Ein paar grundsätzliche Fragen ... Ein paar grundsätzliche Fragen ...
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo zusammen,

    ich hab Probleme meine mails von @arcor.de auf mein phone zu bekommen. Bei win8.1 war es so dass man das phone synchronisierte und das wars dann mehr oder weniger.

    Fakten:

    Microsoft 550 phone
    Microsoft Konto
    Outlook Adresse

    Fragen:

    1. Geht jetzt bei win10 die arcor mail erst an meine Outlook Adresse und dann aufs phone?
    2. Gibt es die Möglichkeit die email Adressen, die ich in Arcor gespeichert habe aufs Phone (vielleicht mittels Outlook) zu übertragen? Dann müsste ich nämlich erst nicht auf die Seite von Arcor wechseln als säße ich vor dem PC.

    Bin da jetzt etwas verwirrt und hoffe Ihr könnt Licht ins Dunkel bringen ...

    Gruß vom Bastelonkel
    0
     

  2. 03.02.2016, 19:26
    #2
    Hi
    1.
    Nein, du kannst mehrere email Adressen eintragen, so das die Arcor email direkt auf das Handy geht

    2.
    Du kannst deinen Kontakten doch die email im Phone hinzufügen. Oder hast du im Phone die Kontakte, welche du eine email schreiben möchtest(also in Arcor) nicht gespeichert?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 820 (10.0.10586.71) aus geschrieben.
    0
     

  3. 1. Geh auf zu deinem Microsoft account (live.com) und stelle dort unter einstellungen weiter Konten ein. Die "Hinzugefügte Konten" werden dann von Outlook für dich abgerufen. So mußt du am Handy nurnoch Outlook abrufen und nicht mehr mehrere Konten einzeln.

    2. Fremdaccount kannst du auch direkt mit der eMail-App abrufen wenn du magst und musst nich auf die Webseite wie am PC.

    Ich hoffe ich habe deine Fragen so richtig verstanden.
    0
     

  4. Danke für eure Antworten.

    Bei einem Konto kommt auch immer die Meldung "Aktion erforderlich". Öffne ich das Konto erscheint ein Passwort, dass ich nie so eingegeben habe usw. usw. Dein erster Vorschlag, redrat, funktioniert bei mir auch nicht. Alles sehr ärgerlich und große Zeitverschwendung ...

    Schade, so einfach das 8.1 war, habe ich beim 10er große Probleme und bin echt sauer. Ich muss mir das morgen von jemandem persönlich erklären lassen. Es ist einfach uferlos ... wirklich sehr schade.

    Gruß vom Bastelonkel
    0
     

  5. Hallo Bastelonkel,
    ...es sollte eigentlich nicht schwierig sein

    Um bei Win 10 mobile in "Outlook" ein weiteres eMail-Konto hinzuzufügen, sind folgende Schritte notwendig:
    - starte die App -> "Outlook-Mail"
    - über das untere Menu (3 Punkte) erscheint dann -> "Konten verwalten"
    - hier auf -> "+ Konto hinzufügen" gehen
    - Auswahl des Kontotyps. In deinem Fall wäre es -> "Anderes Konto. POP, IMAP"
    - jetzt die erforderlichen Daten "eMail-Adresse" und "Kennwort" eintragen
    . (TIPP: das eingegebene Kennwort wird beim Tippen und Halten auf das "Auge-Symbol" angezeigt)
    - mit Tipp auf -> "Anmelden" fertig!

    Du hast jetzt zwei Möglichkeiten der Anzeige:
    a) getrennt nach eMail-Konto
    => zurück in "Outlook" oben auf das "Hamburger-Menu" und das Konto bzw. den gewünschten Ordner auswählen

    b) gemeinsamer Posteingang
    => hierzu erneut im Menu "Konten verwalten" den Punkt "Link-Posteingang" wählen
    => jetzt werden dir alle zu verknüpfenden Postfächer angezeigt. Wähle die entsprechenden und "Speichern"


    Die für ein "arcor.de-Konto" erforderlichen Daten findest Du in den beiden Screenshots (...oder bei arcor.de):
    ...für POP3
    Ein paar grundsätzliche Fragen ...-arcor-pop3.jpg


    ...für IMAP
    Ein paar grundsätzliche Fragen ...-arcor-imap.jpg


    Gruß Jörg
    0
     

  6. Zitat Zitat von Bastelonkel Beitrag anzeigen
    Danke für eure Antworten.

    Bei einem Konto kommt auch immer die Meldung "Aktion erforderlich". Öffne ich das Konto erscheint ein Passwort, dass ich nie so eingegeben habe usw. usw. Dein erster Vorschlag, redrat, funktioniert bei mir auch nicht. Alles sehr ärgerlich und große Zeitverschwendung ...

