SMS plötzlich doppelt SMS plötzlich doppelt
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. 03.01.2016, 09:57
    #1
    Hat da jemand eine Lösung oder weis wesshalb da sämtliche SMS doppelt (sowohl die von mir wie auch die vom Empfänger) vorhanden sind? 😲
    Alle vor dem Dezember 2015 sind doppelt. 😖
    Gruess Ddriver.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim aus geschrieben.
    Geändert von Ddriver (03.01.2016 um 10:11 Uhr)
    0
     

  2. 03.01.2016, 18:00
    #2
    SMS doppelt oder Zombie SMS, die nach dem löschen wieder kehren, habe ich auch ab und an. Da scheint was mit der Sicherung nicht zu stimmen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 950 XL (10.0.10586.36) aus geschrieben.
    0
     

  3. Hat mich nach einem Restore mal erwischt. Dumm war, dass es auch alles doppelt gesichert hat und nach einem erneuten Restore war der ganze Mist dann 3x da...
    War der Punkt, an dem ich alles gelöscht habe.
    Aber seitdem ist Ruhe. Denke auch, dass beim Backup was schief geht.
    0
     

  4. 03.01.2016, 18:21
    #4
    Na Ihr macht mir echt Hoffnung. 😕😉
    Mal sehe was ich da mache. 👍
    Gruess Ddriver.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Telefon App doppelt
    Von meyka im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2015, 18:20
  2. Konten doppelt?
    Von tob1wan im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2014, 16:01
  3. SMS doppelt
    Von Big Man im Forum Android Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 15:25
  4. SMS sind doppelt
    Von suxxeder im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 07:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows 10 mobile sms doppelt

lumia sms doppelt

lumia 950 dual sim

windows mobile app doppelt

lumia 950 sms doppelt

sms backup sms sind doppelt