Windows-Karte nach Update - Transitfunktion? Windows-Karte nach Update - Transitfunktion?
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. 18.08.2016, 12:41
    #1
    Hallo zusammen,

    nachdem die Here Apps auf W10M ja nicht funktionieren, anfangs die Navigation mit ÖPNV mit der Kartenapp möglich war und kurz darauf nicht mehr funktionierte würde mich interessieren, ob die Transitfunktion, d.h. die Routenvorschläge für den ÖPNV nach dem Anniversary-Update nochmals funktionieren.

    Hat das schon jemand getestet oder könnte dies mal tun?

    Ich bin letztens u.a. aus diesem Grund zurück zu WP 8.1, was ich unterm Strich als mobiles System schlichtweg besser finde als W10M.
    0
     

  2. 18.08.2016, 15:01
    #2
    Auf meinem 640XL funktioniert die Routenplanung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nach dem Update nicht.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 XL (10.0.14393.67) aus geschrieben.
    0
     

  3. 21.08.2016, 14:48
    #3
    Transit hängt dran, wo man ist. In Dresden ging es, in Hamburg nicht Ist echt ärgerlich - Here Transit war eine Kernanwendung für mich und bei den Win 10 Karten in Hamburg war es kurz (!) sogar besser, da dort die HVV-Daten genutzt wurden. Aber jetzt geht das seit Wochen nicht mehr

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface Pro 3 (X64/10.0.14393.51) aus geschrieben.
    0
     

  4. 21.08.2016, 17:50
    #4
    Zuletzt ging es in Berlin bei mir noch mit W10, jetzt seit neustem nicht mehr. Leider keine genaue Ahnung seit wann bzw seit welchem Update. 😔

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.14393.82) aus geschrieben.
    0
     

  5. Gebt Feedback via Insiderhub

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.14905.1000) aus geschrieben.
    1
     

  6. 28.09.2016, 22:05
    #6
    Zitat Zitat von coffee Beitrag anzeigen
    Gebt Feedback via Insiderhub
    Und belagert answers.microsoft.com, alle MS-Twitter-Accounts, wendet euch an Windows-Publikationen.

    Das kann doch nicht wahr sein dass das seit Monaten nicht geht und sich niemand öffentlichkeitswirksam aufregt?

    Wenn das bei den Mitbewerbern passieren würde ... seufz

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 10 Gerät (X64/10.0.14393.222) aus geschrieben.
    0
     

  7. 28.09.2016, 23:29
    #7
    Ich bezweifle, dass so was Microsoft imponieren würde. Die fahren ihre Schiene ohne Rücksicht auf die User.
    Insiderhub ist bei mir im übrigen aufgrund der Datenschnüffeleo ausgeschieden.

    Mir persönlich ist mittlerweile aber egal, was MS wo treibt, ich bin zu einem anderen OS gewechselt.

    Mit ein ausschlaggebender Punkt für diese Entscheidung: Die here-Apps funktionieren dort heute noch problemlos und besser als dies unter WP jemals der Fall war!

    Gesendet von meinem P01MA mit Tapatalk
    0
     

  8. In München kennt er öffis, bis auf Bus 😂 auch nicht übertrieben hilfreich.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.14936.1000) aus geschrieben.
    0
     

  9. 22.10.2016, 12:00
    #9
    In Hamburg schlägt er inzwischen Verbindungen vor, allerdings vollkommen absurde. So in der Art: Fahre vom A nach B mit der U-Bahn und dann gleich nochmal vom A nach B mit der U-Bahn, obwohl man jetzt ja bei B ist. Ist nur alles schlechte Comedy nutzbar. Echt unglaublich, dass Sie das nicht gebacken bekommen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.321) aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 11:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:57 ----------

    Auch gut: Cortana schlägt vernünftige Verbindungen vor (es geht also irgendwo bei Microsoft). Tippt man dann auf Details in Cortana, öffnet sich die Karten App und schlägt nicht die Verbindung vor, die man eben angetippt hat, sondern zeigt die eigenen Blödsinnigen Verbindungen. Wenn's nicht So traurig wäre, würde ich vor lachen unter dem Tisch liegen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.321) aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. kein Schreibzugriff auf externe Karte nach Update
    Von Manyota im Forum Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 27.07.2015, 12:19
  2. Sim Karte wird nach Rom-Update nicht erkannt
    Von baumi1899 im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 09:57
  3. Probleme mit SD-Karte nach Hotfix-Update
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 10:24
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 20:56
  5. Nach OS-Update kennt 5450 SD-Karte nicht mehr
    Von Die Poldsau im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2003, 21:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

content

update wp 8.1