Erneute Terminerinnerung funktioniert nicht Erneute Terminerinnerung funktioniert nicht - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. 11.02.2016, 15:36
    #21
    Tja, kurze Freude. Wieder kaputt gepatcht wie es aussieht. Ich teste das nochmal gleich.

    Jetzt übertreiben sies. Erinnerung auf 5 Minuten gesetzt, dauert 10 Sekunden dann kommt erneute Erinnerung. Das hab ich jetzt 15x gemacht, immer wieder nach 10 Sekunden erneute Erinnerung obwohl 5 Minuten gewählt. Ich gebs bald auf mit denen.

    Und was auch auffällt, der Tipp auf die Schaltflächen wird nicht registriert bzw nur sehr schwerfällig. Ich muss immer mehrmals tippen bis die Meldung verschwindet, war aber bei der 71 auch schon so wenn auch etwas besser als jetzt. Die Schaltfläche(n) werden markiert wenn ich tippe aber es reagiert nichts. Ich muss dann weitere 2-3 tippen bis das Telefon kapiert was ich will.
    Geändert von Hans Sperling (11.02.2016 um 16:22 Uhr)
    0
     

  2. Zitat Zitat von Hans Sperling Beitrag anzeigen
    Und was auch auffällt, der Tipp auf die Schaltflächen wird nicht registriert bzw nur sehr schwerfällig. Ich muss immer mehrmals tippen bis die Meldung verschwindet, war aber bei der 71 auch schon so wenn auch etwas besser als jetzt. Die Schaltfläche(n) werden markiert wenn ich tippe aber es reagiert nichts. Ich muss dann weitere 2-3 tippen bis das Telefon kapiert was ich will.
    das ist leider bei WP8.1 auch so, welches ich noch benutze...
    0
     

  3. 12.02.2016, 16:22
    #23
    Zitat Zitat von vogliadicane Beitrag anzeigen
    das ist leider bei WP8.1 auch so, welches ich noch benutze...
    Konnte ich unter 8.1 nicht feststellen dieses Verhalten, da reichte ein Tipp aus und das Telefon/Display hat kapiert was gemacht werden soll.
    0
     

  4. ist bei mir schon so, dass man eher voll "drauftatschen" muss (nur beim Wecker). Wenn ich wie bei anderen Buttons nur kurz antippe passiert nichts (obwohl sich die Farbe kurz ändert). Evtl. ist das ja bei 10 noch schlimmer...
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Erneute Gerüchte um das iPhone 5
    Von Isobuster im Forum Apple iPhone 5 / 5S / 5C / SE
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 14:42
  2. Xperia Arc S: Terminerinnerung Pop Up geht nicht
    Von tillas23 im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 19:40
  3. sporadischer Neustart...erneute Pin-Abfrage am SGS2
    Von deen0x im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 09:10
  4. Erneute Handywahl
    Von handtuch im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 22:11
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 19:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows 10 mobile erinnerungen

windows phone 10 erinnerung funktioniert nicht

windows mobile 10 errinerumg

lumia 925 erinnerung geht nicht

terminerinnerung funktioniert seit update nicht mehr richtig

huawei benachrichtigen Termin in 15 Minuten erneut erinnern

samsung a5 2016 kalender erinnert nicht mehr

chronus termin erinnungen anzeigen

windows phone 10 kalender erinnerung probleme