Windows Update: Threshold 2 Herbst-Update verfügbar in Build 10586.3 Windows Update: Threshold 2 Herbst-Update verfügbar in Build 10586.3 - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42
  1. 13.11.2015, 21:28
    #21
    Das weiss ich noch nicht, es wird immer noch aktualisiert.
    0
     

  2. Hatte 1h, ging etwa so lange wie eine Neuinstallation. Trotzden zu lange für das es ein 200MB Patch sein könnte.
    0
     

  3. Zitat Zitat von Daimon Beitrag anzeigen

    Grad getestet uuuuuuund...es hat funktioniert ^^

    Ich danke dir, super Sache

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1020 aus geschrieben.
    0
     

  4. Loewe is das ein "älterer" Laptop? Mein Firmenlappi brauchte ähnlich lang. Is auch ned der schnellste gggg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
    0
     

  5. 14.11.2015, 01:23
    #25
    Hammer. Preview auf 1511: 10 Minuten
    Reguläre Pro auf 1511: 15 Minuten
    0
     

  6. Bei mir wurde kein Update gefunden, so habe ich mit dem aktuellen MediaCreationTool einen USB Stick bereit gemacht und damit aktualisieren können. Update dauerte auf meiner m.2 SSD knappe 10 Minuten. Endlich funktioniert die optische DTS Ausgabe auf meinem Z170-Deluxe *freu*

    Mfg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
    0
     

  7. 14.11.2015, 06:49
    #27
    um 23uhr war er fertig. waren also ca 5stunden. Ist ein 18Zoll FullHD Toshiba Satellite P500 von 2011. (das damalige Desktop-Ersatz-Topmodell). http://www.toshiba.de/discontinued-p...lite-p500-185/Jedenfalls lief das Update ohne Probleme in einem Zug durch.
    0
     

  8. 14.11.2015, 07:20
    #28
    Ich habe es erwartet: Microsoft Edge bleibt auch nach dem Update unbrauchbar für mich.
    Zwar werden nun endlich Lesezeichen synchronisiert, aber wenn bereits beim Importieren meiner IE-Favoriten nicht alles übernommen wird und eine A-Z-Sortierung per Hand(!) notwendig bleibt, spricht das schon mal nicht für einen Umstieg. Außerdem sind mir die Icons viel zu groß, da scrollt man sich ja dumm und dusselig.
    Des Weiteren gibt es Fehler, wenn mehrere Tabs geöffnet sind und einer davon geschlossen wird - ich kann dann ein bis zwei weitere Tabs nicht mehr öffnen - und die nicht deaktivierbare Tab-Vorschau nervt nur, als das sie nützt (ich weiß ja, was für Tabs ich geöffnet habe).
    Verstaubt das Ding also weiterhin in der App-Liste...

    Apropos Apps: Warum wird der PC eigentlich zugekleistert mit Apps, die kein Mensch benötigt?! Nicht nur, dass ich alle zweimal deinstallieren muss, ehe sie wirklich verschwinden, auch die systeminternen Apps wie Telefon, Nachrichten, etc. würde ich gerne entfernen (oder wenigstens ausblenden) können - da ich sie am PC einfach nicht brauche. Und ein wenig mehr Selbstbestimmung darf man dem Nutzer auch überlassen, finde ich.
    0
     

  9. 14.11.2015, 07:38
    #29
    Heute kam das Update für mein Tablet und PC.
    Nun läuft die Installation.
    0
     

  10. WOW, ich darf auch, jedenfalls wird begonnen

    Windows Update: Threshold 2 Herbst-Update verfügbar in Build 10586.3-upg.png
    0
     

  11. 14.11.2015, 13:10
    #31
    Hallo!
    Nachdem ich jetzt fast einen ganzen Tag versucht habe dieses Update zu installieren und es jedesmal bei ca. 40% hängengeblieben ist, egal ob als Update oder Neuinstallation habe ich jetzt des Rätsel Lösung gefunden und möchte die Euch nicht vorenthalten, damit Ihr keine kostbare Zeit mit herumprobieren verschwendet.
    Einfach die SD-Karte herausnehmen!! Das war alles und das hat mich etliche Stunden probieren gekostet (Programme deinstalliet, Treiber runter und wieder rauf etc.)
    Also viel Erfolg, es lohnt sich (z.B. geht nach dem Update endlich meine Bluetooth Tasttatur wieder!)
    Grüße Michael
    1
     

