Windows 10 Technical Preview für Smartphone Diskussionsthread Windows 10 Technical Preview für Smartphone Diskussionsthread - Seite 350
Seite 350 von 410 ErsteErste ... 349350351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6'981 bis 7'000 von 8184
  1. Zitat Zitat von schroeder Beitrag anzeigen
    Wo hast Du das denn runtergeladen? Das Tool meine ich...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.14267.1002) aus geschrieben.
    Hier: http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=525569
    1
     

  2. 22.02.2016, 09:30
    #6982
    Dass der Powerknopf streikte, hatte ich, nachdem ich Karten gedownloaded hatte und zwar auf die SD-Karte (was früher immer problemlos war).
    Habe sie jetzt wieder in den Gerätespeicher verschoben und der Powerknopf tuts wieder.
    0
     

  3. User129007 Gast
    Zitat Zitat von schroeder Beitrag anzeigen
    Der Blick in die Akku-App hat dann auch meinen Gedanken bestätigt: innerhalb von knapp 1h hat er fast die gesamte Ladung verloren.
    Ich frage mich, in wie weit das schädlich für die Hardware ist.
    0
     

  4. Es wurde explizit darauf hingewiesen, das es sich bei der neuen build um die neue Developer branch handelt. Fehler sind also mehr als zu erwarten, ihr seit immer noch freiwillige tester

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.10586.107) aus geschrieben.
    0
     

  5. Ja, wir tauschen ja auch unsere Testerfahrungen aus. Vielleicht können wir ja sogar für das eine oder andere kleine Problem eine Lösung finden und so die Nutzererfahrung etwas positiv beeinflussen. Wer sich eine Preview installiert, sollte wissen was er tut und sich über mögliche Fehler nicht beklagen. Dennoch finde ich es völlig legitim, sich über persönliche und somit absolut subjektive Erfahrungen auszutauschen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.14267.1002) aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 12:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:19 ----------

    Zitat Zitat von WhiskeyCola Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, in wie weit das schädlich für die Hardware ist.
    Ich denke, das ist wie beim Auto - zu kalter und zu warmer Motor sind nicht so gut. Wenn dem mal kurfristig so sein sollte, nimmt ein Motor normalerweise nicht direkt Schaden. Sollte das jedoch länger anhalten, ist das sicherlich nicht so gesund. Ähnlich stelle ich mir das auch beim Akku bzw. generell beim Handy vor.
    1
     

  6. 22.02.2016, 11:18
    #6986
    Es gibt eine Anleitung, wie man das 550 und 650 mit dem USB Fehler nach dem Redstone update wieder zum leben erweckt, leider jedoch nur auf englisch.

    http://m.windowscentral.com/lumia-55...ew-build-14267
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  7. Zitat Zitat von #cappuccino# Beitrag anzeigen
    Mit dem Windows Device Recover Tool bekam ich gestern noch die .29, aber die aktuelle Firmware. Eigentlich schade, dass MS noch nicht die .107 draufgepackt hat. Somit >1h Mehrarbeit.
    Das ärgert mich auch immer bei meinem 925 (cv DE). Über ein Jahr nach dem Denimupdate liegt immer noch nur Cyan auf den Servern

    ---------- Hinzugefügt um 12:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:37 ----------

    Zitat Zitat von Ramsses Beitrag anzeigen
    Es gibt eine Anleitung, wie man das 550 und 650 mit dem USB Fehler nach dem Redstone update wieder zum leben erweckt, leider jedoch nur auf englisch.

    http://m.windowscentral.com/lumia-55...ew-build-14267
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    Bei Dr. Windows gibts eine Anleitung in deutscher Sprache.
    0
     

