchange 2013windows 10 mobile exchange konto auf startbildschirmwindows 10 email konto auf staetbildschirmWindows 10 E-Mail Konto Synchronisierenwindows 10 mobile outlook email-konto verschwundenandroid email startbildschirm exchangelumia 950 Outlook konto verschwundenlumia 950 exchange konto startbildschirm