  12. 14.11.2015, 15:01
    #32
    jo, war schon mein Tipp in Posting 7. Der Tipp funzt aber nicht bei jedem.
    0
     

  13. 14.11.2015, 16:35
    #33
    Hat jemand sein 32 GB Tablet erfolgreich aktualisiert? Bei mir geht es nicht. Ich habe 4 GB freien Speicher und müsste noch weitere 5 GB freien Speicher finden. Das ist ein Witz. Um die 5 GB freizubekommen, müsste ich das Konto meiner Frau löschen. Die wird mir was erzählen, wenn bei Ihren Spielen überall der Status gelöscht wird.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Samsung Ativ S aus geschrieben.
    0
     

  14. 14.11.2015, 17:34
    #34
    Ja, hat funktioniert! Hast Du mal probiert Dein Laufwerk C zu bereinigen incl. Systemdateien? Hat bei mir fast 10GB Platz gebracht, und dann ging es einwandfrei! Am besten danach noch mal machen, sonst bleibt der Ordner Windows_old mit dem alten System bestehen und frißt wieder nur Speicherplatz.
    Bevor Du das tust solltest Du aber ein Backup auf ein externes Laufwerk machen, denn sonst kannst Du nicht mehr zur vorigen Version zurück.
    0
     

  15. Hatte bei mir keine brauchbaren Treiber dabei. System läuft langsamer als 8.1...überlege schon downzugraden, weil es im Gebrauch manchmal laggt.
    0
     

  16. Hey, sagt mal mit dem neuen Update sollte doch eigtl. auch die Synchronisation der Favoriten klappen.

    Weis jemand ob das auf der aktuellen Win10 Mobile Preview auch schon funktionieren sollte oder ob die erst noch ein Update braucht?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1020 aus geschrieben.
    0
     

  17. So habs gestern nun mit dem download center gemacht.nachdem bei mir nix kam
    Installation rund 10-15 min ohne Probleme
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
    0
     

  18. 16.11.2015, 16:30
    #38
    Das Update dauerte bei mir fast zwei Stunden auf dem Notebook. Scheint soweit gut zu funktionieren, keine Probleme.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  19. 21.11.2015, 23:23
    #39
    Bei meinen beiden Geräten i7 950 Desktop 12 GB RAM und Asus P6T Deluxe mit Samsung SSD 840 Pro 512 GB und Thinkpad W540 I5 8GB RAM und Samsung 850 EVO 250 GB dauerte es 4,5 und 4 Stunden!!!!!! Liegt also klar nicht an der Performance.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 925 aus geschrieben.
    0
     

  20. Ich bin mit dem Herbstupdate unzufrieden. Akkulaufzeit hat sich von rd 8 auf 4-6 h verringert und der Laptop hängt sich ständig beim Herunterfahren oder auf dem Weg in den Energiesparmodus auf. Schnellstart hab ich schon deaktiviert aber das Problem bleibt. So einen Ärger hatte ich nicht mal, während ich zwischen Build 10074 bis zum 10240 Release Insider im Fastring war.
    Habe auch schon neu Aufgesetzt mit nur der allernötigsten Software aber das hat auch nichts gebracht.

    EDIT: habe hier noch einen Thread wegen meinem Problem mit dem Aufhängen aufgemacht. Falls jemand eine Idee hat, gerne dort reinschreiben.
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Threshold Wave 2: erstes Windows 10 Update kommt im Oktober
    Von Chatfix im Forum Windows 10 News Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2015, 09:45
  2. Ein neuse Update... ist verfügbar. Windows 8.1
    Von bj4 im Forum Samsung ATIV Smart PC
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.11.2013, 11:15
  3. Update auf Windows Mobile 6.5.1 – Build 23081
    Von Mac555 im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 06:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

updates in windows 10 suchen 1511 10586

windows 10 threshold 2probleme mit update 1511windows 1511 update problenwindows 10 herbst updateupdate windows 10 Herbstupdates in windows 10 Threshold 2Herbstupdate in windows 10 suchenupdate treshold 2icch hab das herbstupdate noch nichtUpgrade auf Windows 10 Pro Version 1511 10586 herbst update in windows 10 updates in windows 10 suchen 10586updates in windows 10 version 1511 10586Herbst updates in windows 10 suchenwarum habe ich kein threshold updatedell venue 1511http:10586.3windows 10 1511 problemsthreshold 2probleme mit windows update 1511windows 1511 update problem 40Windows 1511windows 10 update 1511 problemeblaue pfeile seit windows threshold