  8. Frederic Hamel Gast
    Zitat Zitat von schroeder Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass ich heute eine Rolle rückwärts machen werde und zu .107 zurückkehre. Gefühlt habe ich deutlich mehr Bugs als vorher. Ausschlaggebend war jedoch, dass gestern das Handy nicht mehr auf die Aktivierung über den Powertaster reagiert hat, obwohl noch aktiv war - Glance hat normal funktioniert. Zudem war das Handy ungewohnt warm. Ich mußte dann über die Tasten einen SR machen. Dabei hat es sich auch ungewönlich viel Zeit gelassen, bis es endlich wieder bootete. Der Blick in die Akku-App hat dann auch meinen Gedanken bestätigt: innerhalb von knapp 1h hat er fast die gesamte Ladung verloren. Dazu kommen viele kleine Fehlerchen, die einzeln genommen eigentlich egal sind, in der Summe mich nun doch ziemlich nerven - ja, ich weiß, ist eine Preview und wer die nutzt ist selbst schuld und soll gefälligs leise rumheulen. Daher werde ich wohl zurückgehen .... bis zur nächsten .... dann juckt es mich vermutlich wieder zu sehr in den Fingern ....

    Mal noch eine Frage: ich meine mich zu erinnern, dass es verschiedene Programme bzw. Versionen von dem Recovery-Tool gibt. Was ist denn da jetzt eigentlich das Mittel der Wahl beim L950DS?
    Genau das Problem hatte ich mit meinem Lumia 950 XL auch. Hatte auch überlegt, mein Gerät auf die .107 zurück zu setzen. Hatte mich allerdings vorher noch für einen Hardreset mit anschließendem Einspielen des Backups entschieden. Seitdem läuft mein 950 XL echt klasse. Bis auf einen Reboot, den ich vorher auch schon mal hatte, rennt mein Gerät, der Akku hält klasse und es wird auch nicht mehr warm.
    0
     

  9. Ich glaube, das werde ich heute Abend auch versuchen. Wenn es nichts bringen sollte, setze ich es halt auf .107 zurück.
    0
     

  10. Ich versuche gerade, auf die .107 zurückzukehren. Bin über das Recoverytool zurück auf .029 und hätte jetzt mehrfach einen Fehler beim Update auf .107. Die Version wird heruntergeladen, aber bei"Installation wird vorbereitet" kommt eine Fehlermeldung. Habe jetzt die .29 nochmals per Recoverytool geflasht und versuche weiter. Hat jemand das auch, oder noch besser eine Lösung?
    0
     

  11. Könntest mal versuchen in der Insiderapp per Releasepreview Ring auf die .107 zu updaten und dann zurück in den Production, um die Firmwareupdates zu bekommen.
    1
     

  12. Nach nochmaligem flashen der .029 lief das folgende Update auf .107 flockig durch. Bin jetzt Firmware- und BSmäßig auf dem aktuellen Stand (030 und .107). Hardreset läuft und dann kann ich neu aufsetzen. Alles wieder gut, ich denke beim ersten flashen der .029 war eine Krücke drin.
    0
     

  13. Kann ich in die Preview wechseln um win10 mobile zu erhalten und dann das Insider Programm wieder verlassen? Ich habe nur wenig Interesse mich im Insider Programm komplett ausspionieren zu lassen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 820 aus geschrieben.
    0
     

  14. Zitat Zitat von coookie24 Beitrag anzeigen
    Kann ich in die Preview wechseln um win10 mobile zu erhalten und dann das Insider Programm wieder verlassen? Ich habe nur wenig Interesse mich im Insider Programm komplett ausspionieren zu lassen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 820 aus geschrieben.
    Ausspionieren?!

    Zu deiner Frage: Du kannst das Insider Programm jederzeit verlassen.
    0
     

  15. 22.02.2016, 16:23
    #6995
    Das es warm wird und kurzzeitig nicht reagiert hatten wir bzw. Ich bei bisher jedem Update. Ist allerdings auch nachvollziehbar. Display ist dauerhaft an, alle Apps werden angepasst bzw. Neu installiert. Das kostet ne menge Akku. Energieverbrauch erzeugt Wärme.
    Ich lasse mein 950 einfach 5 Stunden in Ruhe liegen. Dann ein SR und alles läuft bestens. Habe leider keine Probleme (bisher)
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Limia 950 aus geschrieben.
    0
     

  16. Zitat Zitat von coookie24 Beitrag anzeigen
    Kann ich in die Preview wechseln um win10 mobile zu erhalten und dann das Insider Programm wieder verlassen? Ich habe nur wenig Interesse mich im Insider Programm komplett ausspionieren zu lassen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 820 aus geschrieben.
    Du kannst in der Insider-App wieder "Production" angeben. Damit erhälst Du keine weiteren Preview-Updates.

