iPod Classic kaputt? iPod Classic kaputt?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. 28.01.2013, 13:43
    #1
    Hi Leute,


    ich habe einen iPod Classic 4GB der mittlerweile stolze 8 Jahre auf dem Buckel hat. Bisher hat er mir immer gute Dienste erwiesen. Ich bin gestern noch mit ihm joggen gewesen.


    Jetzt wollte ich ihn gerade mal anschließen aber er wird nicht im iTunes erkannt. Ich habe ihn daraufhin abgesteckt und wollte ihn anmachen ... aber es kommt nichts, der Bildschirm bleibt schwarz. Lediglich der Windows USB Sound kommt noch wenn ich ihn an- und abstecke. Ist der iPod jetzt kaputt?


    Habe ich irgendwelche Möglichkeiten ihn zurückzusetzen / wieder zum Leben zu erwecken?


    Ich danke euch.


    Gruß,
    kobey
    0
     

  2. 1
     

  3. google mal, es gibt eine Tastenkombination für ein (Hard)Reset. Hatte das auch mal. Er war aber nicht komplett leer?
    Gruß
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Radar aus geschrieben.
    0
     

  4. 28.01.2013, 13:58
    #4
    Hey,

    danke Leute, ich habe ihn zurücksetzen können und jetzt läuft er wieder
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Score! Classic Goals
    Von Hannibal86 im Forum Apple Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 22:36
  2. Ipod classic case
    Von AgeT4 im Forum Weitere Apple Geräte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 13:50
  3. [Verkaufe oder Tausche] Ipod Classic 7G 160GB OVP verschweißt
    Von madmen80 im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 10:11
  4. SD kaputt oder system kaputt?
    Von DarkExplorer im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 22:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ipod classic

ipod classic 7g nicht erkannt itunes

ipod classic kaputt

ipod classic defekt

ipod classic 2013

ipod classic 160gb kaputt

ipod classic ausgang kaput

ipod classickaputt