Win 10 Insider Program Win 10 Insider Program
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. 07.06.2016, 19:18
    #1
    Hallo
    Ich bin mit meinem Pc mit zwei Festplatten auf Win 10 Pro. Eine davon nutze ich fürs Insider Program. Nur aktualisiert sich diese nicht mehr. Hänge bei 14251 fest und mit der Updatesuche finde ich nicht die neuste Build. Auf meinem Laptop läuft die neuste Rs Build, diese möchte ich auch auf dem Pc haben.
    Warum geht es nicht. Insider ist aktiv, steht auf Fast Ring. Versuche es seit Tagen und es kommt nicht.

    Mache ich was Falsch? Kann mir jemand helfen bitte.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14356.1000) aus geschrieben.
    0
     

  2. Wäre die Installation/Upgrade via ISO Image keine Alternative? Die aktuelle build gibt es doch auch als ISO.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.14356.1000) aus geschrieben.
    0
     

  3. 07.06.2016, 21:24
    #3
    Schon, hab aber schon gesucht und nichts gefunden. Hast du evt nen link dazu, wäre nett

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Hewlett-Packard - HP Compaq 6510b (GR690ET (X64/10.0.14352.1002) aus geschrieben.
    0
     

  4. Hmm, ich war mir sicher von der Veröffentlichung von ISOs zur aktuellen fast Ring build gelesen zu haben ... Da es für mich uninteressant war hab ich das nicht weiter hinterfragt, ich werde gleich aber mal schauen.

    Nachtrag: Build 14352 für PC jetzt (wieder) verfügbar...
    http://www.winbeta.org/news/windows-...4352-available

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.14356.1000) aus geschrieben.
    Geändert von XRaySascha (07.06.2016 um 23:06 Uhr)
    0
     

  5. 07.06.2016, 23:37
    #5
    Ich lade mir gerade von Deskmodder die 14352.1002 runter. Falls dies nicht funktioniert, probiere ich deinen link. Dank dir aber.
    Hab deinen link probiert, da wird man nur zu WinBeta geleitet aber nicht zu einer ISO. Mein link lädt noch, ich warte noch ab, was passiert. Sollte eigentlich gehen.

    So, hat geklappt, das Image wird gerade geladen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TrekStor SurfTab 7 (X86/10.0.10586.318) aus geschrieben.
    Geändert von Sagittarier (07.06.2016 um 23:54 Uhr)
    0
     

  6. Hast du keine Build mal als ISO auf eine CD 💿 Hinterlegt. Das sollte man Bruijn OC besser tun. Ich bin selbst bei Windows 10 auf Laptop 💻 i5 12GB von Lenovo ThinkPad Mit Dok. Station . Dazu ein Rechner Lenovo Think Station.Beide mit 500 GB . Dazu Erin Lumia Phone 950 XL. Alles mit daher verknüpft. Darüber hinaus dann nochmal Server. Stürzt Erin System AB 👇 Soo kann ich es wieder herstellen. Suisse Bruijn Handy 📱 das bleibe ich bei immer wieder neu Installieren. Kein Bag App. Da Ich alles an Daten sogar Emails wieder herstellen kann. Und das nicht nur für Erin Monat. Mit zwei Platzen hätte man jeweils die Festplatten noch mal Erin extra Laufwerk auf den Platten hinterlegen müssen und das geschützt. So ist das wohl schwer,das wieder hinzubekommen. ☹ von daher doppelt genäht hält besser ☺
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    0
     

  7. 08.06.2016, 07:32
    #7
    Wer ist Erin? ☺

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.318) aus geschrieben.
    0
     

  8. 08.06.2016, 08:38
    #8
    Bruijn Oc? Bin ja lernfähig.
    0
     

  9. 08.06.2016, 09:29
    #9
    Würde mich auch interessieren was dies heißen soll "Erin" & " Brujin OC"???

    Und ja ich habe ISO's hinterlegt von Feb. 2015 die ersten Builds bis zur Offiziellen.
    Nur ging's hier um die aktuelle Insider Build. Jetzt ist sie drauf und läuft.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14356.1000) aus geschrieben.
    0
     

  10. Sorry jungs könnt lachen 😂 über mich auch wenn manchmal Fehler sind. Hatte wie Schumacher in der selben zeit mir Erin Schädel 💀 Hirn Trauma zugezogen und lang fast 5 Monate im Koma musste sprechen und laufen und vieles wieder lernen. Bin zwar nicht ganz der alte und wird wohl nicht mehr. Doch ein teil habe ich zurück geholt. Auch 👌 auch Software Technisch. Da ich ne Menge an Domains habe und mich immer ein wenig mit sowas allen beschäftigt habe. Leider ist das schreiben noch nicht wieder in a allem hergestellt. Doch versuche mein bestes 😏 so st fragt mich

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    Geändert von meyka (22.06.2016 um 06:51 Uhr)
    1
     

  11. 23.06.2016, 20:53
    #11
    Bekomme seit der 14352 keine neuen Insider Builds mehr auf meinem Surface Pro 3 angeboten. Jmd nen Rat? Habe bisher das Insider Programm pausiert und wieder aktiviert, die Ringe gewechselt und mehrmals dabei neu gestartet.. Kein Erfolg

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 (10.0.14371.0) aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Microsoft Windows Phone Insider Program
    Von Salix im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 01.08.2015, 21:11
  2. Music erkennungs app & TV Program
    Von Vicar im Forum Apple Apps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 19:32
  3. Program Files vs. Programme
    Von eriche im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 15:21
  4. Für die WM suche ich ein program
    Von dony im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 12:01
  5. Program Gesucht
    Von cck im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 08:38