Hallo liebes Forum,

Direkt am Anfang möchte ich auf meine Anleitung verweisen, um eine Software auf dem iPhone zu installieren:

http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=39115

Auch dieses Game findet ihr im Installer, welcher direkt mit AnySim mitinstalliert wird.

So, meine Zusammenfassung der richtig guten iPhone Programme geht weiter, und zwar mit...
...dem Programm Music Quiz:
Als ich den Namen im Installer gelesen habe, wusste ich natürlich nicht, was auf mich zu kommt. Das euch nicht das Gleiche passiert, gebe ich hier eine kurze Rückmeldung zu diesem App. Man kann so auf lustige Art und Weise testen, wie gut man seine eigene Musik kennt.Dies finde ich auch das Spezielle an diesem Programm: Es wird die eigene Musiksammlung
dazu benutzt. Man hört Sekunden von seinen Stücken, und bekommt eine Auswahl zur Verfügung.
Je schneller man mit Auswählen ist, desto mehr Punkte kriegt man.
Mein Fazit: Ist ein wirklich gut gelungenes Programm, und macht wirklich viel Spass.

Für mich ein iPhone muss!

Hier noch ein Bild dazu:

MusicQuiz-musicquiz.jpg

Dies ist ein weiterer Teil meiner Reihe, mit den wirklich guten Programmen für das iPhone, ich hoffe, es war informativ für euch.

Grüsse,

ToRcH