WhatsApp Web in Edge WhatsApp Web in Edge
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. In den Thread der WhatsApp App paßt diese Info nicht so richtig, daher mach ich mal'n neuen thread auf.

    Laut dieser und andere Meldungen unterstütz WhatsApp Web jetzt ja auch den Edge Browser.
    http://windowsunited.de/2016/02/04/w...icrosoft-edge/


    Das funktioniert aber auch im mobilen Edge, zumindest wenn in den Einstellungen auf Desktop umgestellt wird, wie ich grad azsprobierte habe. Nach Berichten eine Users bei Reddit funktioniert das ganze auch via Continuum, das kann ich aber nicht prüfen https://www.reddit.com/r/windowsphon...wser_and_thus/

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.10586.71) aus geschrieben.
    Geändert von XRaySascha (05.02.2016 um 13:32 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2015, 10:05
  2. Samsung Galaxy S6 Edge Plus - Neue Spezialfunktionen fürs Edge-Display
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S6 Edge + (plus)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.2015, 11:44
  3. WhatsApp bei EDGE
    Von koul im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 14:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wahttssapp for edge

Wahttssapp