Windows 10 for Phones erster Einblick am 21.Januar um 18 Uhr Windows 10 for Phones erster Einblick am 21.Januar um 18 Uhr
Seite 1 von 12 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 223
  1. 07.01.2015, 21:42
    #1
    Am 21 Januar stellt Microsoft nicht nur die Consumer Preview zu Windows 10 vor sondern auch den namen der nächsten mobilen Version, wahrscheinlich bekommen wir auch einen Einblick wie es auch aussehen wird.

    https://twitter.com/tomwarren/status/552886786838392832

    Update: Livestream ab 18:00 hier http://news.microsoft.com/windows10story/
    0
     

  2. Da bin ich ja mal gespannt, cool wäre Drucker Support usw wie bei winrt
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  3. 09.01.2015, 19:02
    #3
    Könnt ihr einen Link einstellen, damit man sich den Live Stream anschauen kann, wenn's euch nichts ausmacht, auch für andere.
    Kann aber auch selber suchen.
    Lumia 1320 mit Tapatalk
    0
     

  4. 09.01.2015, 19:57
    #4
    Link und Uhrzeit steht noch nicht fest.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 1520 aus geschrieben.
    0
     

  5. 15.01.2015, 04:36
    #5
    So, Link und Uhrzeit stehen fest, wisst ihr vielleicht wieviel Uhr dies in Deutscher Zeit ist ?

    http://news.microsoft.com/windows10story/
    0
     

  6. 15.01.2015, 04:48
    #6
    Das müsste 17 Uhr bei uns sein.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
    0
     

  7. 15.01.2015, 04:50
    #7
    Laut dem umrechner 18 Uhr bei uns
    http://www.timeanddate.com/worldcloc...9&p1=1244&ah=1
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 1520 aus geschrieben.
    0
     

  8. es ist 18 Uhr...

    Da bin ich mal gespannt was MS so alles ausplaudert bezüglich WP... ich halte meine Erwartungen trotzdem mal nicht zu hoch, zu oft schon wurde ich enttäuscht
    0
     

  9. ich bin gespannt, und werde definitiv live schauen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 720 (VF) aus geschrieben.
    0
     

  10. Ich verweise mal auf diese Webseite und diesen Beitrag
    http://winfuture.de/news,85385.html

    Windows 10 Phone soll angeblich ab Mai auf neuem Windows Phone in den Handel kommen....
    0
     

  11. Wäre wohl ähnlich vom Zeitraum nach der Build-Konferenz wie letztes Mal, allerdings kommt es mir komisch vor dass WP10 jetzt vor dem Desktop-Pendant kommen würde - das wird ja gemeinhin erst im Herbst erwartet.
    0
     

  12. 15.01.2015, 10:25
    #12
    WP10 vor der Desktop Anwendung, das finde ich komplett unrealistisch, wobei man fast davon ausgehen muss, gesetz dem Fall die Gerüchte über ein Release im Mai sind korrekt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
    0
     

  13. 16.01.2015, 18:43
    #13
    EffEll hat es bei winfuture in den Kommentaren schön ausgedrückt: Da Yezz sich bei seinen eigenen Spezifikationen immer wieder selbst widerspricht und falsche Angaben macht, glaube ich denen erst mal gar nichts.. Wahrscheinlich kommt im Mai doch noch GDR2 und nicht W10. Aber lassen wir uns am Mittwoch einfach mal überraschen...
    0
     

  14. 17.01.2015, 07:45
    #14
    Hier übrigens erste geleakte screenshots

    http://www.nokiapoweruser.com/rumore...settings-page/

    Schaut echt aus finde ich, gefällt mir mit den transparenten Tiles und den Hintergrundbild.
    Genau so ist es ja derzeit auf dem Xbox One Beta Dashboard zu sehen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 1520 aus geschrieben.
    0
     

  15. Gefällt mir gar nicht. Da ist zu wenig neu dran. Ich erwarte schon ein richtiges Designupdate. Warten wir einfach auf Mittwoch.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  16. User105378 Gast
    Bitte nicht so
    Hoffentlich kann man sich aussuchen, ob das Hintergrundbild wie bei WP8.1 ist oder mit dem neuen Design...
    0
     

  17. 17.01.2015, 08:22
    #17
    Habe ich mir auch gedacht. Eine Option zwischen den neuen und alten design wäre schon Nice. Besonders jetzt wo fast alle Apps eine transparente kachel haben.

    Trotzdem erwarte ich da nicht viel, es wird sicherlich wie auf den Screenshots aussehen.
    Wer was komplett neues erwartet sollte sich dann lieber nach einem Android Phone ausschau halten.

    Microsoft versucht ja das Alle Windows 10 Versionen ein gemeinsamen Design erhalten, das ist wichtiger als eine Komplette veränderung

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 1520 aus geschrieben.
    1
     

  18. 17.01.2015, 10:43
    #18
    Sollte es tatsächlich so wie auf den geleakten Bildern aussehen, und das ist sehr wahrscheinlich, da der kurze Einblick in tech-video mit Joe Belfiore auf genau das hindeutet, dann hoffe ich zumindest weiterhin auf transparente Tiles...
    Es müsste sich mMn auch nicht unbedingt viel am Design ändern. Natürlich wäre ne komplett neue UI cool, aber vor allem auf neue und verbesserte Funktionen kommt es mir an. (z.B. mehr Zeilen im AC; interactive LiveTiles; gescheites Multitasking! mich nervt dieser fortsetzen Bildschirm einfach;...)
    0
     

  19. 17.01.2015, 14:17
    #19
    Eins steht fest, egal was verändert wird.
    Es wird jeder was zu meckern haben und am ende wird man es lieben. War bei 8.1 nicht anders
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 1520 aus geschrieben.
    0
     

  20. Eigentlich wäre es doch auch mal an der Zeit, dass mit Windows 10 die Mail App ein Update erhält?
    Die ist seit WP8 ja nicht verändert worden.

    Die Musik App soll ja wie bereits angekündigt mit Windows 10 noch überarbeitet werden.

    Weiterhin würde ich mir ein verbessertes Skype wünschen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

Seite 1 von 12 12 ... LetzteLetzte

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows 10 for phones

nokia lumia 930 einhandtastatur

neuer peoplehub