Hallo liebes Forum,

Direkt am Anfang möchte ich auf meine Anleitung verweisen, um eine Software auf dem iPhone zu installieren:

http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=39115

Auch dieses Game findet ihr im Installer, welcher direkt mit AnySim mitinstalliert wird.

Wie ich denke, kennt sicherlich jeder das Spiel TicTacToe. So, nun dachte sich einer, es sei doch kein Problem dieses Spiel auch für das iPhone zu verwirklichen. Gesagt, getan.
Das Spiel ist wirklich gut gelungen, und auch lustig zu spielen, jedoch nur so lange, bis man raus hat, wie man das iPhone ständig besiegen kann.
Ich finde es ein muss für jedes iPhone, weil man sich dadurch sehr gut die Zeit vertreiben kann.

Das Design des Spiels ist zwar wirklich einfach gelöst, jedoch muss es meiner Meinung nach gar nicht viel extravaganter Aussehen.

Hier ein Screenshot für euch:

iTicTacToe-tictactoe.jpg
Wie man sieht, hätte ich beim nächsten Zug gewonnen

Viel Spass damit,

ToRcH