Uploads nicht mehr möglich Uploads nicht mehr möglich
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Guten Tag miteinander

    Ich habe seit Anfang an Probleme mit meinem "PC" (Surface 4) und zwar mit den Uploads.

    • Anhänge lassen sich in GMail und Windows Mail App nicht uploaden. Balken steigt, stoppt dann jedoch kurz bevor er gang gefüllt ist (nach einiger Zeit erhalte ich via GMail eine Fehlermeldung "Anhang fehlgeschlagen).
    • Speed Test ist nicht möglich. Download funktioniert, beim Upload Test passiert nichts mehr bzw. steht Messung läuft....
    • Bei Online Formularen bei denen ich Dokumente Anhängen will und auf abschicken sende, erhalte ich eine Fehlermeldung.
    • Versuche mit Edge, Chrome, Firefox
    • Dateien sind alle klein, also <1MB - pdf, word, excel, jpg., usw...
    • Mit dem alten Notebook funktioniert die Sache weiterhin tadellos (Windows Vista).


    Ich habe schon viel Zeit investiert um den Fehler zu finden, bzw. Tipps im Internet zu finden, leider erfolglos.

    Ist dieses Problem jemandem bekannt und kann mir weiterhelfen?

    Grüsse
    Radish
    0
     

  2. 01.03.2016, 22:51
    #2
    Nachdem den ganzen Tag keiner geantwortet hat, stochere ich mal im Nebel...
    Nur kurz vorweg, ich habe ein Surface Book und keines der Probleme.
    Hast du mal deine Netzwerk Einstellungen kontrolliert? Sind dns und Gateway in Ordnung? Was für öffentliche IP hast du? V4 oder v6? Ich habe eine Zeit lang die merkwürdigen Phänomene gehabt, kurz nachdem die Telekom meinem Anschluß nur noch mit IPv6 versorgt ...
    Es ist halt immer schwer, ohne mit den Fingern zu schauen, was zu sagen...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14267.1004) aus geschrieben.
    0
     

  3. 02.03.2016, 07:40
    #3
    Hat Radish das schon probiert: http://answers.microsoft.com/de-de/o...5ee4730?auth=1. Darin gehts um Servertimeout, und um einen Tipp aus dem US-Support (Dem Link in den Threads folgen).
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem AtivS 8.1 aus geschrieben.
    0
     

  4. Danke für eure Antworten! Der Link hat mir schlussendlich tatsächlich das gewünschte Ergebnis gebracht!!
    Was auch immer ich hier umgestellt habe

    Vielen Dank für euren Support!

    Auszug:
    1.Press Windows button. Search for regedit. Open it
    2. Navigate to the following path:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Services\mrvlpcie8897
    3. Find the item labeled “TXAMSDU”. Double tap and modify the value from 1 to 0
    4. Restart the machine
    0
     

  5. 02.03.2016, 10:36
    #5
    kein Problem, Bing hats gefunden.
    (Suchbegriff war: Mail Anhang Surface 4).
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem AtivS 8.1 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Apple läßt bei Fotostream mehr Uploads zu
    Von Isobuster im Forum Apple iCloud
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.2013, 17:08
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 19:51
  3. HD7 startet nicht mehr, Reset nicht möglich
    Von morpheus_2001 im Forum HTC HD7
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 18:33
  4. Update auf 2.1 nicht möglich und Downloads starten nicht mehr
    Von Heidjer im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 13:34
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 14:07