
Ergebnis 1 bis 10 von 10
-
Fühle mich heimisch
- 09.06.2017, 15:43
- #1
Hallo,
ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem:
Alle App Updates über den Store lassen sich schlicht nicht mehr herunterladen.
Da steht Stundenlang das diese heruntergeladen werden, aber sonst tut sich nix.
Nutze die aktuellste offizielle Build.
Im Moment tippe ich zwar auf meinen Provider (Telecolumbus), aber vlt. hat ja jemand ein ähnliches Problem.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.15063.297) aus geschrieben.
-
- 09.06.2017, 17:07
- #2
Ja kenne dies Problem. Hab dann mein Gerät zurück gesetzt, dann lief es wieder. Ist aber viel Arbeit, leider. Woher dies Problem gekommen ist, keine Ahnung, lag aber an der Build. Kannst du auf die vorherige Build zurück? Wenn ja würde ich dies machen.
Gesendet vom Huawei Mate 9
-
Gehöre zum Inventar
- 09.06.2017, 17:33
- #3
@blacksheep:
Einstellungen-Apps--Apps und features--Store--erweiterte Optionen--zurücksetzen. Hilft das?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.15063.297) aus geschrieben.
-
- 09.06.2017, 19:24
- #4
Probiere Mal, weiß ich nicht, dies hab ich nicht gemacht
Gesendet vom Huawei Mate 9
-
Fühle mich heimisch
- 12.06.2017, 05:37
- #5
Ich glaube das geht gerade bei den Systemeigenen Apps nicht ^^
Hab aber das Problem schon identifiziert.
Testweise mal IPv6 über den WLAN Adapter ausgeschaltet und siehe da, alles funktioniert wieder.
Lässt sich also leicht reproduzieren.
Hab natürlich auch direkt mal bei meinem Provider angerufen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.15063.297) aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 12.06.2017, 05:54
- #6
Was du nicht glaubst, geht aber. Der Store lässt sich zurücksetzen. Ob das Storezurücksetzen hilft, ist eine andere Frage
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.15063.297) aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 16.08.2017, 18:39
- #7
Hast du mal versucht deine Firewall auszuschalten? Vielleicht blockiert diese einige Zugänge die das Downloaden verhindern.
LG
-
Fühle mich heimisch
- 18.08.2017, 06:59
- #8
Meinst du die Router Firewall?
Weil es betrifft ja alle Geräte, auch die Xbox und Smartphones
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.15063.483) aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 27.09.2018, 16:13
- #9
Kann doch eigentlich letztendlich fast nur noch was mit der Firewall zu tun haben, wurde das Problem für dich denn behoben?
-
Gehöre zum Inventar
- 27.09.2018, 18:13
- #10
nach über einem jahr sicherlich.....
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.15254.530) aus geschrieben.
Ähnliche Themen
-
App-Updates über den Windows App Store.
Von Ulrich Bornholt im Forum Asus Transformer Book T100Antworten: 1Letzter Beitrag: 11.01.2014, 18:49 -
Store Updates
Von flensbjoern im Forum Nokia Lumia 920Antworten: 11Letzter Beitrag: 18.05.2013, 14:25 -
Store Updates nicht ersichtlich
Von Alfissima im Forum Windows Phone 8 AllgemeinAntworten: 132Letzter Beitrag: 05.04.2013, 05:25 -
Keine Updates aus dem store
Von joc5400 im Forum HTC 8XAntworten: 3Letzter Beitrag: 09.03.2013, 17:10 -
Store updates nicht ersichtlich
Von speedy-cw1 im Forum Windows Phone 8 AllgemeinAntworten: 19Letzter Beitrag: 07.03.2013, 15:19
Pixel 10 Serie mit Problemen:...