    Gruß vom Bastelonkel
    Diese Meldung kommt weil etwas nicht stimmt ... davon können alle Einstellungen betroffen sein nicht nur das Passwort. Das Passwort wird durch runde Punkte dargestellt. Du siehst kein passwort welche du eingegeben hast. Auch die Anzahl an runden Punkten stimmt nicht überein (zur Sicherheit).

    Was genau hast du Online versucht? Was ist die Fehlermeldung? Wir können dir hierbei helfen.
    Was sind deine Einstellungen auf dem Gerät?

    Zuerst würde ich mich für eine der 2 Wege entscheiden und dann gehen wir diesen zusammen bis es funktioniert..

    [edit] probier mal den Tip von jrahe das sollte so funktionieren.
    0
     

  7. Hi zusammen,

    danke für eure Tips. Also ich habe das so wie jrahe probiert und das klappt auch jetzt soweit. Ich hatte immer versucht mein Passwort bei den runden Punkten einzugeben. Ich dachte, das wären so eine Art Platzhalter ... ich Depp.

    Jetzt bin ich dabei alles wieder so einzurichten und zu personalisieren. Da hab ich ja genug zu tun. Das win10 ist schon eine ganze Ecke anders ...

    Nochmals Danke und herzl. Gruß vom Bastelonkel
    1
     

  8. 08.02.2016, 16:17
    #8
    Es gäbe noch die Möglichkeit der Weiterleitung. Da kannst du alle Emails von verschiedenen Konten auf einem Konto anzeigen lassen.
    Hab ich lange ohne Probleme gemacht, von 4 Konten auf 1

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.10586.71) aus geschrieben.
    0
     

  9. Ja, ich glaube man könnte die Konten auch Verknüpfen. Aber da ich nur eine Mail Adresse habe brauche ich das eigentlich nicht, glaube ich zumindest.

    Habe heute mein Notebook auch auf windows10 upgedatet. Läuft ganz gut. Bin zufrieden. Hatte vorher noch windows 7 und ich finde es interessant und gelungen.

    Gruß vom Bastelonkel
    0
     

  10. 09.02.2016, 00:28
    #10
    @Bastelonkel, du brauchst aber, wenn du Win 10 richtig nutzen willst, ein Msft Konto, ein Arcor-Konto lang da nicht. Also hast du schon zwei. Die MailApp lauft mit dem Msft Konto, darauf kannst du das Arcor Konto weiterleiten lassen, ohne das du es anlegen musst. Selbst das automatische Löschen der Nachrichten im Arcor kann man einstellen, wenn es weitergeleitet wurde, ohne das der Arcor Mail Ordner nach ner Zeit dann voll ist.
    Aber das weist du bestimmt ja.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.10586.71) aus geschrieben.
    0
     

  11. Hi Sagittarier,

    ich würde lügen wenn ich behaupten würde, mir wäre das alles sonnenklar gewesen. Somit vielen Dank für die Aufklärung der Zusammenhänge die mir leider noch nicht klar waren. Ja ich habe ein MSFT-Konto. Jedoch meinte ich, dass ich nicht zig Konten habe auf denen ich Mails bekomme. Es beschränkt sich bei mir nur auf eine mail Adresse bei Arcor.

    Gruß vom Bastelonkel
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Grundsätzliche Fragen zum Mi3
    Von HerzogIgzorn im Forum Xiaomi Mi3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2014, 08:59
  2. Grundsätzliche Fragen zum Surface (RT) 2
    Von rackaroll im Forum Microsoft Surface 2
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.10.2013, 09:58
  3. Ein paar grundsätzliche Fragen zu Android
    Von phatair im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 08:41
  4. Grundsätzliche fragen eines Anfängers
    Von glady83 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 22:49
  5. Grundsätzliche Fragen zum Telefonieren
    Von johänsen im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 14:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

account.live.com

outlook 10 windows 10 probleme