UE Boom 2 und Lumia 950xl UE Boom 2 und Lumia 950xl
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo Leute


    ich überlege mir für unterwegs die UE Boom 2 als Bluetooth Lautsprecher zuzulegen. Jetzt hat mir ein Bekannter gesagt es würde nicht mit Lumia und Win mobile gehen. Auf der Herstellerseite steht auch nur die App ist für Android und IOS verfügbar.
    Bluetooth denke ich aber ist doch ein Standard und wenn das entsprechende Protokoll unterstützt wird sollte das funktionieren - oder was meint Ihr?

    Gibt es zufällig jemanden der diese Kombi mal testen konnt oder besitzt?

    Vielen Dank und allen ein Frohes Fest
    0
     

  2. Also normalerweise wenn der Bluetooth standart von beiden Geräten unterstützt wird sollte es normal gehen.
    Was halt evtl. fehlt sind appspezifische Einstellungen.

    Ich kann dir sobald ich zuhause bin mal die Kombi 950XL mit dem JBL flip testen.
    Mit meinem Autoradio verbindet sich das Lumia 950 Xl priblemlos via Bluetooth.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim aus geschrieben.
    1
     

  3. Bluetooth sollte kein Problem sein. Oftmals gibt es zum Soundoptimieren noch Zusatz Apps die es dann aber für Windows Phone nicht gibt.
    Ich betreibe mein 950XL an einer Teufel Cinebar 11... klappt perfekt... sogar das Koppeln über NFC & Bluetooth.
    1
     

  4. Stellt absolut kein Problem dar. Die App von UE dient dazu zB. ein Stereopaar zu erstellen, wenn man im Besitz von 2 UE Booms ist. Doch das Abspielen von Musik via Bluetooth ist nie ein Problem. Daher keine Sorge.
    Kleiner Tipp am Rande, wenn du kein Lautsprecher brauchst, der Wasserfest ist, würde ich noch den Bose Soundlink mini II anschauen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    0
     

  5. 27.12.2015, 07:31
    #5
    Wie KSW...
    Bose soundlink mini ii gerade im Betrieb, keine Probleme.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
    0
     

  6. ha die Boom 2 für einen unschlagbaren Preis bekommen und zugeschlagen. Klappt perfekt und wenn ich die APP benötige habe ich ja noch ein Android. Vllt bringt UE ja mal noch ne Win mobile APP
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Knarksendes Backcover Lumia 950XL
    Von oggy14 im Forum Microsoft Lumia 950 Series (Lumia 950, Lumia 950 XL)
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 16.01.2016, 12:15
  2. Lumia 950 / 950XL Gute Displayfolie
    Von PatrikL im Forum Microsoft Lumia 950 Series (Lumia 950, Lumia 950 XL)
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.01.2016, 15:58
  3. mobiler Hotspot auf Lumia 950XL
    Von rb32 im Forum Microsoft Surface Pro 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2015, 13:47
  4. Wo schlagt ihr zu, Lumia 950 oder die grosse Version Lumia 950XL?
    Von cosmocorner im Forum Microsoft Lumia 950 Series (Lumia 950, Lumia 950 XL)
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 28.11.2015, 19:06
  5. [Android] UMI VOIX – Kopfhörer mit viel Bass und Boom und Boom :-)
    Von Efox-Shop.com im Forum eFox-Shop
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2015, 09:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ue boom 2 windows phone

ue boom windows phone

ue boom app windows phone

ue boom 2 app windows phone

ue boom app windows 10ue boom 2 mit windows phoneue boom windows phone appue app windows phoneue boom windows mobileue boom 2 windows 10ue boom 2 windows 10 mobileue megaboom verbinden mit windows phon 10ultimate ears app windows phoneue boom 2 microsoftue boom 2 auch windows Phone ue boom mit lumia 950 verbindenue boom app windows mobileue boom2 windows phoneue boom windows 10 appueboom 2 mit windowsphone verbindenwindows phone ue boomLumia 950 XLue boom app microsoftue boom app windowsue boom app wp