whatsapp standardprogramm? whatsapp standardprogramm?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. 03.08.2016, 21:58
    #1
    hi

    ich habe nun auf dem Laptop die neueste Win10 Version

    nun bekam ich "plötzlich" im Action Center auch Nachrichten von WhatsApp. ich konnte sie an der rechten seite lesen. Bin völlig fasziniert

    nur wenn ich auf die Nachricht drauf klicke, versucht er im Store WhatsApp zu laden (ist ja nicht möglich leider)

    ich habe gelesen, dass es WhatsApp web gibt. dafür muss ich den browser öffnen, find ich doof

    bei chip. de gab es ein App, die sieht genauso aus wie dieses WhatsApp web, aber als app oder so

    wenn ich die app öffne, kann ich Nachrichten lesen und schreiben
    leider klapp aber nicht die "Verknüpfung". Also wenn auf der rechten Seite eine neue Nachricht aufpoppt, kann ich nicht drauf klicken, so dass die app automatisch geöffnet wird

    hat jemand eine Idee, wie ich das einstellen kann (so art Standardprogramm oder so)
    0
     

  2. Leider derzeit gar nicht. Diese App die du bei Chip.de gesehen hast ist nur ein Web-Wrapper, aber halt direkt von WhatsApp. Quasi nur ein Mini-Browser der nur eins zu eins WhatsappWeb in ein externes Program ausserhalb des eigentlichen Browsers durchschleift. Um beim Klick auf die Benachrichtigung auf WhatsApp weitergeleitet zu werden, müßte WhatsApp diese Möglichkeit von Windows 10 erstmal unterstützen, oder halt im Ideallfall direkt eine UWP veröffentlichen. Wer weiß, vielleicht kommt da ja was, die Hoffnung stirbt zuletzt ^^

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem MSI CX600 (X64/10.0.14393.10) aus geschrieben.
    1
     

  3. Alternativ kannst du es mal mit dem "Harvester Messenger" versuchen. Sind mehrere Messenger Programme die man gebündelt am Tablet / PC nutzen kann.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim aus geschrieben.
    0
     

  4. 04.08.2016, 22:24
    #4
    Kann man dort von dem Action Center oder wie man das in win10 nennt per klick auf die Nachricht direkt das Programm laden?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.14393.5) aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. WhatsApp sperrt Nutzer von WhatsApp plus !!!
    Von Peter9000 im Forum Android Apps
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.02.2015, 23:21
  2. Whatsapp+ import von Whatsapp Backup
    Von qvert im Forum Android Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2014, 11:44
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2013, 09:40
  4. whatsapp ohne whatsapp-app?
    Von schnuffy1de im Forum PC allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.02.2013, 20:42
  5. Standardprogramm ändern
    Von mofl im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 20:09