    ---------- Hinzugefügt um 17:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:24 ----------

    Zitat Zitat von Mantamichel Beitrag anzeigen
    Das es warm wird und kurzzeitig nicht reagiert hatten wir bzw. Ich bei bisher jedem Update. Ist allerdings auch nachvollziehbar. Display ist dauerhaft an, alle Apps werden angepasst bzw. Neu installiert. Das kostet ne menge Akku. Energieverbrauch erzeugt Wärme.
    Ich lasse mein 950 einfach 5 Stunden in Ruhe liegen. Dann ein SR und alles läuft bestens. Habe leider keine Probleme (bisher)
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Limia 950 aus geschrieben.
    "Leider keine Probleme"? Kannst gerne welche von mir haben...

    Der Vorfall bei mir war nicht während eines Updates, sondern völlig unvermittelt mehrere Tage nach der Aktualisierung. Das es beim Update warm wird, wundert mich nicht. Mein Handy war jedoch nicht nur warm, sondern schon fast heiß. Wenn ich das nochmal habe und zu Hause bin, klemme ich einfach mal das Thermometer zwischen Hülle und Handy.
    0
     

  17. 22.02.2016, 16:56
    #6997
    Zitat Zitat von schroeder Beitrag anzeigen
    "Leider keine Probleme"? Kannst gerne welche von mir haben...

    Der Vorfall bei mir war nicht während eines Updates, sondern völlig unvermittelt mehrere Tage nach der Aktualisierung.
    Bei mir kam das Update erst am Samstagabend!!! Wieviel Tage vorher hattest Du es bekommen?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Limia 950 Insider #0090 aus geschrieben.
    0
     

  18. Ich vermute stark - da wir hier jetzt Threshold und Redstone im selben Thread diskutieren (müssen) - das du @Mantamichel vom Redstone update build 14267 vom letzten Freitag/Samstag sprichst, und @schroeder vom letzten kumulativ Patch auf Threshold build 10586.107 oder .71

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem MSI EX629 (X64/10.0.10586.104) aus geschrieben.
    0
     

  19. 22.02.2016, 17:15
    #6999
    Ok, dann ein ganz großes SORRY von mir
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Limia 950 Insider #0090 aus geschrieben.
    0
     

  20. Nein, ich meine auch Redstone - die .107 lief bei mir erstaunlich gut (und da will ich auch wieder hin).
    Und genau deshalb hatten wir ja auch einen separaten Thread ... jetzt kommt es hier zu Mißverständnissen ...
    Das Update habe ich am Samstagmorgen bekommen und der "Vorfall" war dann Sonntagnachmittag bzw. früher Abend. Da war das Update bereits über 24h durchgelaufen bei mir.
    2
     

Seite 350 von 410 ErsteErste ... 349350351 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows 10 Technical Preview TEST
    Von wizofreak im Forum Acer Iconia W510
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.05.2015, 07:31
  2. Technical Preview Windows 10, wo gibts die zum Download?
    Von cosmocorner im Forum Windows 10 Tablet Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.10.2014, 17:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

0x803f8006

fehlercode 0x803F8006

wp10 technical preview

fehler 0x803f8006

wann kommt wp10

10.0.12648.133duaclient@ProgramsDuaClientDuaclient windows mobilewp10 quiet hoursglance windows 10 mobile10.0.10586.107bewegungsdaten 0x803f8006content0x803F8006 bewegungsdaten10.0.12648lumia Camera update error 0x803F80060x80070020 lumia 92010.0.10586.3180x803f8006 windows 10 mobilewp10 nachrichten nokia lumia 930 kaltstartwindows phone 10 technical preview lumia 930wp10 586.11Build 10536.1004 Datennutzung