Store startet nicht mehr Store startet nicht mehr
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1020 aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 16:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:51 ----------

    Sagt mal, hat bei euch auch jemand das Problem, das sich nach dem letzten Update der Store nicht mehr öffnen lässt?

    Es erscheint kurz der Splash-Screen, dann schließt sich die App wieder.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1020 aus geschrieben.
    0
     

  2. Ja, komischerweise aber auf einen Laptop bei zwei vom drei Benutzer Konten, beim dritten geht's. Auf einen anderen Laptop mit identischen Benutzer Konten funktionierte auf allen dreien...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 insider preview fast aus geschrieben.
    0
     

  3. 26.01.2016, 20:05
    #3
    Das mit dem Store ist nervig. Ich hatte es jetzt auch auf meinem Tablet. Zuerst ging der Store bei einem Benutzer nicht mehr. Dann auch bei einem weiteren Benutzer nicht mehr. Bei der Ausführung von "wsreset.exe" gab es eine Fehlermeldung. Alle anderen im Internet vorgeschlagenen Lösungen gingen auch nicht. Jetzt wollte ich die Frage hier stellen. Dafür wollte ich nochmals die Fehlermeldung reproduzieren. Vorher nochmal den Store gestartet. Jetzt geht der wieder.

    Anfang Januar hatte ich mit den Apps auch Probleme. Einige Apps sind nicht mehr gestartet. Dies aber nur bei einem Benutzer. Es waren alles Microsoft Apps. Um es einfach zu lösen, wollte ich die betroffenen Apps deinstallieren und neu installieren. Da hat Microsoft aber etwas dagegen. Die Mail App zum Beispiel kann gar nicht deinstalliert werden. Damals hatte ich dann auch so ziemlich alle Hinweise im Internet versucht nichts ging. Ich habe dann den Benutzer gelöscht und wieder neu eingerichtet. Dann lief es wieder.

    Echt ätzend.
    0
     

  4. 29.01.2016, 11:51
    #4
    Hallo, bei mir das gleiche. Bei einem Benutzer funktioniert der Store auch nicht mehr. Reparatur Versuche blieben ohne Erfolg.
    Wäre auch für einen Tip / Lösung dankbar.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 aus geschrieben.
    0
     

  5. 31.01.2016, 11:16
    #5
    Habe auch festgestellt das Store und einige Apps nicht mehr starten. Microsoft bittet ja um Mithilfe bei der Analyse konnte man bei Dr. Windows nachlesen. Habe ich gemacht aber Fix scheint es bisher nicht zu geben.
    0
     

  6. 02.02.2016, 08:57
    #6
    Auf die nächste Build hoffen.
    Bei der Neuinstallation wird der Store auch immer "repariert".
    0
     

  7. 04.02.2016, 10:13
    #7
    @Daimon
    Das mit der neuen Build, könnte auch schwierig werden. Ich denke die neuen Updates kommen kumulativ, so das nicht immer eine neue Build installiert wird. War ja beim letzten Update auf ***.71 auch so.
    0
     

  8. 04.02.2016, 12:16
    #8
    Die Insider Builds installieren immer das OS neu.
    0
     

  9. 10.02.2016, 23:21
    #9
    Ich habe meinen Store jetzt wieder zum Laufen bekommen. Dazu habe ich die Anleitung von Desktmodder "http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Apps_reparieren_Windows_10#App_selbst_reparieren_lassen" und zwar den Teil "App Cache für Universal Apps löschen". Nach dem Neustart des Rechners ging der Store wieder und auch die anderen Programme die Probleme hatten.

    m-s
    mit Tapatlk für Windows was dringend überarbeitet werden sollte
    0
     

  10. 14.02.2016, 12:38
    #10
    Ich hatte bei mir diverse Lösungsvorschläge von Deskmodder probiert. Hat leider nichts geholfen. Es gibt ja auch Vermutungen, dass es am Virenscanner liegt. Dies kann aber nicht sein. Ich nutze Kaspersky auf verschiedenen Geräten, aber nur ein Benutzer auf einem Gerät hat das Problem. Traurig, dass MS das Problem nicht löst.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Samsung Ativ S aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Google Play Store startet nicht mehr
    Von Buchaner im Forum Samsung Galaxy S4
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.12.2013, 18:56
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.2013, 16:25
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2013, 19:02
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 11:37
  5. HD2 startet nach dem Flashen nicht mehr! Nichts geht mehr!
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 23:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 1020 startet nicht mehr

nokia lumia store startet nicht

startet nicht note edge

store startet nicht mehr

lumia 1020 appstore startet nicht