Karten App stürzt sofort ab Karten App stürzt sofort ab
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. 17.04.2016, 12:12
    #1
    Hallo, wenn ich auf meinem Surface die Karten App starten will, erscheint sie kurz, um sich im nächsten Moment sofort zu schließen. Hat oder hatte jemand schon mal das Problem und konnte es lösen? Die App lässt sich nicht deinstallieren. Danke für eure Hilfe und einen schönen Sonntag noch
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0
     

  2. Hast du die offline Karten auf der sd-Karte? Dann versuch es mal mit Karten auf c:. Hat bei mir geholfen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. GoogleMaps stürzt nach Start sofort ab
    Von rubbel70 im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 08:16
  2. Wetteranimation sofort weg?
    Von VanKurt im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 08:14
  3. S2V stürzt sofort nach dem Start ab
    Von hplappert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 19:33
  4. Wer bestellt das N1 sofort
    Von GermanHero im Forum Google Nexus One
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 04:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Htc 8x windows 10 update