Liebes Forum,

Direkt am Anfang möchte ich auf meine Anleitung verweisen, um eine Software auf dem iPhone zu installieren:

http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=39115

Auch dieses Programm findet ihr im Installer, welcher direkt mit AnySim mitinstalliert wird.

Die Reihe der Must-Have Programme geht weiter!
Wir kommen zum sogennanten SummerBoard:

Das SummerBoard ist wirklich ein grossartiges Programm. Der "normale" Bildschirm des iPhones, birgt nur Platz für eine gewisse Anzahl an Symbolen.
Da kommt das SummerBoard zum Einsatz. Es ermöglicht das Erschaffen "mehreren Bildschirmen", durch die man seitwärts scrollen kann.
Es sieht immer sehr spektakulär aus, wenn man so durch die Bildschirme scrollt.
Das SummerBoard trägt auch zum verändern der Themes etc. bei. Man findet sehr viele Einstellungen, bei denen man z.B. den Bildschirmhintergrund etc.
verändern kann. Dies geht ohne eine Zusatzsoftware wie das SummerBoard auch nicht, also ein weiterer Pluspunkt.
Man muss sagen, dass das SummerBoard auch wirklich sehr stabil läuft, und dass es ohne diese Applikation nicht möglich wäre, so viele
verschiedene Programme zu benutzen.
Ich hoffe ihr versteht, wieso ich es als "lebensnotwendiges" Programm ansehe.

Hier noch zwei Screenshots meiner "zwei" Bildschirme:

SummerBoard-screen1.jpg
Mein Hauptbildschirm

SummerBoard-bild2.jpg
Mein "zweit" Bildschirm

Ich hoffe ihr könnt mit meinem Beitrag was anfangen,

Grüsse

ToRcH