Käufe im Store nicht möglich Käufe im Store nicht möglich
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. 27.08.2015, 05:14
    #1
    Guten Morgen,

    ich kann unter Windows 10 keinerlei Käufe (Apps) tätigen. Kostenlose Apps lassen sich problemlos runterladen. Über mein Windows Phone sind Käufe möglich. Als Fehlermeldung erhlate ich lediglich den Hinweis, dass etwas nicht geklappt habe und ich es nocheinmal versuchen soll. Auch eine Neuinstallation hat nicht geholfen.
    Weiß jemand Rat?
    0
     

  2. Mal versucht, den Account im Store ab- und wieder anzumelden? Sind unter https://account.microsoft.com/devices bereits mehr als 10 Geräte aufgeführt?
    0
     

  3. 27.08.2015, 10:39
    #3
    Da gibt es ja eine zwei Schritte Bestätigung.
    Teste ich nachher mal.
    Als ich das testweise mit dem Kauf von Windows 10 Pro versucht habe, ging das auch nicht.
    Da kam aber nur der Fehlersound ohne jede Meldung.
    0
     

  4. 27.08.2015, 17:23
    #4
    Leider schon alles versucht, auch das Anmelden mit einem lokalen Konto brachte keine Lösung.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 925 aus geschrieben.
    0
     

  5. Heute gab es wieder ein Update für den Store. Dieses behebt nicht zufällig das Problem?
    0
     

  6. 28.08.2015, 07:29
    #6
    Mal schauen, muss erst mal arbeiten
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 925 aus geschrieben.
    0
     

  7. 29.08.2015, 06:09
    #7
    Leider auch nach dem Update keine Besserung. Habe auch schon versucht, mich mit einem anderen Konto anzumelden. Auch da waren keine Käufe möglich.
    0
     

  8. 29.08.2015, 06:54
    #8
    Hi roebbi01, gerade bei Deskmodder gelesen, vlt. hilft das:
    http://www.deskmodder.de/blog/2015/0...e-kann-helfen/
    0
     

  9. 29.08.2015, 07:12
    #9
    Hast du die richtige Region /Land eingestellt, dies ist ein häufiger Grund.
    Entweder cortana oder Shopping
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
    0
     

  10. Wird in den Ereignisprotokollen irgend etwas brauchbares angezeigt?
    0
     

  11. 29.08.2015, 13:41
    #11
    Vielen Dank für die Tipps. Werde ich ausprobieren und berichten. Arbeite gerade mal wieder
    0
     

  12. 01.09.2015, 18:36
    #12
    Hallo roebbi01,
    gibts Neuigkeiten bzgl. deines Problems?
    0
     

  13. 01.09.2015, 19:39
    #13
    Leider nein, habe auch schon eine Neuinstallation hinter mich gebracht. Anmelden mit einem anderen Konto brachte auch nichts. Habe auch schon aufgegeben. Kaufe ich halt nichts ein. Support bei Microsoft sagte mir, dass es sich um ein neues System handelt und dass es da schon mal Fehler geben könne. Für so viel Fachkompetenz habe ich mich dann höflich bedankt
    0
     

Ähnliche Themen

  1. UserVoice: Im Store anzeigen, wenn Apps InApp-Käufe haben
    Von pod4711 im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2014, 15:06
  2. Store Fehler...kein download/update möglich
    Von kluivert im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.11.2013, 14:47
  3. Anmeldung im Store nicht möglich (Win 8, Lumia 920)
    Von Dekkard im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2013, 08:26
  4. Store Download nicht möglich?
    Von zippt im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2013, 17:46
  5. Kaufen, nicht kaufe
    Von Christian Ess im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 02:01