PDF Drucken Windows Mobile 10 PDF Drucken Windows Mobile 10
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. 15.02.2016, 17:26
    #1
    Grüss euch

    Gibt es eine App unter Windows Mobile 10 welche PDFs in GUTER Qualität drucken kann?

    Ich hab bisher die App PDF Reader - Document Viewer & Manager.
    Die Druckqualität ist aber leider miserabel.

    Am Drucker bzw. Lumia 950 XL scheint es nicht zu liegen. Wenn ich Worddokumente ausdrucke ist die Qualität sehr gut.

    Danke für eure Hilfe
    0
     

  2. 15.02.2016, 17:33
    #2
    Direkt in der jeweiligen App auf drucken gehen und dann pdf auswählen. In Word z.b. Hamburger > Drucken > pdf > drucken.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.29) aus geschrieben.
    1
     

  3. 15.02.2016, 18:00
    #3
    Ich möchte PDF dokumente ausdrucken.



    Und dafür hat man doch PDF Apps?!

    ---------- Hinzugefügt um 18:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:57 ----------

    Die Frage war ja noch, welche PDF Apps eine Druckfunktion haben. Die MS und Adobelösung scheinen das nicht zu haben...(eigentlich ein Armutszeugnis?^^)
    0
     

  4. 15.02.2016, 18:24
    #4
    Ok die Frage hat danach geglungen wie wenn du wissen willst wie du "pdf drucken" sprich aus einem Dokument ein pdf machen kannst. Landläufig als pdf drucken bezeichnet. Du willst pdf Dokumente ausdrucken. Das ist was anderes. Pdf reader und adobe reader können das aktuell meines Wissens nicht, da noch wp8 Apps und die Druckfunktion gibts erst seit w10m. Gibts für deinen Printer vom Druckerhersteller eine App? Ich hab das (unter wp8) bei meinem direkt mit der Brother App gemacht. Bei w10m bin ich noch nicht in die Verlegenheit gekommen was vom Handy ausdrucken zu müssen.

    Update: Du könntest mal "Print now" ausprobieren. Nutzt Google Cloud Print.


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.29) aus geschrieben.
    Geändert von rubberduck (15.02.2016 um 18:28 Uhr)
    0
     

  5. 15.02.2016, 19:16
    #5
    Edelasos: Eine Pdf-App, die auch ausdrucken kann, kenne ich leider nicht, versuch mal das: http://www.windowsphone.com/s?appid=...8-09aabcc8fd1d
    Oder such mal im Store nach einer App deines Druckerherstellers.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Samsung Ativ S aus geschrieben.
    0
     

  6. 16.02.2016, 09:31
    #6
    Ich habe einen Brother Druck/Scanner/Fax und ich nutze von Brother die App iPrint&Scann aus dem Store.
    Damit kann ich auf jeden Fall vom OneDrive pdf Dokumente drucken, die sich in der Qualität nicht von den am PC gedruckten unterscheiden.
    Scannen geht auch.
    Drucker und Telefon müssen im selben Netz sein; ich habe ein 950XL mit der neuesten Inside Build.
    0
     

  7. Googlook Gast
    Das Thema zeigt jedenfalls, dass die Druckfunktion von W10 mobile nichts mehr als ein schlechter Scherz ist.
    0
     

  8. Zitat Zitat von Googlook Beitrag anzeigen
    Das Thema zeigt jedenfalls, dass die Druckfunktion von W10 mobile nichts mehr als ein schlechter Scherz ist.
    Weil es ja auch unter IOS so viel einfacher ist. (AirPrint)🤔
    0
     

  9. Googlook Gast
    Mit AirPrint (habe geschäftlich ein iPhone) hatte ich noch nie ein Problem irgendwelche Dinge zu drucken. Sei es ein PDF oder eine Word-Datei. Auch mit Android hatte ich nie ein Problem (da muss jedoch vom Druckerhersteller einen "Treiber" installiert werden, ist aber nicht mehr als ein Klick. Da sind sämtliche gängigen Druckerhersteller schon längst dabei.

    Bei W10 mobile kann ich nicht mal eine E-Mail drucken. Dass Apps von Dritthersteller erst noch nachziehen müssen ist verständlich (wobei bei Apple inzwischen sämtliche wichtigen Apps nachgerüstet worden wären). Aber dass nicht mal die MS eigenen App eine Druckfunktion bieten? Das ist einfach nur schwach.
    0
     

  10. Ich drucke sowohl mit dem 950xl, als auch mit dem iPad Air 2 über die App des Druckers. Ohne diese App wird auch vom iPad aber mal gar nichts gedruckt.
    0
     

  11. 18.02.2016, 09:36
    #11
    Ich gebe Googlook leider recht.

    Ich kann weder E-Mails drucken, noch PDF noch Fotos ohne App.
    Und wenn man die Storebewertungen der Druckerapps ansieht, funktionieren die meisten Gar nicht weil die Druckerhersteller sich nicht um die Apps kümmern. Bestes Beispiel HP. Seit 2 Jahren BETA und das letzte Update vor 1 Jahr?!
    0
     

  12. 18.02.2016, 15:22
    #12
    Die Hp-App funzt bei mir astrein. Ich habe aber auch einen jetzt 3 Monate alten Drucker. Das die Druckfunktion auf dem handy nicht vorhanden, ist schon schade.
    ---
    Diese hier https://www.microsoft.com/en-us/stor...e/9wzdncrfhwlh ist aber nicht beta..

    Version notes

    What’s new in version 59.0: • Optimized for Windows 10 • New navigation menu
    0
     

  13. 27.02.2016, 12:42
    #13
    Wann bekam die HP App denn ein Update?
    0
     

  14. Ich klinke mich hier auch mal ein. Hat jemand einen OKI Drucker bei sich stehen und es hingekriegt, darauf zu drucken?

    Mfg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    0
     

  15. 28.02.2016, 18:17
    #15
    Wir haben einen im Geschäft. Kann morgen mal schauen ob das klappt. Mit Kyocera funktioniert es.
    0
     

  16. 28.02.2016, 18:34
    #16
    @ edelasos: Wann das update kam, kann ich nicht sagen, weil ich die app ca 6 Monate nicht installiert hatte. Wie gesagt: Mein Drucker ist ein neues Modell, ob ältere gehen, muss man testen. Mein Vorgänger wurde nicht unterstützt.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 (10.0.10586.107) aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Drucken aus Windows 8 RT
    Von hkuehne im Forum Windows 8 Tablet Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 10:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone pdf drucken

windows 10 mobile pdf drucken

pdf drucken windows 10 mobile

windows mobile pdf drucken

windows phone 10 pdf drucken

lumia 950 pdf drucken

pdf drucken windows phonewindows 10 mobile druckenwindows phone 10 druckenwin 10 mobile pdf druckenwindows mobile 10 pdf druckenwindows 10 mobile drucken pdflumia pdf druckenwindows 10 phone pdf druckendrucken windows 10 mobilewindows 10 mobile printpdf von windows phone druckenwindows mobile druckenwindows phone pdf ausdruckenwindows 10 mobile edge druckenwindows mobile 10 druckenlumia edge druckenwin 10 mobile druckenwindows mobile edge druckenwindows mobile 10 drucken pdf